Flensburg - TuS N-Lübbecke

• Halbzeitstand: 17:11

Nach gutem Beginn wurde es dann doch leider etwas deutlicher, aber das war eigentlich zu erwarten. Was mich beunruhigt sind die Ausfälle von Remer und Schibschid, hoffentlich haben sie sich nicht schlimmer verletzt.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

Einmal editiert, zuletzt von nummer8 (26. Dezember 2007 um 17:49)

• Endstand 34:26 für die SG

dan Beutler in der ersten halbzeit in Topform, teilweise beim TuS einige fehler( Pässe, etc)

In der 2.Halbzeit war handewitt schon auf 28:17 davongezogen, doch der TuS hat Moral bewiesen und auf 28:21 "verkürzt". Naja, im Endeffekt war gegen die SG nix zu erwarten...in der Höhe genauso wie die Berlin-Niederlage

Naja, jetz kommt Nordhorn, und wer weiß, vielleicht geht was, wenn Sergo besser spielt als heute und Dennis ähnlich hält wie heut.....

• Ja, letztendlich war es eine in der Höhe erträgliche und erwartete Niederlage. Positiv zu vermerken bleibt, dass Remer offenbar sich nicht weiter schwer verletzt hat und dass Klockmann super pariert hat. Branko Kokir machte mit acht Treffern auch eine ganz gute Figur, während Datukashvili heute wohl einen Totalausfall hatte. Aber sei es drum, solange das nicht in den wirklich wichtigen Spielen passiert, ist das egal.

• Zitat

Original von Henning (Tus-Fan)
    Aber sei es drum, solange das nicht in den wirklich wichtigen Spielen passiert, ist das egal.

Richtig....ich denke, alle wussten, das dieses Spiel quasi nicht zu gewinnen sein wird..bisschen geschockt war ich, als sogar davon ausgegangn wurde, remer hätte nen bänderriss....scheitn zum glück nicht soo...

Also im Hinblick auf den 29: Hoffentlich ist Thomas Schibschid bis dahin wieder fit, Klockmann weiter in guter Form( Wäre mal einer für die Start7, statt immer Birkir)

• Zitat

Original von TUSFan_91

Richtig....ich denke, alle wussten, das dieses Spiel quasi nicht zu gewinnen sein wird..bisschen geschockt war ich, als sogar davon ausgegangn wurde, remer hätte nen bänderriss....scheitn zum glück nicht soo...

Ging mir ähnlich. Für einen Moment war ich ziemlich perplex :D

Zitat

Original von TUSFan_91
    Also im Hinblick auf den 29: Hoffentlich ist Thomas Schibschid bis dahin wieder fit, Klockmann weiter in guter Form( Wäre mal einer für die Start7, statt immer Birkir)

Da stimme ich dir zu. Klockmann sollte wirklich vielleicht mal von Anfang an im Tor stehen.

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    15 mal dort gewesen, 15 mal verloren. Das alljährliche Routineprogramm... ;)

Irgendwie war das Spiel völlig unspektakulär, aber es war auch nichts anderes zu erwarten.

Absolute Zustimmung. Aus Flensburger Sicht ein Pflichtsieg. Nicht mehr und nicht weniger. Die Leistung der SG sicherlich steigerungsfähig. Aber 8 Tore mehr auf dem Plus Konto, da wollen wir mal nicht meckern.

• Zitat

Original von Henning (Tus-Fan)
    Da stimme ich dir zu. Klockmann sollte wirklich vielleicht mal von Anfang an im Tor stehen.

Das war eltzes jahr mit Fichte und Birkir ungefähr das selbe....Ficht, der oftmals in den Spielen nicht so gut gehalten hat, hat angefangen und Birkir kam dann im Laufe des Spiels....Teilweise wär vielleicht nen bisschen mehr drin gewesen, so seh ich das eigentlich auch im Moment...

Nichts gegen Birkir, er is nen symphatischer Kerl und r ist auch nicht umsonst Islands-Nr.1, aber es gibt ja halt so Phasen wo's bei Torhütern nicht läuft....und wenn wir, wie es aussieht, im Moment das Glück haben, dass Dennis wirklich super hält( in Berlin hat er uns durch die Paraden ja überhaupt nochmal zwischenzeitlich rangebracht), dann soll der Junge doch auch mal anfangen....

Aber die Position ist ja wirklich nicht unsere Problemezone, spätestens wenn Nikola wieder dabei is....

Für Nordhorn sollte auch alles klar sein: Es gibt sicherlich die Chance gegen Nordhorn was zu holen, aber dann muss alles passen....und ich muss ehrlich sagen, ein sooo schlechtes Gefühl habe ich da gar nicht... ;)

• Zitat

Original von TUSFan_91

Das war eltzes jahr mit Fichte und Birkir ungefähr das selbe....Ficht, der oftmals in den Spielen nicht so gut gehalten hat, hat angefangen und Birkir kam dann im Laufe des Spiels....Teilweise wär vielleicht nen bisschen mehr drin gewesen, so seh ich das eigentlich auch im Moment...

Nichts gegen Birkir, er is nen symphatischer Kerl und r ist auch nicht umsonst Islands-Nr.1, aber es gibt ja halt so Phasen wo's bei Torhütern nicht läuft....und wenn wir, wie es aussieht, im Moment das Glück haben, dass Dennis wirklich super hält( in Berlin hat er uns durch die Paraden ja überhaupt nochmal zwischenzeitlich rangebracht), dann soll der Junge doch auch mal anfangen....

Dem ist nichts hinzuzufügen ;)

Zitat

Original von TUSFan_91Für Nordhorn sollte auch alles klar sein: Es gibt sicherlich die Chance gegen Nordhorn was zu holen, aber dann muss alles passen....und ich muss ehrlich sagen, ein sooo schlechtes Gefühl habe ich da gar nicht... ;)

Ich auch nicht ;). Mit einer super Torwartleistung, einem besser aufgelegtem Datukashvili, ein wenig Glück und einer guten Stimmung könnte ein knapperer Ausgang durchaus realistisch sein.