Magdeburg - Gummersbach

• Zitat

Original von K.-C.
    wie machst du denn den siegeswillen eines trainers fest? wie ernst er guckt oder wie stark er sich über ein tor freut??????

Vor einem Jahr hätte sich AG bei so einer Lesitung seiner Mannschaft in Magdeburg nicht so locker gegeben.

• achso, nur wenn die mannschaft schlecht spielt, was soll der trainer da machen? rumbrüllen und rumtoben? das haben wir ja bei bogdan wenta gesehen, dass das dann am ende die falsche einstellung war...
    hat der mannschaft ja am ende meistens geschadet, indem ein spieler für 2min runter musste

SC Magdeburg - Eine Legende stirbt nie

Einmal editiert, zuletzt von K.-C. (23. Dezember 2007 um 19:41)

• Zitat

Original von K.-C.
    achso, nur wenn die mannschaft schlecht spielt, was soll der trainer da machen?

Eine Mannschaft spielt u.a. schlecht, weil der Trainer eben nix macht.

• eben, aber selbst wenn der trainer ein gutes training macht, die mannschaft motiviert usw. dann kann es vorkommen, dass die mannschaft einfach scheiße spielt, das ist z.b. im spiel des thw gegen den scm passiert in der letzten saison, in dem spiel ist der scm über sich hinausgewachsen, aber die niederlage würde ich dann nicht am misserfolg vom kieler trainer (wie hieß er noch gleich?), sondern an der unkonzentriertheit des thw festmachen. das passiert - that's life!

2 Mal editiert, zuletzt von K.-C. (24. Dezember 2007 um 10:31)

• Zitat

Original von Loran
    Hamburg als schwache Mannschaft zu bezeichnen ist echt ein schlechter Witz.

Momo Ilic muss man zur Zeit einfach in Schutz nehmen. Der hat in den letzten Monaten absolut den Alleinunterhalter im Rückraum geben müssen. Das erinnerte schon an Zeiten von Yoon. Jetzt ist er einfach ausgebrannt und niemand braucht die Pause nach dem letzten Spiel in Kronau dringender als er. Nächste Saison muss da aus dem Rückraum mehr kommen. Es kann nicht sein, dass Alvanos so eine Leistung nur einmal pro Quartal abruft. Und über die körperliche Fitness von Kuleschow haben wir ja schon oft genug diskutiert. Ich denke, dass zur Verpflichtung von Szilagyi noch was auf der Position RR kommen muss. Ilic braucht wieder mehr Freiräume.

Ich denke auch, dass es bei den RNL nichts zu holen gibt, außer vielleicht Kohle für Goggi....

Wer lesen kann, ist echt im Vorteil.

Ich habe Hamburg nicht als schwache Mannschaft bezeichnet, sondern eher als schwächelnde und schlagbar

• Und was ist dann der VfL?? Fitnessclub oder was??? Anabolika gedopt??
    Wenn irgendein Verein in der Hinrunde vom Verletzungspech verschont geblieben ist, dann ist das sicherlich der VfL???!!!
    Sigurdsson hat sich nur eben schnell nen neuen Eisenarm einsetzen lassen. Fazekas hat sich bei Obi neue Daumen geholt. Zrnic hat das Knie von Black Beauty. Kouleschow hat nur eben für die 1.Liga seinen Sanatoriumsaufenthalt abgebrochen und Ilic ist fit wie der neue adidas - Treter.....

Du machst mir echt Spaß!!

• Ich glaube, du willst mich nicht verstehen.

Es ging nur da drum, dass ich Hamburg nicht als schwache, sondern als schwächelnde Mannschaft bezeichnet habe.

Das der VFL durch Verletzungen arg gebeutelt ist, steht ausser Frage.
    Des weiteren sind auch einige Spieler ausgebrannt.

So, jetzt noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

;)

• macht's mal alle halblang, ich denke jede "Top"-Mannschaft hatte in der hinrunde die eine oder andere phase, in der man von unterklassig reden konnte

• Schon im Hinspiel war Gummersbach nur ein Trainingspartner,ein richtig schlechter noch dazu übrigens......
    Wenn sie wenigstens diesmal sich ein wenig mehr anstrengen könnten...
    Wo doch so viele zuschauen
    Vorlaut

• Zitat

Original von vorlaut
    Schon im Hinspiel war Gummersbach nur ein Trainingspartner,ein richtig schlechter noch dazu übrigens......
    Vorlaut

Wasn das für n Beitrag?? :nein:

Im Hinspiel hatte der VfL arge Verletzungssorgen und außerdem musste mit Krantz erst noch ein neuer Mittelmann integriert werden, das dauert eben seine Zeit. Wie erwartet hatte das Team die ersten paar Wochen Probleme, hat sich dann aber gefangen und ist nun in der CL verdient eine Runde weiter.

Auf ein schönes Spiel

:hi:

• Zitat

Original von vorlaut
    Schon im Hinspiel war Gummersbach nur ein Trainingspartner,ein richtig schlechter noch dazu übrigens......
    Vorlaut

....öhm... das war das Hinspiel?!?!? *räusper*

• Ein allgemeines Entschuldigung in die Runde werfend.....

Es ist mir peinlich ...
    Ich bin im falschen Thread
    Eigentlich wollte ich zu Kröstis-Gummersbach heute abend im TV etwa dazusenfen
    Wieso ich hier rein gestolpert bin....kopfkratz....
    Hätte es ja editiert.Aber nach tausend Replays macht das doch wenig Sinn....
    Vorlaut