nun ja...sagen wir mal so...ich bin zwar skeptisch, was das spiel usw. angeht, hoffe aber dennoch auf einen sieg vom scm. so wie die vorbereitungen liefen, zwar mit stolpersteinen, sollte es in diesem spiel keine zweifel daran geben ![]()
Beiträge von K.-C.
-
-
sahc mal spinnt ihr jetzt alle hier? ihr habt sie wohl nicht mehr alle, ich mach mir gleich die mühe und sortier deine scheiß beiträge nach sinnhaftigkeit du klops!
-
und wieder bilde ich den abschluss, ist das normal geworden, dass ich das schlusswort sagen darf???
-
finde nur geil, dass das hier eher in einer schlammschlacht zwischen thw'lern und sg'lern ausartet...für den scm war die saison gelaufen, in der hinsicht international zu spielen / "meisterschaft" (hat sowieso keiner dran geglaubt aber egal) endlich hat es mal wieder gereicht und man kann mit breiter brust kommenden zeiten entgegensteuern
FORZÀ SC MAGEDEBURG!
-
der scm nimmt weiter fahrt auf und gewinnt mit 30:18
-
um die sache abzurunden: geil, dass der scm wieder gewinnen kann und das vor heimischer kulisse, freut mich!
-
hoffen wir, dass diesmal in der berfahrt nicht wieder unnötige mannschaftsprobleme die motivation in den keller ziehen
-
puh, hjab mich lange nicht mehr mit der tabelle beschäftigt, aus gutem grund, aber wenn ich dem glauben kann, dann geht es hier um sekt oder selters

-
hoffe mal,eine klare angelegenheit für machdeburch
-
Zitat
Original von Rentner
Wenn ich Deine Rechtschreibung betrachte, dann stimme ich Dir zu.

was ist daran falsch??? ich mein, dass ich die Groß-undKleinschreibung gelegntlich etwas sausen lasse???
-
darum gehts nicht, es geht darum, ob man es glaubt und auch als glaubwürdig einschätzt oder, ob man alles so hinnimmt.
"die meisten leute haben ihre bildung aus der bild und die besteht nun mal, wer wisse das nicht, aus angst, hass, titten und dem wetterbericht"
die ärzte
-
mich persönlich kotzt es langsam an, dass wirklich jeder hier sein gehirn in die bild einwickelt und sich darauf ncoh beruft...
-
naja, mehr drin heißt nicht mehr dran, merkt euch das!
schade, dass es dann doch so ausgegangen ist
-
das hoff ich natürlich auch, aber auf hoffen kommt's ja nicht an
-
tja, bin nur froh, dass wenige bzw. keine nationalspieler im scm kader sind, und man sich so sehr gut auf das spiel vorbereiten kann, ob das ein vorteil ist bezweifle ich, aber man weiß ja nie...
wünschen würde ich mir, dass der thw nicht zu hoch gewinnt um einen psyschichen kollaps auszuschließen
-
ich kann mir das langsam echt nicht mehr erklären, das fasst der gesunde menschenverstand nicht mehr...was läuft da denn nur falsch?????

-
ach scheiße mann das darf doch wohl nicht mehr wahr sein...was ist denn das!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
glückwunsch an die füchse! aber wenn ich diesen bob hanning schon wieder bei Dummbatz TV sehe, dann wird mir schlecht...
-
kenn mich da net so aus...wird hoffentlich ein gutes spiel
-
die fährt schon um sechs? eieiei, das ist ja ne tortour....