24. Februar 2008, So.:
17.00: Füchse Berlin - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Berlin - Magdeburg
-
-
Ostderby

Ausverkaufte Halle nehme ich mal an !?
-
Zitat
Original von Lelle1605
Ostderby
das hören die Magdeburger bestimmt nicht gerne...
aber richtig
wir erwarten viele Fans aus Sachsen-Anhalt, wir haben sie zum Fressen gern 
-
Zitat
Original von AKA-Skuller
das hören die Magdeburger bestimmt nicht gerne...
aber richtig
wir erwarten viele Fans aus Sachsen-Anhalt, wir haben sie zum Fressen gern 
Auf, Gladiatoren, Füchse erlegen!

-
Zitat
Original von tom_md
Auf, Gladiatoren, Füchse erlegen!

Zieht euch warm an!
-
Zitat
Original von EllaK
Zieht euch warm an!
In der Schmelinghalle wird auch durch dicke Klamotten durchgebissen

-
hoffe mal,eine klare angelegenheit für machdeburch
-
Geil, aber es sind nach einer Meldung der Füchseseite bereits 8000 Tickets verkauft.

Man kann also mit einer vollen Hütte rechnen (10.000)
Wird nen richtig heißes Derby, wo die Füchse die Chance haben, mit dem SCM punktemäßig gleichzuziehen, evtl. sogar zu überholen. Ich schätze, dass es aus diesem Grund aber sehr eng wird und hart umkämpft. Freu mich auf jeden Fall schon drauf!
-
puh, hjab mich lange nicht mehr mit der tabelle beschäftigt, aus gutem grund, aber wenn ich dem glauben kann, dann geht es hier um sekt oder selters

-
Ich denke, Berlin wird das gewinnen. 31:28
-
Erstmal abwarten, bis es soweit ist sind noch zwei schwere Auswärtsspiele zu bestreiten, Großwallstadt und RNL.
Erst wenn es da keine Klatsche gibt, glaube ich an eine reelle Chance gegen die Magdeburger. -
Zitat
Original von AKA-Skuller
Erstmal abwarten, bis es soweit ist sind noch zwei schwere Auswärtsspiele zu bestreiten, Großwallstadt und RNL.
Erst wenn es da keine Klatsche gibt, glaube ich an eine reelle Chance gegen die Magdeburger.Das ist sicher richtig, zwei unerfreuliche Auswärtsspiele lassen das Selbstvertrauen deutlich sinken.
Nur finde ich es beeindruckend, dass wir uns hier über den durchaus derzeit realistischen Heimsieg gegen Magdeburg unterhalten.
Hätte mir das einer vor der Saison (trotz des Sieges im Saisoneröffnungsspiel) erklärt, ich hätte ihm zu weniger Alkohol geraten. -
bei dieser Begegnung mit dem ehem. Trainer des WHV bin ich mal gespannt auf die weitere Entwicklung für die Spieler Wiegert/Vasilakis!
Wie kommt man klar miteinander usw!
Bei den Informationen, die ich hier in Wilhelmshaven erhalten habe, hatte MB keine guten Kritiken bekommen!Fritz
-
Zitat
Original von Anastasis
Bei den Informationen, die ich hier in Wilhelmshaven erhalten habe, hatte MB keine guten Kritiken bekommen!Wie kommst du darauf?
-
M. Biegler macht bis jetzt eine guten Job,soweit man das bis jetzt beurteilen kann.Zumindest tritt er den Jungs ertmal so richtig in den Hintern.Und nachdem Kretzsche schon einige Verträge verlängern konnte scheint es endlich wieder bergauf zu gehen!!!
Also dann auf zur FuchsJagd!!!!!
mfg -
hoffen wir, dass diesmal in der berfahrt nicht wieder unnötige mannschaftsprobleme die motivation in den keller ziehen
-
Eigenzitat:
ZitatOriginal von AKA-Skuller
Erst wenn es da keine Klatsche gibt, glaube ich an eine reelle Chance gegen die Magdeburger.es gab keine Klatsche, im Gegenteil, in Großwallstadt war sogar ein Punkt drin.
Also mit stolzer Brust und voller Selbstvertrauen und neuem Zuschauerrekord
(Hoffentlich ist unser Abwehrrecke wieder fit)Mein Tipp: 31:30
-
Füchse Berlin- SC Magdeburg 33:31 (16:15)
-
Glückwunsch an die Füchse

-
Knapp 9500 Zuschauer wollten das "Ostderby" sehen, Handball in Berlin läuft

-