Einfach nur sprachlos im Moment.
Was macht die EHF aus unserem Sport, wenn sie Wiederholungstäter mit 5.000 € bestraft und davon 2.500 € auf Bewährung.
Beiträge von sammy
-
-
Ein Kartenkontingent von 250 pro Team ist schon etwas mager.
Mal gespannt wann die RNL den Vorverkauf bekanntgeben, FAG ist da ja um einiges mit den Informationen schneller gewesen.
Hätte es wirklich toll gefunden, in einem Sonderzug oder Sonderflug zusammen mit RNL und FAG Fans nach Nantes zu fahren/fliegen.
Stuttgart oder Karlsruhe/Baden-Baden ist für beide ziemlich zentral und auch ein Zug wäre machbar gewesen, dass sowas geht haben die RNL schon zweimal gezeigt.
Party von Anfang bis Ende ! Im Spiel Gegner und vorher/nachher Kumpels beim s...
Aber an den Fans liegt solch eine Organisation bestimmt nicht.
-
Diese Nachricht wurde heute von den RNL veröffentlicht:
Neue Hiobsbotschaft für Bjarte Myrhol, den Kreisläufer des Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen: Beim 29-jährigen Norweger war ein Hodentumor diagnostiziert worden. Der Handball-Profi wurde bereits erfolgreich operiert.
...
Dr. Ulrich Steinhauser, Internist des Bundesligisten, erklärt: „Bjarte Myrhol wird voraussichtlich zwei Zyklen Chemotherapie bekommen.“
...
Quelle: http://www.rhein-neckar-loewen.de/saison/loewen-…ews/detail/2166Wünschen ihm alles erdenklich Gute zur Genesung !!!
-
Hab zwar nicht auf die Bildschirmanzeige geachtet, jedoch dürfte diese dann nicht synchron gewesen sein. Das Signal der Zeitmessanlage war im Fernsehen deutlich zu hören, bevor der Ball im Tor war!
Wenn dem so ist, mal sehen ob Barcelonas Trainer Xavi Pascual dann immer noch Protest gegen die Wertung einlegen will wenn er die Aufzeichnung sieht. Dies hat er auf der anschließenden Pressekonferenz angekündigt.
-
Für alle die noch nicht genug von der EM haben und auch diese Hauptrundenspiele sehen möchten:
Satellit: ASTRA - Sender TW1
-
Auf IHN habe ich die letzten Tage gewartet:
...Löwen-Aufsichtsratsvorsitzenden Jesper Nielsen verfolgte die Partie nicht in der Halle. Darüber wird sich der Däne im Nachhinein wohl auch nicht ärgern. Vielleicht gibt es für ihn und alle Handballfans aber trotzdem bald Grund zur Freude. Nielsen wartet gespannt auf die Aussage des ehemaligen Kieler Managers Uwe Schwenker in der Manipulationsaffäre und sehnt ein Ende dieses Kieler Kapitels herbei. "Ich hoffe, dass Schwenker die Wahrheit sagt und endlich für Klarheit bei der Staatsanwaltschaft sorgt. Die Sache muss vom Tisch. Er soll sagen, wofür die 152 000 Euro gebraucht wurden. Es kann nicht sein, dass es dafür keine Belege gibt ", sagte Nielsen im Gespräch mit dieser Zeitung. Der Däne machte zudem deutlich, kein Problem mit dem THW Kiel zu haben: "Das ist ein Topverein, der auch in dieser Saison wieder gute Arbeit macht. Die Leute, die dort Mist gebaut haben, sind nicht mehr da."
-
Zwar haben die RNL noch nicht ihren Etat für die Saison 2009/2010 veröffentlicht, aber der heutige Bericht in der RNZ zeigt deutlich, dass die RNL von ihren Großsponsoren abhängig sind. Und wenn man bedenkt was für Spieler in diesen Zeiträumen auf der Gehaltsliste standen und jetzt stehen. Dazu die schwindenden Zuschauerzahlen in der vergangenen Saison, dürften die RNL im abgelaufenen Geschäftsjahr erneut einen großen Betrag im Minus verbuchen.
Hier ein Auszug:
Die Bilanzen der Rhein-Neckar Löwen GmbH belegen die Notwendigkeit von Großsponsoren jedenfalls eindeutig: So wurde in der Saison 2007/2008 ein Jahresfehlbetrag von knapp zwei Millionen Euro erzielt. In der Runde zuvor waren es über 1,2 Millionen Euro. Nachzulesen ist dies im Bundesanzeiger. In Kürze dürften an gleicher Stelle die Zahlen für die letzte Spielzeit zu finden sein. Klar scheint: Bis die Löwen auf völlig eigenen Beinen stehen, wird es wohl noch etwas dauern.
-
Und Bernd Rigterink sponsert nun neben Nordhorn auch noch die RNL oder lese ich da aus der Pressemeldung etwas Falsches raus ?
-
Top:
- Einlauf der Teams
- Gespräche rund um die Spiele
- Showeinlage während des Finales; erhält 1+
- Einsatz von Oleg VelvykyFlop:
- Eintrittspreise
und dann ständig einen Kameramann vor der Nase
- Getränke oder bilde ich mir das ein ?
- Hallensprecher
er brachte es bei keiner Mannschaft auf die Reihe bei der Mannschaftsvorstellung die Namen korrekt vom Cube abzulesen. Es hat des öfteren nicht zusammengepasst und dann brüllt der Typ noch so
- diese komischen Spielchen mit den Maskottchen, bis man kapiert hat was da vor sich geht war es auch schon vorbei
- Kommentator des NDR
- die Sprüche der Moderatoren zur "Feindschaft" der Fans RNL und THW, man kann die Stimmung auch gewollt anheizen, Hauptsache man hat am nächsten Tag wieder etwas zu schreibenHier beschweren sich einige über die Pfiffe und Gesänge der RNL-Fans über den THW. Ich saß in diesem Jahr direkt im Rang daneben und konnte nicht mehr Pfiffe aus deren Block vernehmen wie aus den anderen Rängen. Die Gesänge würden mich auch interessieren. Gefühlsmässig behaupte ich, dass sich in diesem Jahr die allgemeine Euphorie für den THW an beiden Tagen in Grenzen hielt. Bisher waren sie immer die Lieblinge von Handballdeutschland und bei ihren Spielen waren die Lager meistens 3:1 pro Kiel. Die HSV und RNL- Fans haben sich in diesem Jahr auf die Seite des Vfl geschlagen, aber auch die sonst neutralen Fans hielten sich deutlich zurück. Selbst kurz vor Spielende viel der Applaus in diesem Jahr spärlicher aus und auch die sonst üblichen Standing Ovations (mit Ausnahme der THW-Ränge) für den Sieger sahen für mich nur nach Höflichkeit aus.
-
Was wäre die Folge wenn der Deal platzt ?
- NK darf weiterhin nicht unter seinem Ziehvater spielen
- NS muss eine Mannschaft ohne seinen Ziehsohn trainieren
- US hat einen Spieler der den THW und seine Fans liebt
- Kasi spart x,x Millionen
- die RNL werden, dank ihres Hauptsponsors, zum Gespött der HBL
- TS hat seine Großspurigkeit nichts genutzt und erkennt, dass sein Hauptsponsor auch nur mit heißer Luft kochtErgebnis: die anderen Gesellschafter der RNL erkennen, dass dieses Auftreten im Fall Karabatic nicht das Gelbe vom Ei war und reagieren
Die Meldung heißt dann: Piet Krebs vom HSV hört auf (Ist allen bekannt!) --> Gregorz Tcazyk wechselt zusammen mit dem bisherigen Manager der RNL Thorsten Storm nach Hamburg --> der vakante Managerposten bei den RNL wird mit Uwe Schwenker, vom Erzrivalen THW Kiel besetzt --> NK bekommt einen Nerven"Kasper" und Karabatic ist heilfroh, dass er nicht zu den RNL gewechselt ist, weil er unter NK nicht spielen kann und US sein Wort nicht gehalten hat, dass er weiterhin unter NK trainieren darf 
Ich hoffe, dass alle Leser diesen Beitrag mit genausoviel Witz lesen wie er geschrieben wurde

-
@LV
Der Auffassung war ich bisher auch, dass die Informationen immer zuerst bei den KN auftauchen. Aber US hat vorhin ja diesbezüglich Gesprächsbedarf mit TS angekündigt, dass er nicht ständig interna ausplaudert. -
Was soll man von solch einem Angebot halten ? oder was halten die RNL vom THW ?
Wie Elesius schon festgestellt hat, muss der THW schnellstmöglich mit der Ablöse einen gleichwertigen Ersatz einkaufen und der Spielermarkt gibt leider im günstigen Preissegment nichts her. Der Verein, bei dem der THW dann vorstellig wird, weiß von der Notwendigkeit des Handels und auch des Geldes, welches zwischen Mannheim und Kiel geflossen ist (Gerücht oder Tatsache ist egal). Selbstverständlich pokern die dortigen Verantwortlichen und verlangen auch ein entsprechendes Geld.
Solch sich nun der THW auf eine Ratenzahlung einlassen ? Nein, entweder kann ich mir einen Spieler leisten und zahle bar oder ich lasse es bleiben. Wer garantiert dem THW, dass nicht nach einer Rate Feierabend mit den Zahlungen ist ? Kann dann der THW die Rückgabe des Spielers verlangen ?Am besten wäre es, dass man in den Reihen der RNL nun still hält, nicht ständig irgendwelche vertraulichen Infos über die Vertragsverhandlungen an die Presse gibt und sich wie ordentliche Geschäftsleute mit gutem Ruf verhält.
-
Vorausgegangen war jedoch das Verhalten der Schiris gegenüber Henning Fritz nach Spielende. Daraufhin haben erst die Würfe gegen die Schiedsrichter eingesetzt.
