EM 2010 - Hauptrunde, Gruppe I

• Island - Kroatien 15:12 (Halbzeit)

Gute Leistung der Isländer. In der Abwehr stehen sie Balic & Co immer eng auf den Füßen ohne übermäßig hart zu spielen. Zudem spielen die Isländer sehr konsequent im Angriff. Die Kroaten verlassen sich meiner Meinung nach zu sehr auf die Auftakthandlungen von Balic. Der übrige Rückraum müsste aktiver sein. Aber zur Not hilft das hohe Anspiel auf Vori.

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (25. Januar 2010 um 17:01)

• Halbzeit in Wien: "Statisten" aus Island führen 15 - 12 gegen Kroatien. :ball:

Forza Flensburg (Männer) i Leverkusen (Frauen)!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Arcosh
    Island - Kroatien 12:15 (Halbzeit)

Gute Leistung der Isländer. In der Abwehr stehen sie Balic & Co immer eng auf den Füßen ohne übermäßig hart zu spielen. Zudem spielen die Isländer sehr konsequent im Angriff. Die Kroaten verlassen sich meiner Meinung nach zu sehr auf die Auftakthandlungen von Balic. Der übrige Rückraum müsste aktiver sein. Aber zur Not hilft das hohe Anspiel auf Vori.

15:12 für Island, nicht für Kroatien ;)

So sagt mir zumindest mein Blick auf die Anzeigetafel hier in Wien...

• grottige Überzahlspiele von den Kroaten. GUT SO :D
    Hatte echt einen besch..... eidenen Tag, da käme mir ein Sieg der Isis sehr gelegen. Würde meine Laune erheblich steigern :)

• Zitat

Original von Arcosh
    Die Kroaten wissen zumindest wie man effektvoll Zeitstrafen herausholt. Ist nicht wirklich schön anzusehen und ich hoffe es wird nicht belohnt. :/:

Das ist so widerlich :wall:

• Zitat

Original von Coach2007
    Hey Leute die Kroaten spielen doch bisher nur mit 49%, jetzt legen sie noch 1% auf und dann gewinnen sie ... ;)

Grüße :hi:

Falls sie das jetzt gewinnen, dann waren nicht die kroaten sondern die schiris der grund dafür

• Zitat

Original von gaxi87

Falls sie das jetzt gewinnen, dann waren nicht die kroaten sondern die schiris der grund dafür

die waren auch der Grund für den einen Punkt :nein:

• Zitat

Original von gaxi87

Warum? Weil Sie eben kein Zeitspiel gegeben haben?

• Zitat

Original von Coach2007

Warum? Weil Sie eben kein Zeitspiel gegeben haben?

Du hast das Spiel scheinbar nicht gesehen - sonst wüsstest du warum :nein:

• Ich finde die Isländer zum kotzen. Ausser foulen können die nix!

Genau auf die selbe Art und Weise kommt auch Frankreich oft zu einem Sieg gegen uns, einfach nur prügeln und draufhauen. Aber im gegensatz zu Frankreich werden Island die fouls wenigstens mit 2 Minuten bestraft.

Und gegen Österreich kann uns nur ihr Heimvorteil und die damit verbundenen Schiris gefährlich werden.

Lijepa naša domovino!

• Zitat

Original von Redcloud31

Du hast das Spiel scheinbar nicht gesehen - sonst wüsstest du warum :nein:

Du wirsts nicht glauben, ich habs gesehen, aber vielleicht ein wenig anders. Ich bin sicherlich kein Freund der Kroaten und hätte den Isländern den Sieg gegönnt, aber so schlecht waren die Schiris nun auch nicht.
    Nur wie schon erwähnt, zum Schluss muss früher das Zeitspiel kommen.

Also nichts für ungut, ich sehe das vielleicht ein wenig Neutraler :)

• Zitat

Original von Croat
    Ich finde die Isländer zum kotzen. Ausser foulen können die nix!

Genau auf die selbe Art und Weise kommt auch Frankreich oft zu einem Sieg gegen uns, einfach nur prügeln und draufhauen. Aber im gegensatz zu Frankreich werden Island die fouls wenigstens mit 2 Minuten bestraft.

Und gegen Österreich kann uns nur ihr Heimvorteil und die damit verbundenen Schiris gefährlich werden.

Was ich zum kotzen finde, sag ich jetzt lieber nicht ;)