Beiträge von Forsi

Klar gehört Oleg zu den besten Spielern der Welt.
    Aber ich muss sagen, dass mich dieser Transfer nicht sonderlich erschüttert hat, aufgrund der Tatsache wie auf ihn fixiert unser Angriffsspiel war. Die Herren nebendran haben sich wohl immer gedacht ´Der Oleg richtet das schon`! Die Außen... Ja, welche Außen denn? Gensheimer hat wenn Velyky auf der Platte stand SELTENST mal einen Ball bekommen. Da freu ich mich doch eher wenn ein Buday zum Start der RR wieder da ist, da OV einer der *IRONIE AN* mannschaftsdienlichsten *IRONIE AUS* ist.

Viel Glück beim HSV, Oleg!

Och nööö.... Kiel... menno ;(
    Aber ob wir gegen Kiel, HSV odeer Nordhorn gewinnen ist eigtl relativ egal :baeh::hi:
    Spaß beiseite:
    4 gleichwertige Teams! Ein F4 bei dem wirklich jeder jeden schlagen kann...

Zitat

Original von tom_md
    Laut dieser Quelle spielt Henning Fritz ab nächste Saison wieder in MD. Allerdings kann ich das nicht wirklich glauben!

Hmm mein Französisch ist zwar etwas eingerostet aber steht da nicht "wechselte"? Ist ´rejoindra´ nicht Imparfait (Vergangenheit)?

Halte das jedoch für absolten Bull**** ...

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90

Aja wenn man keine Eigenen Nachwuchstalente hat muss man sich halt Weltklasse Spieler kaufen.

:wall: :wall: :wall: :wall:

Einen solch schwachsinnigen Kommentar hab ich schon lange nicht mehr gelesen!
    Namen wurden von Che bereits genannt...
    Groetzki (wobei der nicht aus der eigenen Jugend kommt), Müller, Scholl, Zorn, Niklas Russ... Die halbe Regio-Mannschaft besteht aus aufstrebenden Spielern mit Jahrgang 87-89.
    Wenn ein Iouri Chevtsov die Jungs nicht ranlässt is das was anderes!

Erwartest du, dass solche Leute mit 17 bis 20 Jahren das Niveau der Bundesliga mithalten können?
    Nein, aus diesem Grund wird ihnen in der Regio ein Grundstein fürs Profigeschäft gelegt!

Zum Spiel:
    Flensburg gewinnt mit 1 bis 2 Toren!

Zitat

normal halt, das sind die Spiele wo man seine Karten im Internet umsonst ausdrucken kann! Nur so kommen die Leute :nein:

....

Zum Spiel:
    Hoffe auf ein unterhaltsameres Spiel; nicht wie gegen Lübbecke. Denke mal der GWD wird gut mithalten aber am Ende gewinnen die Löwen doch mit 4-5 Toren

Zitat

okay okay...naja ihr übertreibts ja net so wie die Mannheimer! da waren als die gegen uns gespielt hamm knapp 10.000 Leute drinn! naja aber tote hose halt. Man konnte die Karten im Internet bei der Umfrage ausdrucken hab ich gehört :D :D

Hast du bei im Spiel gegen uns eine vollausgelastete Arena oder eine Spitzenstimmung erwartet? Sry aber da war das falsche Gastteam anwesend :baeh:

Aus dem Mannheimer Morgen von heute:

Polen-Poker mit Magdeburg und Joker Velyky

...Dass eine solche Lösung aber in erster Linie von den Löwen forciert werde, lässt Storm nicht auf sich sitzen. "Es war Kretzschmar, der sich erst vergangene Woche bei mir gemeldet hat und nicht umgekehrt", unterstrich der 43-Jährige gestern auf der Fahrt nach Magdeburg, wo heute Abend (20.15 Uhr) das Duell gegen die Ostdeutschen ansteht.

Schließlich ist die (finanzielle) Not in Magdeburg offenbar groß, von einer Unterdeckung des Etats bis zu einer Höhe von 800 000 Euro ist die Rede. Selbst die Reise zum Europapokal-Spiel in Sneschinsk wird von einem Sponsor bezuschusst...

Zitat

Original von vorlaut
    Wer Chevtsov und seine erzkonservative Politik der "erst mußt du ein Tor verhindern,bevor du eines schießen kannst" kennt,ahnt wie verzweifelt er gewesen sein muß,als er den Regiotormann eingewechselt hat.Dieser Regiogoalie hat eine Woche zuvor selbst noch eine unterirdische Leistung bei der Regio abgeliefert.... :rolleyes:
    Vorlaut

Und einen Tag vor dem Melsungen Spiel der Regio Mannschaft mit einer überragenden Leistung den Saieg gegen den Tabellen zweiten, Erlangen beschert.... :wall:

so viel zu diesem Thema!

Zitat

Original von Olaf

Die Zeitstrafe gegen Jicha wegen angeblichem Spielverzögerns, als er den verharzten Ball nicht von den Fingern kriegte nach einer Freiwurfentscheidung gegen Kiel. :D

Oder vllt die Entscheidung als Omeyer den Ball nicht rausrückt und uns das Zeitspiel gepfiffen wird!!!

Zitat

Original von kuestentanne
    Yeah, erster Beitrag und gleich auf die Schiris schimpfen. :respekt:

Auch von mir bekommste nichts anderes zu hören und wenn du ehrlich bist, weißt du dass das keine Glanzleistung der Schiris war!

Löwen scheitern letzten Endes an unnötigen Ballverlusten und am THW Prang-Reichl-Kiel!