Kronau/Östringen - Wilhelmshaven

• Dann hoffen wir mal auf ein schönes Spiel, ohne hochnäßige Löwen ider ehrfürchtige Gäste.
    Gebt ihnen Parole - also bis zu einem gewissen Grad! :D

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

• Wie viele Zuschauer werden kurz vor Weihnachten erwartet?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Igglem vor !
    Ist nicht wieder so ein Tag der Vereine in der SAP Arena ?

Doch ist es. Hier steht was davon.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Joa das Gerücht kam vor dem Lübbecke Spiel auch auf, mit den 10.000 verkauften kArten :pillepalle:

Tag der Vereine ----> 7 bis 8000 Zuschauer

• Es sind schon über 11.000 Karten anscheinend weg - die SAP ARENA könnte gegen den WHV ausverkauf melden - also ran an die Karten ;)

MsG
    ATOM

• da könnt Ihr aber froh sein mit der vollen Hütte! Denn wir erlebten die SAP-Arena letztens bei ca. 4.000 Zuschauern und da war absolut keine Stimmung!

Wünsche Euch zum Heimspiel alles gute und ein frohes Fest schonmal!

Fritz

• Da hast du recht aber auch 4000 gegen einen WHV wären nicht schlecht und so mancher Verein hätte damit seie Rekordkulisse übertroffen ;)
    Sicher ein gutes Spiel mit guter Stimmung - so kurz vor dem Kracher gegen den VFL am 26.12. !!!

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von ATOM
    Da hast du recht aber auch 4000 gegen einen WHV wären nicht schlecht und so mancher Verein hätte damit seie Rekordkulisse übertroffen ;)
    Sicher ein gutes Spiel mit guter Stimmung - so kurz vor dem Kracher gegen den VFL am 26.12. !!!

Manche habe nicht einmal den Platz für 4000 Zuschauer! ;)

• Zitat

Original von ATOM
    Da hast du recht aber auch 4000 gegen einen WHV wären nicht schlecht und so mancher Verein hätte damit seie Rekordkulisse übertroffen ;)

Das bezweifel ich doch stark ;)
    Gegen die "Kleinen" und das war schon immer so kommt nich so wirklich Stimmung auf in der Arena, es sei denn, es wird auf Grund einer schlechten Leistung der Gastgeber, nocheinmal knapp.

• @Igglem
    und wie wars gegen Minden ???
    Aber warten wir mal ab was los ist - ich hoffe trotzdem auf La Ola und Oh wie ist das schön....

MsG
    ATOM

• Ungefährdeter Sieg mit "Oh wie ist das schön..." usw.
    Stattliche Zuschauerzahl mit 11034 gegen den WHV.
    Mal sehen wie viele am 26.12. den Weg in die SAP ARENA gegen den Verfolger VFL finden werden.

MsG
    ATOM

• gegen gummibach ist soweit ich weiß ausverkauft...

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

W€Nn du TrÄneN h@$T zuM w€!N€n..W€!N€ $T!LL und UnG€$€h€N..w€!n€ n!€ vOR M€N$cH€N,d!€ d€!n w€!N€N n!chT ver$teH€n..