21. November 2007, Mi.:
20.15: Rhein-Neckar-Löwen - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)
Kronau/Östringen - TuS N-Lübbecke
-
-
Lübbecke hat momentan ein wirklich hartes Programm.Erst THW,dann HSV und jetzt bei den Löwen.Denke,dass es da nur um die Höhe des Sieges gehen wird.Alles andere wäre für mich überraschend.
Gibt es von den Löwen wieder irgendeine Ticketaktion?Letztes Mal gegen den TVG war die Halle ja auch ziemlich gefüllt.
-
Ja ich glauube da gibt es etwas, kann aber nicht genau sagen ob das schon die Kombiticketaktion ist. Bisher scheinen 7-8000 Karten weg zu sein.
-
Bei allem Optimismus nach dem Hamburg-Spiel muss man nüchtern sagen, dass in Kronau wohl nicht viel zu holen ist.
-
Zitat
Original von Henning (Tus-Fan)
Bei allem Optimismus nach dem Hamburg-Spiel muss man nüchtern sagen, dass in Kronau wohl nicht viel zu holen ist."wohl nicht viel" drückt es noch ziemlich optimistisch aus

Bei uns ist gar nix zu holen für euch !
-
Halbzeit 10:7 für Kronau. Super Ergebnis jetzt nur noch hoffen das es so weiter geht und der TuS nicht einbricht in Hälfte zwei. Pfiffe in der SAP Arena das liest sich gut.
-
Schön wäre es. So recht kann ich aber nicht dran glauben.
-
Respekt Tus starkes Ergbniss
-
Schade, vielleicht war etwas mehr drin. Von Anfang an ist der TuS einem drei-Tore-Rückstand hinterhergelaufen, bis es dann am Ende beim 21:19 nochmal richtig knapp wurde. Nach der Leistung bin ich aber jedenfalls optimistisch für die nächsten Spiele gestimmt.
Hier noch das Endergebnis: 24:19
-
Naja, ich denke es war ein reiner Arbeitssieg der RNL. Die Mannschaft hat nicht mehr gemacht als nötig, was natürlich auch schief gehen kann. Sie führten ja gegen Ende teilweise nur noch mit 2 Toren.

Trotzdem gute Leistung der TUS
Ich möchte es nur noch einmal diese Saison erleben, das eine Mannschaft mal so richtig aus der Halle "geballert" wird. Aber irgendwie passt sich diese Mannschaft immer dem Gegner an.

-
Ich habe kein anderes Statement von den Löwen Fans erwartet. Am Anfang heißt es hier gibt es nix zu holen und jetzt wo es ziemlich knapp wurde heißt es nicht mehr gemacht als nötig.
-
Zitat
Original von ATOM
Bisher scheinen 7-8000 Karten weg zu sein.Laut handball-world.com waren nur knapp 3500 Zuschauer in der Halle.Ziemlich enttäuschend.
Woher hattest du denn die Zahlen oder sind die bei handball-world.com nicht korrekt? -
Zitat
Original von Lelle1605
Laut handball-world.com waren nur knapp 3500 Zuschauer in der Halle.Ziemlich enttäuschend.
Woher hattest du denn die Zahlen oder sind die bei handball-world.com nicht korrekt?Es waren knappe 4000 Zuschauer in der Halle. Für ein Spiel gegen einen Tabellen 17. gar nicht so schlecht. Zudem kann man an einem Mittwochabend wohl nicht mehr erwarten, da viele am nächsten Tag früh raus müssen und Kinder u. Jugendliche, welche zu besseren Anwurfzeiten sehr zahlreich in der Halle anwesend sind, schon mal gar nicht zuschauen können.
Also, einfach mal locker bleiben!
-
Also es waren wirklich nur knapp 4000 Zuschauer in der Halle und nach dem Spielverlauf, sage ich Gott sei Dank. Unsere Krsötis hatten das Spiel zwar jederzeit im Griff und gut "verwaltet", aber ein Leckerbissen war es wahrlich nicht.
Zu Anfnag viel zu überheblich agiert und leichtfertig Chancen vergeben. Der TUS war sehr "engagiert" in der ABwehr und der Torwart wurde schön eingeschossen
2 Punkte mehr und gut. -
Zitat
Original von Photographer
Ich habe kein anderes Statement von den Löwen Fans erwartet. Am Anfang heißt es hier gibt es nix zu holen und jetzt wo es ziemlich knapp wurde heißt es nicht mehr gemacht als nötig.Das war nicht abwertend gemeint. Aber es ist einfach so, das der Sieg, trotz des knappen Verlaufes vom Ergebnis her, nie wirklich in Gefahr geriet.
-
Zitat
Original von Wormser
Das war nicht abwertend gemeint. Aber es ist einfach so, das der Sieg, trotz des knappen Verlaufes vom Ergebnis her, nie wirklich in Gefahr geriet.
Bingo!
-
Was soll dieses Rumgeeiere eigentlich ?
Der TUS hat genau so gespielt wie es der Tabellenstand vermuten läßt.
Vermutlich wird die nächste Saison, ohne ein TUS - Kröstis Gewürge sein.
Dafür wird ein Anderer an die Stelle treten ,denn Gewürge ist gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller bei den Kröstis einfach standard...
Wer es beschönigen will, der sagt : ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muß".
Dem mß man dann aber entgegenhalten : "die Zuschauer rennen dann so schnell weg wie sie können"
Vorlaut -
Darf ich mal ganz naiv fragen was man von der Mannschaft erwartet? Z.Zt. haben die Spieler alle 3 Tage ein Spiel. Hey das sind auch nur Menschen, da hat man gegen einen vermeintlich leichten Gegner halt nicht den 100% Einsatz. Dummerweise geht das nicht immer gut! Aber es kommen ja auch wieder stärkere Gegner.
Lübbecke dagegen hatte ja nichts zu verlieren, da kannst Du mit Kampfgeist echt gut aussehen. -
Zitat
Original von Mischl61
Darf ich mal ganz naiv fragen was man von der Mannschaft erwartet? Z.Zt. haben die Spieler alle 3 Tage ein Spiel. Hey das sind auch nur Menschen, da hat man gegen einen vermeintlich leichten Gegner halt nicht den 100% Einsatz. Dummerweise geht das nicht immer gut! Aber es kommen ja auch wieder stärkere Gegner.
Lübbecke dagegen hatte ja nichts zu verlieren, da kannst Du mit Kampfgeist echt gut aussehen.Dafür zahl ich aber kein Eintritt, da kann ich mir auch ein Regionalligaspiel angucken, in dem die Akteure alles geben und muss nicht nach Mannheim fahren. Meiner Meinung nach ist es einfach arrogant und überheblich wie wir teilweise gegen die sogenannten Kellerteams auftreten. So spielen wir dann leider auch. Siehe Niederlage in Essen, Niederlage in Melsungen und die Heimspiele gegen Balingen und jetzt Nettelstedt.
-
Zitat
Original von Lelle1605
Laut handball-world.com waren nur knapp 3500 Zuschauer in der Halle.Ziemlich enttäuschend.
Woher hattest du denn die Zahlen oder sind die bei handball-world.com nicht korrekt?Passt doch - macht eine Spanne von 7993 Zuschauern!

-