Mein Gott is der Kaufmann schon wieder schwach
![]()
Der sollte sich weniger Sorgen um seine Frisur machen...
Beiträge von Forsi
-
-
Zitat
Original von HarryLasVegas
Tja, was willst denn als Trainer machen wenn Du kaum Leute im Kader hast, die sich Beine machen lassen? Die Verpflichtung von Mano spricht doch Bände - ich kann mir nicht vorstellen, daß hier der Trainer vorher gefragt wurde.Niederlagen der Badener sind für mich immer ein zweischneidiges Schwert: mir tun die Lions leid, weil sie für die Einkaufpolitik und das damit verbundene Geldumsichwerfen nix können und eigentlich eine sym"badische" Mannschaft sehen wollen. Andererseits gönn ich den Herren Theo und Perlenkasper jeglichen Punktverlust.
Trotzdem bin ich sicher, dass dass die "Kröten" am Ende auf Platz drei landen und wir unseren angestrebten sechtsten Platz einnehmen werden.
Na das wird mir doch nicht ein weiterer symBADISCHER Schwabe auf meiner Liste sein?

Zum Spiel:
Was habt ihr denn alle? Wir haben doch lange und hervorragend mitgehalten. Und die 6 Tore... Was sollsEdith sagt:
Bechtold, Rohr und Ostheimer spielen ja gar nich mehr mit
-
ZitatAlles anzeigen
Original von nickparker
Hallo,ich habe mir die Auslosung dieses Jahr mal angesehen, da ich auch der Meinung war, dass die 3 Top-Teams immer erst im Final Four aufeinander treffen und ich bin diesmal auch der Meinung, dass es wieder nicht ganz korrekt zu ging. In dem Behälter lagen vier Kugeln am rechten Rand und vier Kugeln am linken Rand.
Herr Kretschmar sollte nun immer erst eine Kugel von Rechts und dann eine von Links ziehen. Da die 3 Top-Teams alle auf der Linken Seite lagen, konnten sie nicht gegeneinander gelost werden. Deswegen haben sie auch alle drei ein Auswärtsspiel.
Wieso nun gerade N-Lübbecke die vierte Mannschaft war, die auf der linken Seite lag und nicht etwas FrischAuf oder Gummersbach weiß ich nicht, vielleicht war es willkürlich oder die Veranstalter hatten zu viel Angst, dass die großen in Lübbecke verlieren könnten.
Nun kommt es aber zu drei Begegnungen, wo der Sieger noch nicht so klar ist, nur Hamburg hat mal wieder ein einfaches Los bekommen. Ich denke allerdings, dass auch Kiel sich gegen GM durchsetzen wird.
Das ist meine Meinung dazu.
Wo wir grade dabei sind:
Wir waren nie auf dem Mond, die Erde ist in Wirklichkeit eine Scheibe und Michael Jackson sitzt zusammen mit Elvis in Kuba auf der Veranda und raucht eine Havana

-
Zitat
Original von wiesbadener
Nee, nur falsch verstanden.
Und selbst?

Weil die Löwen auswärts verloren haben?
Oh bitte... Ich hab schon vor Jahren aufgehört mich darüber zu ärgern
Glückwunsch zum Sieg

-
Also erstmal vorne weg, schönes Spiel Glückwunsch an beide Teams.
Was mir während dem Spiel so aufgefallen ist als die Kameras ins Publikum geschwenkt haben? War an dem Tag das örtliche Seniorenheim anwesend oder sieht das in der Ostseehalle immer so aus?
Zitat Frauchen: "Ist da eigtl auch einer unter 60?"

-
Zitat
Original von wiesbadener
Hast Du Deine Kenntnisse aus dem Mannheimer Stadtplan ????????
Angepisst?

-
Ich halte mir mal bewusst ein Hintertürchen offen

-
Leute das MUSS die 3, runde sein
Wahnsinn -
Heilige scheiße ich raste aus^^
-
Ostseehalle feiert grade den 25:24 sieg für bittenfeld

-
Zitat
Original von Lord Vader
Auch das sind 3 zuviel
Schwerst dämlich was die Jungs da treiben.
Kanns mir nicht vorstellen, dass sie das noch biegen
-
Sind das noch 2 Tore???!!!

-
"I gotta feeling" dass des heute in die Hose geht

-
Zitat
Original von Ustra
Na dann Besuche mal Dein "Heimatforum"....
Und welches Forum hast du da besucht?

Erst denken, dann labern. -
Rechne mit 6 oder 7 Toren plus für den THW.
Die Löwen sind noch lange nicht auf dem Level der Kieler (waren sies jemals?!).Glückwunsch in den Norden

-
Zitat
Original von tom_md
Reini Schütte - Urgestein beim SCM, jahrelang Betreuer der Mannschaft, wurde im vorigen Jahr von einen schweren Schlaganfall betroffen.
Seitdem sitzt er im Rollstuhl - und war gestern das erste Mal wieder in der Halle.Vielleicht sagen Dir die von vielen Bundesligisten zur Versteigerung gestifteten Trikots etwas - die sind für Reinis Genesung versteigert worden.
Jetzt fällts mir wieder ein...
Danke für die Aufklärung
-
Zitat
Original von Steffi
Absolut emotional allerdings, dass Reini Schütte nach seinem Schlaganfall wieder in der Halle war und frenetisch gefeiert worden ist.
Klär mich mal bitte auf

-
Zitat
Original von ojessen
Was beschwerst du dich, dass in einem Thread über Stefan Lövgren über sein letztes Spiel geschrieben wird?

Die Frage ist, ob jeder Spieler der seine Karriere an den Nagel hängt einen eigenen Thread benötigt?!
-
Ist das THW Forum eigtl offline, dass man das nich dort breitschlagen kann?

-
Zitat
Original von Tarrantius
RNL sollten nach möglichkeit hoch gewinnen , zwecks Tabellenkosmetik.Schwachsinn.
Für die Löwen gehts um rein gar nix mehr. Die angestrebte CL-Quali is erreicht.