Beiträge von Forsi

Zitat

Original von HarryLasVegas

Tja, was willst denn als Trainer machen wenn Du kaum Leute im Kader hast, die sich Beine machen lassen? Die Verpflichtung von Mano spricht doch Bände - ich kann mir nicht vorstellen, daß hier der Trainer vorher gefragt wurde.

Niederlagen der Badener sind für mich immer ein zweischneidiges Schwert: mir tun die Lions leid, weil sie für die Einkaufpolitik und das damit verbundene Geldumsichwerfen nix können und eigentlich eine sym"badische" Mannschaft sehen wollen. Andererseits gönn ich den Herren Theo und Perlenkasper jeglichen Punktverlust.

Trotzdem bin ich sicher, dass dass die "Kröten" am Ende auf Platz drei landen und wir unseren angestrebten sechtsten Platz einnehmen werden.

Na das wird mir doch nicht ein weiterer symBADISCHER Schwabe auf meiner Liste sein? :hi:

Zum Spiel:
    Was habt ihr denn alle? Wir haben doch lange und hervorragend mitgehalten. Und die 6 Tore... Was solls

Edith sagt:
    Bechtold, Rohr und Ostheimer spielen ja gar nich mehr mit :wall:

Wo wir grade dabei sind:
    Wir waren nie auf dem Mond, die Erde ist in Wirklichkeit eine Scheibe und Michael Jackson sitzt zusammen mit Elvis in Kuba auf der Veranda und raucht eine Havana :wall: :pillepalle:

Zitat

Original von wiesbadener

Nee, nur falsch verstanden.

Und selbst? :baeh:

Weil die Löwen auswärts verloren haben?
    Oh bitte... Ich hab schon vor Jahren aufgehört mich darüber zu ärgern :hi:

Glückwunsch zum Sieg ;)

Also erstmal vorne weg, schönes Spiel Glückwunsch an beide Teams.

Was mir während dem Spiel so aufgefallen ist als die Kameras ins Publikum geschwenkt haben? War an dem Tag das örtliche Seniorenheim anwesend oder sieht das in der Ostseehalle immer so aus?

Zitat Frauchen: "Ist da eigtl auch einer unter 60?"

:rolleyes::/:

Zitat

Original von tom_md

Reini Schütte - Urgestein beim SCM, jahrelang Betreuer der Mannschaft, wurde im vorigen Jahr von einen schweren Schlaganfall betroffen.
    Seitdem sitzt er im Rollstuhl - und war gestern das erste Mal wieder in der Halle.

Vielleicht sagen Dir die von vielen Bundesligisten zur Versteigerung gestifteten Trikots etwas - die sind für Reinis Genesung versteigert worden.

Jetzt fällts mir wieder ein...
    Danke für die Aufklärung :hi: