• Zitat

Original von Ustra
    Tja...und wieder hat das Zebra den Löwen gefressen...und dabei hat der Löwe so schon gebrüllt vorher... :lol:

Hab keinen Löwen brüllen gehört, warst wohl heute Mittag im Zoo? :D

• Hab ich was verpasst? Hab vorher kein Löwengebrüll vernommen. Nicht mal der Perlen-Nielsen hat was von sich gegeben.

Bei mir hat der Stream bis zum Ende nicht funktioniert ...
    Nach der KN-Ticker-Statistik frage ich mich allerdings, was der Kim da veranstaltet hat? 3 von 9, da hätte Zeitz ruhig mehr als 10 min spielen können.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Also ich kann mich über das DSF nicht beschweren, 20:05 war ich drin, kein Ruckeln , keine Probleme, lief tadellos.

Was soll das erst werden, wenn Narcisse, Ilic und Co. vollständig integriert sind?

• Zitat

Original von Celje 2002
    Also ich kann mich über das DSF nicht beschweren, 20:05 war ich drin, kein Ruckeln , keine Probleme, lief tadellos.

Bei mir ebenfalls ... von Anfang bis Ende ohne Probleme, allerdings war es doch sehr amüsant, dass der Typ gleich zweimal die Bilder des Tages bzw. der Halbzeit ankündigte und jedesmal nur Bilder von der Halle kamen. Spricht ja eigentlich nicht unbedingt für das Spiel ;)

• Zitat

Original von Fry

Hab keinen Löwen brüllen gehört, warst wohl heute Mittag im Zoo? :D

Na dann Besuche mal Dein "Heimatforum"....

• Zitat

Löwen-Gesellschafter Jesper Niesen verfolgte die Partie in Kiel aus einer Loge

(aus dem wechselgerüchte-thread rauskopiert)

Widerwärtig, was für Leute manche THW-Sponsoren in ihre Logen einladen. :nein:

• soweit mir bekannt ist ja, iirc tragen die auch alle dauerhaft das Logo eines oder mehrerer Sponsoren. würde mich in Kiel auch überraschen, wenn die nicht alle weg wären ;)

• Zitat

Original von MobyDick87
    Verdamm schwach, was die Löwen bislang abliefern, lediglich durch Einzelaktionen erfolgreich. Ich finde den THW mindestens genauso stark, wie letzte Saison, wenn Narcisse richtig eingespielt ist, werden sie die Gegner genauso aus der Halle schiessen, wie letztes Jahr. :/:

Also Moby Dick,

ich vermisse im Angriffsspiel des THW die Leichtigkeit,den Spielfluss und den enormen Tordruck, das Vorbereiten von Schußsituationen für die Shooter und die Aussen.So wie wir es die beiden letzten Spielzeiten in vielen Spielen bewundern konnten.
    Diese Souveränität ist nicht mehr sichtbar, weil man sich viel "erarbeiten" muss. Wobei ich allerdings auch nicht verstehe, warum der sehr leistungsschwankende Kim Andersson solange Einsatzzeiten hat und der erfreulich disziplinierte Zeitz immer nur kurz eingesetzt wird.
    Aber zurück zum Thema:
    Unterscheiden wir einfach mal "Handballkünstler" und "Handballarbeiter".
    2 Künstler haben den THW verlassen und machen es inzwischen in Montpellier möglich, dass dort Tore mit Leichtigkeit erzielt werden.
    Ich habe Montpellier die letzten Jahre mit seinen Shootern und Kämpfern gesehen und nun mit Karabatic und Kavticnik.
    Es ist unglaublich wie positiv sich das auf den Angriffsfluß auswirkt.
    Vorher Spieler, die mit enormen körperl. Einsatz Tore
    erzwangen, haben plötzlich große Schußlücken, der Kreisläufer muss nicht mehr mit unfairen Mitteln, Haken und Ösen,sich Freiräüme schaffen.die z.T. unbekannten Aussen bekommen Wurfwinkel, die sie vorher nie hatten und mit 80-100%iger Sicherheit nützen.. Karabatic uns Kavticnik binden mit ihren Angriffsaktionen immer 2 Abwehrspieler so lange, dass Parallelstöße sehr efolgreich von Nachbarpositionen zwansläufig fast blind ausgeführt werden können.
    Und wie spielt der THW?
    Auch die Halben des THW (Jicha und Anderson) müssen sich jetzt viel
    mehr körperlich zum Torschuß vorbereiten , was vorher von den beiden Künstlern oder Lövgren eingefädelt wurde.

Im Spielfluß zur Vorbereitung der Torschußsituationen muss der THW
    nun viel mehr aufwenden.
    Der Leistungsabstand zur Konkurrenz ist dadurch in dieser Saison geringer geworden.
    Ob Narcisse oder Palmarsson "künstlerisch" ins Spiel kommen , um die Shooter zu bringen, wird sich noch zeigen.

Meine persönliche Meinung ist, dass Karabatic und Kavticniks Weggang
    einen sehr negativen Einfluß auf das Angriffspiel und die Effizienz einzelner Shooter hat.
    U.U. ist der HSV mit seinem Spieler-Mix etwas glücklicher gewesen.
    Aber wer den Titel holen will, muss erst mal auf Dauer leistungsstabiler als die Zebras sein.
    Die RNL werden noch ein paar Wochen brauchen,um aber auch nur die Plätze 3-7 ansteuern zu können.

nsp

• Ich habe ja schon viel Mist und Käse gelesen...
    Aber das hier wird wohl in meine persönlichen Highlights eingehen !!!

Zitat

müssen sich jetzt viel mehr körperlich zum Torschuß vorbereiten , was vorher von den beiden Künstlern oder Lövgren eingefädelt wurde.

Man kann einen Karabatic bezeichnen wie man will, ihn aber als Künstler zu sehen ist meilenweit von einer klaren Sicht weg..
    Ein filigraner Hnadballer der auf "Auswackler" setzt und mit geübter Technik zu beeindrucken weiß, heißt niemals Karabatic !!
    Wen auch immer nosp52" da gesehen hat,der Exkieler Karabatic kann das dann nicht gewesen sein...
    Niemals habe ich vorher einen Spieler gesehen, der mit derartiger Brachialgewalt seinen Körper einsetzt und so bedingungslos in Abwehr und Angriff hinhält

Natürlich bliebe zu definieren was ein Künstler ist.... ;)

• Zitat

Original von Ustra

Na dann Besuche mal Dein "Heimatforum"....

Und welches Forum hast du da besucht? :wall::pillepalle:
    Erst denken, dann labern.

Einmal editiert, zuletzt von Forsi (12. September 2009 um 14:20)

• @ ustra: Bringe bitte mal Beweise für dein Geschreibsel. Schau´ dir einfach mal die Tippecke der Baden Lions an, dann wirst du etwas feststellen ... :nein:

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Da wirst du nur feststellen das ein gelber Klatschaffe die ersten Zahlen auswürfelt und alle anderen Klatschaffen diese Zahlen abschreiben....
    Renitente Klatschaffen variieren die Zahlen um eins hoch oder runter.....
    Es ist halt der Herdentrieb der drinne steckt......