Beiträge von handballer68

Wieder eine Commando Diskussion und wieder angeheizt von unseren lieben Nachbarn.

Einfach nicht beachten und die Augen auf die kommenden Spiele und Weihnachten richten.

Es ist doch sicherlich schöner mit seiner Familie zusammen zu sitzen, als sich jetzt wieder den Mund über das C24 oder die Ultras Flensburg fusselig zu reden.

Amen und Schluss!

Zitat

Original von horny01
    Sehr sympathisch, was Ratka gesagt hat. Mit Michael Haaß wird Minden aus meiner Sicht jetzt relativ schnell einige Punkte sammeln können.

Das denke ich auch, denn er hat gestern bereits super Ansätze gezeigt. Seine Dynamik und sein Auge werden noch ganz wichtig für uns werden. Außerdem ist alleine die Tatsache, dass wir durch ihn einen weiteren Spieler in unserem dünn besetztem Kader haben, Gold wert.

Natürlich ist der sogenannte "Stinkefinger" in den Hallen und auch sonstwo fehl am Platze, allerdings finde ich die Bilder nun wirklich nicht schlimm. Zumal es so aussieht, als sei dies nur eine Reaktion auf den Mittelfinger, den der Nettelstedter Spieler in Richtung des Fanblocks zeigte, was man an den Teils auch schockierten Gesichtern erkennen kann.
    Ein weiteres Indiz dafür ist, dass alle in Richtung Spielfeld gucken und keiner der Blicke in Richtung der Red Devils geht.

Zitat

Original von Karl

Ergebnistip: leicht für Lübbecke, weil sie in heimischer Halle spielen (GWD ist übrigens seit über einem Jahr auswärts sieglos)

Und genau da kommen wieder die Zuschauer ins Spiel, die das Spiel für GWD zu einem Heimspiel umformen werden ;)

Aber im Ernst: Hier wird wirklich zu viel über das drumherum und zu wenig über das Spiel geschrieben.
    Deshalb Danke an Karl, dessen Beiträge immer ein wahrlicher Leckerbissen sind.

Man, was war das Gestern für ein super Spiel!

Die Stimmung in der Halle war bereits vor dem präsntieren des Plakates von den Magdeburgern gut, doch danach explodierte die Kampa Halle ja förmlich!

Zu dem Plakat der Idioten wurde ja schon alles gesagt - total sinnlose Aktion.

Schaut mal auf das Commando, die wissen mittlerweile wie man super laut singt seine Mannschaft unterstützt. An denen könnt ihr euch ein Beispiel nehmen... alleine schon wegen ihrer Kreativität und ihrer Menge!

Zitat

Original von Bezze

Nachdem Stephan Just die letzten beiden Spiele im Rückraum überzeugt hat, wird er wohl nicht für Anders an den Kreis rücken. Das dürfte also eine längere Bewährungschance für Auerswald werden.

Natürlich schade für Anders, dessen Leistung gerade auf dem Weg nach oben war.

Jedoch sehr gut für Georg Auerswald. Ich traue ihm fest zu, dass er Anders ersetzen und auf lange Zeit gesehen verdrängen kann und wird!

Eigenlob (bin allerdings weder im Fanclub noch im Commando) stinkt, aber es ist schon sehr sehr lobenswert und erstaunlich wieviele GWD Fans ihr Team immer begleiten.Und dass, obwohl unser Team nun wirklich nicht den attraktivsten und erfolgreichsten Handball spielt.

Ich weiß nicht wieso, aber ich glaube an 2 Punkte in Wetzlar. - Egal ob mit oder ohne neuen Spieler!

Wir haben es einfach mal wieder verdient doppelt zu Punkten und so wie es aussieht hat unser Team auch genug Unterstützung von den mitgereisten Fans.

___

Auf die Diskussion über das Commando gehe ich (bis auf diesen Satz) einfach mal nicht ein, da hier wieder unnötig im Vorfeld von gegnerischer Seite provoziert wird... Minderwertigkeitskomplexe?

WIr haben zwar verloren und dies relativ hoch, aber es war eine Niederlage, die "eingeplant" war. Jetzt gilt es aus den kommenden 4 Spielen mind. 4 Punkte zu holen und wir sind wieder im Soll.

Zur Commando Aktion:
    Ich habe es aus ca. 20 m Entfernung gesehen.
    Jemand, der schlichten wollte, wurde von der Polizei nach druaßen verwiesen (Ob er den älteren Herren beschimpft hat, weiß ich nciht. Es sah jedoch aus der Ferne so aus, als würde er schlichten).
    Darauf hin ging das komplette Commando geschlossen aus der Halle. Eine, meiner Meinung nach, gute Aktion, die den Zusammenhalt in der Truppe zeigt.

Was mich allerdings ein wenig wundert ist, dass hier gar kein Wort über die Nordhorner vom Wilden Westen steht.
    Denn diese Jungs fielen die komplette Spielzeit über dadurch auf, dass sie Mittelfinger in Richtung des Gästeblocks zeigten.
    Außerdem hielten sie bereits zu Spielbeginn ein Spruchband gegen das Commando hoch --> Nennt man sowas fair? Sollte man da vllt. auch mal die Schuld bei den Nordhorner Fans suchen und nicht immer nur beim Commando?

Naja, einfach schade, dass hier immer wieder Vorurteile benutzt werden, um die Truppe nieder zu machen.
    Bei mir haben Sie seit Beginn dieser Saison einen Stein im Brett, da sie bei jedem Spiel immer positiv aufgefallen sind und es nie Probleme gab.

Zusatz: Wieso kommen eigtl. die meisten Wortmeldungen zu dem Thema aus Wilhelmshaven und Lemgo... ein Zufall?

Schön zu hören ist, dass ca. 100 Mindener den Weg in die Grafschaft auf sich nehmen und so, trotz der relativ geringen Wahrscheinlichkeit auf Punkte, ihrem Team den Rücken stützen :)

Das hat echt Respekt verdient

Ich drücke ebenfalls den Essenern die Daumen.
    So schön das Derby in unserem Kreis auch ist... ich gönne den Lübbeckern noch nichtmal den Dreck unter den Fingernägeln.

Das Spiel wird garantiert eine ganz enge Kiste werden.
    Wenn Nettelstedt verlieren sollte, sieht es ,wenn man die folgenden Spiele betrachtet, sehr sehr düster für das Team um Klajic aus.

Ich kann Hummel da in allen Punkten zustimmen!

Nach den bisherigen Leistungen in der aktuellen Bundesligasaison, kann man unser Team als klaren Favoriten sehen.

Alles andere als ein Sieg, wäre (vor hoffentlich voller Halle) ein riesiger Rückschritt!

Ich kann da "Bezze" nur zustimmen.
    In dieser Saison haben sich die Commandos wirklich sehr sehr gut verhalten.
    Keine Ausfälle, keine Beleidigungen und immer gute Unterstützung für unsere Mannschaft.

Ich bin stolz darauf Fan von einem Verein zu sein, der solche Fans hat. :)

@ Heinrich: Du nervst!
    Entweder ziehst du über das Commando 1924 oder über die gegnerische annschaft her... findest du dein Verhalten nicht selbst kindisch?

Zum Spiel sei folgendes gesagt:

Ich rechne auch nicht wirklich mit einem Sieg, doch die Verletzung von Herrn Gille hat meine Hoffnung wieder ein wenig belebt.

Vielleicht ist ja die Sensation möglich?!

Mein Tipp für das Spiel ist, dass wir entweder total unter die Räder geraten oder knapp gewinnen :)

War wirklich ein sehr wichtiger und dazu noch überzeugender Sieg!
    Bei so einer Stimmung wird es noch für viele andere Mannschaften schwer werden hier zu gewinnen.

Habe gerade auf http://www.treffpunkt-minden.de ein Bild von einer Choreographie des Commandos 24 gesehen, die die richtige Vorgabe für die laufende Saison ist... aber seht selbst:

[Blockierte Grafik: http://treffpunkt-minden.de/fotoserien/2007/gwd/20070912/gross/bilder%20(1).jpg]