WIr haben zwar verloren und dies relativ hoch, aber es war eine Niederlage, die "eingeplant" war. Jetzt gilt es aus den kommenden 4 Spielen mind. 4 Punkte zu holen und wir sind wieder im Soll.
Zur Commando Aktion:
Ich habe es aus ca. 20 m Entfernung gesehen.
Jemand, der schlichten wollte, wurde von der Polizei nach druaßen verwiesen (Ob er den älteren Herren beschimpft hat, weiß ich nciht. Es sah jedoch aus der Ferne so aus, als würde er schlichten).
Darauf hin ging das komplette Commando geschlossen aus der Halle. Eine, meiner Meinung nach, gute Aktion, die den Zusammenhalt in der Truppe zeigt.
Was mich allerdings ein wenig wundert ist, dass hier gar kein Wort über die Nordhorner vom Wilden Westen steht.
Denn diese Jungs fielen die komplette Spielzeit über dadurch auf, dass sie Mittelfinger in Richtung des Gästeblocks zeigten.
Außerdem hielten sie bereits zu Spielbeginn ein Spruchband gegen das Commando hoch --> Nennt man sowas fair? Sollte man da vllt. auch mal die Schuld bei den Nordhorner Fans suchen und nicht immer nur beim Commando?
Naja, einfach schade, dass hier immer wieder Vorurteile benutzt werden, um die Truppe nieder zu machen.
Bei mir haben Sie seit Beginn dieser Saison einen Stein im Brett, da sie bei jedem Spiel immer positiv aufgefallen sind und es nie Probleme gab.
Zusatz: Wieso kommen eigtl. die meisten Wortmeldungen zu dem Thema aus Wilhelmshaven und Lemgo... ein Zufall?