• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von lischen warum spielen die nicht so wie sie sich das vorgenommen haben, also wie am samstag??? :nein: :rolleyes: ;(

Du bist doch selber Spielerin in einer Teamsportart ... wieso spielt ihr nicht jedes Spiel so, wie ihr euch das vorgenommen habt?

Nicht immer lässt der Gegner das Spiel zu, nicht immer ist man in Form ... und als Aufsteiger sollte man seine Ansprüche auch etwas relativieren ... (und immer mehr Smilies machen Beiträge nicht richtiger oder sinnvoller).

• ich trainier aber auch nicht den ganzen tag und bekomm da geld für... da erwarte ich jedenfalls das man nicht mit 7 toren oder so (ich hab nachher den liveticker ausgemacht) verliert! ich hatte da schon ein paar mehr hoffnungen gegen den letzten, bin halt verwöhnt worden in den letzten 2 jahren! :D ;)
    ich war ja nicht dabei und kann das spiel nicht beurteilen, aber ich hätte ein engeres spiel erwartet! so sieht es danach aus, als stand die abwehr wieder gar nicht, denn bei minden durften sie ja alle tore machen!
    entweder haben die mindener sergio und david gut gedeckt oder die gute leistung von denen am samstag war leider ne eintagsfliege...
    bin mal gespannt auf augenzeugenbererichten.. :hi:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Großartiges Spiel von GWD, Essen kam zu keinem Zeitpunkt für einen
    Punktgewinn in Frage. Aus einer gewohnt stabilen Deckung heraus
    mit einem überragenden Besirevic dahinter (der immer besser wird)
    haben unsere Jungs das Spiel unerwartet locker gewonnen. Und
    gestern hat auch unser Rückraum gezeigt, was möglich ist. So darf
    es gerne weitergehen, und wenn unsere Jungs 60 Minuten so diszipliniert
    ihr Ding durchziehen, dann bekommen in Minden auch noch Gegner ganz
    anderen Kalibers ihre Probleme. Seit gestern darf man optimistisch in
    die Zukunft sehen! Tolle Mannschaftsleistung!

Ciao, Stefan

Einmal editiert, zuletzt von hummel / GWD (13. September 2007 um 06:34)

• Zitat

Original von hummel / GWD (09.09.07, 18:34, nach dem 21:27 bei der HBW Balingen-Weilstetten)
    Bezze, die Meinung [Bezze: "Es muß unbedingt Verstärkung her - sonst beginnt unsere Abschiedstour schon im September."] teile ich uneingeschränkt. Wenn man nicht endlich auf den Trainer hört, dann ist das unsere vorerst letzte Saison im Oberhaus.

Dabei verstehe ich unsere Sponsoren nicht - wenn man etwas macht, dann macht man es entweder richtig oder gar nicht. Melitta hat einen angenommenen Werbeetat von 50 Millionen, wenn man davon mal etwas mehr in das Team investieren würde, dann wäre vieles einfacher.
    Aber so dümpeln wir fröhlich der zweiten Liga entgegen, und niemanden scheint es zu stören. Ich kann das einfach nicht begreifen...

Wie auch immer: Mittwoch müssen Punkte her, sonst halte ich die Saison bereits für gelaufen.

Stefan

Kleine Anmerkung: Zwischen den beiden Beiträgen liegen genau 84 Stunden. Irgendwie finde ich es beeindruckend, einerseits wie unterschiedlich die gleiche Mannschaft innerhalb von vier Tagen zwei Spiele bestreitet (da muss Ratka sehr gute Motivationsarbeit geleistet haben), und wie unterschiedlich dementsprechend die Bewertungen ausfallen, von "Abschiedstour 2007/2008" bis hin zum "hier werden noch Vereine ganz anderen Kalibers Probleme bekommen". Ich bin mal gespannt, wie die nächste Spielbewertung ausfallen wird und freue mich schon darauf. Obwohl gegen den HSV und gegen Lemgo die Trauben für den GWD schon recht hoch hängen, aber in gut drei Wochen gegen die Füchse ist sicherlich was drin. ;)

Achja, Glückwunsch zum Sieg gegen Essen. :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Achtung:

"und wenn unsere Jungs 60 Minuten so diszipliniert
    anderen Kalibers ihre Probleme"

Womit keineswegs gesagt ist, daß das auch so kommen wird. Gestern
    war eine sehr schöne Momentaufnahme, mal sehen, wie es weitergeht.
    Wie gesagt - ich habe wieder Hoffnung, mehr noch nicht. Ich bleibe
    auch dabei, daß wir einen Mittelmann oder Verstärkung im Rückraum
    brauchen. Aber da wurde ja gegen Gummibach schon ein sehr interessanter
    Kandidat auf den Rängen ausgemacht, dessen Name schon länger in
    Minden herumspukt. Wenn das klappt, freue ich mich riesig, das wäre
    für mich ein Traum. Ein wahrer Altstar, der, wenn er gesund bleibt,
    eine absolute Bereicherung für uns sein würde.

By the way: die Schiedsrichter der gestrigen Begegnung waren absolut
    hervorragend, sehr unauffällig und eine klare Linie. Biaesch / Sattler haben
    tolle Arbeit abgeliefert!

2 Mal editiert, zuletzt von hummel / GWD (13. September 2007 um 07:37)

• anscheind haben unsere jungs ja gar nicht überzeugt, das find ich ein bisschen sehr deprimierend! sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber ich bin froh, das wir uns doch dagegen entschieden haben die insgesamt 400 km nach minden und zurück zu fahren! :rolleyes:
    da haben sich die jungs wohl überschätzt und sind wahrscheinlich übermotiviert (sergio z.b.) ins spiel gegangen! eigentlich schade, dnen ich weiß das die jungs mehr drauf haben!

(quelle waz-schlechtes spiel und so)

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Offizieller Beitrag

Klarer und verdienter Start-Ziel-Sieg von GWD. Essen versäumte es, in der Anfangsphase, die klaren Dinger reinzumachen und lief immer einen Fünftore-Rückstand hinterher. GWD spielte richtig gut. Die Abwehr und Besirevic waren eine Bank. Vorne passierten zwar noch einige "Stockfehler", es sah aber insgesamt sehr flüssig aus.

Hat Spaß gemacht, zuzuschauen.

• Starke Leistung unserer Manschaft, aus der Torhüter Beserevic herausragte. Mit 30 geworfenen Toren hätte ich wirklich nicht gerechnet.

Das Sieg war wichtig und tut gut, es gibt zwischen Heim- und Auswärtsspielen einen riesigen Unterschied. Da es dieses Jahr aber nicht reichen wird, sich nur auf die Heimstärke zu verlassen, sage ich weiterhin: Wir brauchen noch Verstärkung. Und deshalb bleibe ich Brummsel auch bei meiner Aussage von Sonntag.

• Zitat

Original von hummel / GWD
    "und wenn unsere Jungs 60 Minuten so diszipliniert
    anderen Kalibers ihre Probleme"

Ich hab das schon so gelesen und verstanden. Und es ist auch klar, dass es gerade zu Beginn einer Saison nur Momentaufnahmen sein können. Wenn ihr gegen Hamburg punktet (was ich wirklich nicht hoffe... ;) ) oder in Lemgo sehr stark spielt, spricht man nochmal anders vom GWD. Ich fand nur den Unterschied auch in Deiner Kommentierung bemerkenswert. :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel
    Ich fand nur den Unterschied auch in Deiner Kommentierung bemerkenswert. :hi:

Aber "Himmelhochjauchzend" :D und "zu Tode betrübt" ;( sollte man doch auch in HH aus der letzten Saison noch erinnern... ;)

• Ich war gestern da :nein:
    Und ja ich glaube alles was ich zu sagen hätte stand schon in der Zeitung oder wurde hier schon geschrieben, die Jungs haben deutlich unter ihrem Können gespielt. Wären die 2Tempogegenstöße von Vrany, die Bälle von Schmetz und Schütte (eigentlich ganz klare Tore) drin gewesen, hätten sie mindestens noch in der 1. Hz dranbleiben können, war echt enttäuscht, von den vielen Fehlwürfen und Fehlern. Naja Samstag gehts gegen Flensburg weiter....

EDIT: Am schlimmsten waren Sergio & David gegen die RNL noch so ein starkes Spiel gezeigt, und gestern kam aus dem Rückraum speziell von den beiden viel zu wenig!

Einmal editiert, zuletzt von kary_tusem (13. September 2007 um 12:48)

• Finde die Konferenz auf deinem Link leider nicht...

edit:Habe es gefunden

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (13. September 2007 um 17:34)

• Zitat

Original von Lelle1605
    Finde die Konferenz auf deinem Link leider nicht...

edit:Habe es gefunden

Scheint wohl Browser abhängig zu sein. Habe den Link geändert.

• War wirklich ein sehr wichtiger und dazu noch überzeugender Sieg!
    Bei so einer Stimmung wird es noch für viele andere Mannschaften schwer werden hier zu gewinnen.

Habe gerade auf http://www.treffpunkt-minden.de ein Bild von einer Choreographie des Commandos 24 gesehen, die die richtige Vorgabe für die laufende Saison ist... aber seht selbst:

[Blockierte Grafik: http://treffpunkt-minden.de/fotoserien/2007/gwd/20070912/gross/bilder%20(1).jpg]

Was wäre diese Welt nur ohne den Sport?!!

• Tierisch gut war indes die Unterstützung des sangesfreudigen Mindener Fanblocks. Und dieser wurde noch enthusiastischer, als der GWD nach nur 8 Minuten bereits 4:1 in Führung lag.

Auszug aus der WAZ vom 13.09.2007