Beiträge von handballer68

Ich glaube ich muss hier mal - wiederholt - eine Lanze für die Jungs vom Commando brechen.

Welcher Fan hat sich denn schonmal von den Fans bedroht gefühlt?
    Ich konnte z.B. beim letzten Heimspiel nett mit den jungen Männern vom Commando einen Plausch im Fankeller halten und habe gesehen, dass dies auch die mitgereisten Berliner Fans gemacht haben!

Der Brei wird hier mal wieder viel heißer gekocht, als er gegessen wird.
    Bei welchem Spiel der Bundesliga kam es denn zu Auseinandersetzungen in oder an der Halle??? Ich denke, dass das Problem bei den Nettelstedter darin liegt, dass sie das Commando nur aus den Derbys kennen, wo sie (das muss selbst ich, als Befürworter der Truppe zugeben) aggressiv auftreten.
    Allerdings ist dieses aggressive Auftreten ja eher in verbaler Form oder wurde jemand hier schonmal tätlich vom Commando angegriffen?!

Immer auf die Jungs draufhauen, wenn sie am Boden scheinen ist leicht! Aber wer kann mir hier denn mal selbsterlebte Beispiele nennen, wo die Jungs Krawall fabriziert haben?

Meiner Meinung nach das Topspiel des 1. Spieltages!

Wer die bessere Anfangsphase hat, der wird das Spiel für sich entscheiden. Ich hoffe darauf, dass unsere neue Abwehr die Füchse in den Griff bekommt und 'Joschi' an seine Form aus der Vorbereitung anknüpft... dann ist ein Sieg möglich!

Mit etwas Glück sind bereits nach der 2. Runde schon 3,4 Erstligisten aus dem Wettbewerb draußen. Bei glücklichen Losen in der 3. Runde bietet sich da evtl. eine große Chance auf das Final Four für die kleineren Teams aus der 1. Liga. Schön wäre es... :)

Ich rechne damit, dass wir aus diesem Spiel unsere Punkte 24 & 25 holen werden und somit unser gesetztes Saisonziel sogar übertreffen.
    Die Halle wird wohl gut gefüllt sein und ich freue mich auf das Spiel.

P.S. Bitte nicht vom 'OWL Derby' oder so einem Quatsch reden... es gibt nur schließlich nur ein wahres Derby!

Eigentlich geht es, wie in den restlichen Saisonspielen auch, nur um die goldene Ananas, jedoch würde mich eine Revanche für das deprimierende Hinspiel und somit eine weitere Verbesserung des Punktekontos sehr erfreuen.

5 Punkte aus den Spielen gegen Wetzlar, Dormagen und Essen und wir kommen dem Ziel - Platz 12 - einen großen Schritt näher.

Nun haben es also wieder nur die Grossen geschafft...schade, schade.

Wie sieht es eigentlich nun mit dem Europacup Platz aus, der ja an den Pokalsieger gegeben wird? Alle Teams stehen ja wahrscheinlich am Ende der Saison sowieso im Europacup...
    Bekommt ihn nun niemand oder GWD/Wetzlar usw. ?

Tja, die Luft scheint wohl doch raus zu sein.
    Denn das, was unsere Mannschaft heute abgeliefert hat, war eines der schlechteren Heimspiele in dden letzten Jahren.
    Melsungen war kein guter Gegner - dass es zu einem Auswärtssieg gereicht hat, sagt alles!

Nach der Nordhorner Insolvenz und der klaren Niederlage Wetzlars in Flensburg liest man in den einschlägigen Foren nur noch vom Spiel um die goldene Ananas. Es sieht so aus, als würden viele Mindener Zuschauer diese Einstellung teilen, da laut dem 'Mindener Tageblatt' erst 2200 Karten verkauft sind (Stand: 5.3.)
    Ich persönlich freue mich allerdings auf dieses Spiel und hoffe, dass unser Team einen weiteren Schritt in Richtung gefestigtes Mittelfeld gehen wird und den Abstand auf Melsungen auf 3 Punkte vergrößert.

Ich rechne mit 3000 Zuschauern

Zitat

Original von Jasmin1986
    Es hat auch wohl wieder einen Vorfall mit dem Commando gegeben, ein gorß Teil ist gar nicht erst in die Halle gekommen, sondern wurde direkt am Banhof festgehalten.

Juhu, endlich wieder Hetze gegen Ultras/Commando.

Ich habe mich in der Halle einem der ca. 10 Jungs unterhalten und von ihm erfahren, dass sie nur so wenig Leute waren, weil im letzten Jahr ca. 20 Personen ein Hallenverbot bekommen haben, dass auf einer Personalienaufnahme nach dem Spiel beruhte, welche nur erföolgte, um zu gewährleisten, dass nach dem Spiel nichts mehr passiert. Mehrere Wochen später flatterte den Beteiligten dann , laut dem Jungen, ein unbefristetes Hallenverbot für die Köln Arena ein.
    Das war also der Grund wieso es nur so wenige waren - Vorfälle am Bahnhof gab es also keineswegs.

Vielleicht einfach mal mit den Jungs sprechen - Habe ich jetzt schon mehrfach getan und angekeift hat mich, obwohl ich kein Ultra und schon etwas älter bin, noch keiner von Ihnen.

Zitat

Original von TBV Phil
    Mit wieviel Leuten kommen denn die Commandos? Hoffe es gibt nicht wie jedes Jahr die üblichen beliedigungen.....

Ich weiss zwar nicht mit wievielen Leuten sie kommen, aber ich kann dich beruhigen - sie haben sich in den letzten 2 Jahren deutlich gebessert. :)

Es scheint fast so als seien die Chaoten zu unseren "Nachbarn" gewandert, da deren "Suptras" ja momentan für die negativen Schlagzeilen sorgen...

Die Berliner haben in letzter Zeit eher durchschnittliche Leistungen gezeigt und bei uns ist ein austeigender Trend zu erkennen.
    Mit einer Leistung wie in der 2. Halbzeit im Spiel gegen G'Wallstadt sind definitiv 2 Punkte in Sicht.

Eine Niederlage, selbst mit bis zu 15 Toren wird uns keineswegs wieder nach hinten werfen. Man muss sich einfach eingestehen, dass wir in einer ganz, ganz anderen Liga als der THW spielen.
    Das Motto muss sein, dass sich niemand verletzt und die Niederlage ansatzweise (bis max. 15 Tore) in Grenzen gehalten wird.

Alles was besser ist, kann als kleiner Erfolg angesehen werden - so bitter es auch klingen mag.