07. September 2008, So.:
15.00: GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Minden - Flensburg
-
-
Ist die Anwurfzeit von 15 Uhr jetzt bestätigt? Ich hörte davon, dass das Spiel evtl. um 17 Uhr stattfinden soll ??!
-
- Offizieller Beitrag
Bei SiS steht 15.00 Uhr. Auf der GWD-Homepage auch.
-
So morgen geht es endlich wieder in die Kampa-Hölle.
Zum Spiel sind wohl nur Außenseiter. Die Ploppers haben angeblich noch eine Rechnung offen.
Für GWD heißt es sich weiter einzuspielen. Hoffe das wir die Partie lange offen halten können.
Auf ein faires und schönes Spiel.
-
Bei KHA sitzt der Frust über das Spiel in der letzten Saison wohl noch tief. Er hatte das Tape erst gar nicht rausholen wollen, es dann aber doch gemacht. Denke mal, die Mannschaft wird äußerst motiviert sein, aber man muss sehen, wie es auswärts läuft. Die beiden neuen Halben sind noch nicht weitreichend integriert. Hoffe mal auf ein 26-27

-
Auch unsere Jungs werden morgen sehr motiviert sein. Ich rechne mit einem engen
Spiel, daß Flensburg am Ende für sich entscheidet.Ciao, Stefan
-
Habe gehört das auch ein paar Tussen-Fans kommen wollen. Sie wollen sich bei den Ploppers "bedanken".

-
Nach dem gestern wirklich alles für uns lief, würde ein Punktgewinn von GWD diesen Spietag abrunden. Es ist aber von einer knappen Niederlage auszugehen. Ich hoffe auf 60 Minuten Kampf und dann wollen wir mal schauen was dabei rauskommt. Es wäre zumindest gut, wenn wir nicht auf einen der letzten 3 Plätze rutschen. In den ersten 6 Saison-Spielen sind wir Außenseiter, trotzdem lautet mein ehrgeiziges Ziel 4 Punkte. Dafür würde es nicht schaden, Heute mal mit dem Punkten anzufangen.
-
Minden ist stärker als letztes Jahr, Flensburg eher schwächer. Zudem war Minden immer heimstärker, als das auswärts der Fall war. Bin ja mal gespannt, ob GWD mit der Favoritenrolle zurecht kommt.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Minden ist stärker als letztes Jahr, Flensburg eher schwächer. Zudem war Minden immer heimstärker, als das auswärts der Fall war. Bin ja mal gespannt, ob GWD mit der Favoritenrolle zurecht kommt.
Ja nee, is klar
DAvon mal abgesehen: Hast du den Verein gewechselt?
-
Zitat
Original von meteokoebes
Minden ist stärker als letztes Jahr, Flensburg eher schwächer. Zudem war Minden immer heimstärker, als das auswärts der Fall war. Bin ja mal gespannt, ob GWD mit der Favoritenrolle zurecht kommt.Möchte mal gerne wissen, wie du zu der Aussage kommst, die SG wäre schwächer als letztes Jahr? Sorry, aber da muss ich echt lachen. Wir sind froh, Blase los zu sein und ihn mit einem mehr als gleichwertigen Top-Spieler ersetzt zu haben. Wir haben Carlen für Lijewski bekommen und uns auf RA sowie im Tor verbessert. Dazu noch Lasse Boesen als flexibler Rückraumspieler und einen immer stärkeren Heinl am Kreis. Ein im gegensatz zum HSV sehr solides erstes Spiel und das ohne Knudsen. Wo ist die Schwächung?
...nee, ist klar!

-
Zitat
Original von meike
Möchte mal gerne wissen, wie du zu der Aussage kommst, die SG wäre schwächer als letztes Jahr? Sorry, aber da muss ich echt lachen. Wir sind froh, Blase los zu sein und ihn mit einem mehr als gleichwertigen Top-Spieler ersetzt zu haben. Wir haben Carlen für Lijewski bekommen und uns auf RA sowie im Tor verbessert. Dazu noch Lasse Boesen als flexibler Rückraumspieler und einen immer stärkeren Heinl am Kreis. Ein im gegensatz zum HSV sehr solides erstes Spiel und das ohne Knudsen. Wo ist die Schwächung?
...nee, ist klar!

Einfach Rücksicht nehmen, meteo ist noch sehr belastet vom Spiel Flensburg - Minden in der letzten Saison

-
...mag ja sein, aber er ist doch nicht Fan von Nettelstedt.
Den HSV hat die SG im letzten Spiel ziemlich abgeschossen, als kleine Erinnerung...
Flensburg kann sicherlich heute in Minden verlieren, dennoch ist die Aussage, Minden wäre in der Favoritenrolle, ziemlich unqualifiziert. Ich behaupte ja auch nicht, Dormagen ist stärker als der THW bzw. ebenbürtig, nur weil es ein überraschendes 28:28 gegeben hat. -
Zitat
Original von meike
...mag ja sein, aber er ist doch nicht Fan von Nettelstedt....aber von Essen ...
-
Zitat
Original von Jenny
...aber von Essen ...
Ach soooo, dann sei ihm verziehen

-
An diesem Spieltag ist noch Platz für eine Überraschung

-
Zitat
Original von Lelle1605
An diesem Spieltag ist noch Platz für eine Überraschung
d.h. Flensburg gewinnt heut?

-
Zitat
Original von MobyDick87
d.h. Flensburg gewinnt heut?

unentschieden

-
Na wollen wir mal hoffen, dass da alles friedlich bleibt/war.
Aus dem SG Ticker:
So, auch Minden ist da. Beide Fanlager, die sich absolut nicht grün sind (lesen Sie morgen mehr in unserer Zeitung), sorgen für tolle Stimmung
-
Im Kommentar hieß es, dass die Flensburger am Bahnhof schon von Mindenern erwartet wurden und es eine ordentliche Rangelei gab.
-