Minden - Wetzlar

• Freundschaftsspiel ;(

Aber ich bin endlich mal wieder dabei :) und nach der Heimniederlage gegen MT muss ein Sieg her!

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Aber ich bin endlich mal wieder dabei :) und nach der Heimniederlage gegen MT muss ein Sieg her!

Wäre für ein 31:18, um die Hinrunde zu egalisieren :unschuldig:

Leichte Bälle zu halten ist einfach. Schwierige Bälle zu halten, ist immer schwierig. (Otto Rehagel)

• Zitat

Original von Specki300

Wäre für ein 31:18, um die Hinrunde zu egalisieren :unschuldig:

Meinetwegen gerne :hi:

Obwohl wenn man nach dem Gesetz der Serie geht, müssten wir verlieren. Bisher haben wir in der Rückrunde genau so gespielt, wie in der Hinrunde. Siege gegen Balingen und Stralsund, rest verloren.
    Ich hoffe, dass die Serie gegen Wetzlar nicht mehr Bestand hat. Spätestens gegen Essen wird sie eh reißen, also warum nicht schon 2 Wochen vorher? ;)

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• auch wenn ich nicht dabei sein kann,
    ich hoffe, dass es für unsere hsg reichen wird..
    wenn sie so spielen wie gegen balingen sehe ich recht positiv,
    nur wird das sicher nicht einfach werden.. denn alle Spiele davor waren ziemlich schlecht :P wir müssen hoffen, dass chen weiter so auftrumpft nach seiner schweren Verletzung und dass Niko wieder einen guten Tag im Tor erwischt ;)
    und wenn alles so kommt und das hoffe ich,
    denke ich so auf ein gwd 28:30 hsg

allen Zuschauern viel Freude =)

• Eigentlich geht es, wie in den restlichen Saisonspielen auch, nur um die goldene Ananas, jedoch würde mich eine Revanche für das deprimierende Hinspiel und somit eine weitere Verbesserung des Punktekontos sehr erfreuen.

5 Punkte aus den Spielen gegen Wetzlar, Dormagen und Essen und wir kommen dem Ziel - Platz 12 - einen großen Schritt näher.

Was wäre diese Welt nur ohne den Sport?!!

• Es wird mal wieder Zeit für einen Sieg in Minden!!!! :)
    Wenn wir so spielen wir gegen Balingen und Niko wieder seine Top-Form abrufen kann werden wir das Spiel um die "goldene Ananas" gewinnen :)

Mein Tipp: 27:29

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Ich hoffe diesmal stimmt die Einstellung der Mannschaft. Und wir können einen Heimsieg feiern. Yes we can! :hi:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• denke das spiel sollten wir nach ewigen rumgeeiere mit einem gewinnen.vorrausgesetzt unsere abwehr und die torwärte arbeiten ma vernünftig zsm. die absprache in den letzten spielen war grausam

• Abwarten, abwarten!!!!

Niko wird wieder Seine Kist dicht mache!!! :hi: :P

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Zitat

Original von grinch
    denke das spiel sollten wir nach ewigen rumgeeiere mit einem gewinnen.vorrausgesetzt unsere abwehr und die torwärte arbeiten ma vernünftig zsm. die absprache in den letzten spielen war grausam

Gerade die Abwehr fand ich eigentlich ganz OK, vorne war es viel schlimmer, viel zu viel Nervösität...

Leichte Bälle zu halten ist einfach. Schwierige Bälle zu halten, ist immer schwierig. (Otto Rehagel)

• Bin mal gespannt ob die Mannschaft ihre Ankündigung auf Wiedergutmachung auch umsetzen kann.

Auf ein faires und gutes Spiel in der Kampa-Halle. Hoffe die 2 Punkte bleiben in Minden. :klatschen:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

...Negativer Höhepunkt aus Sicht der Gastgeber war eine Rangelei nach der Partie zwischen Stephan Just und einigen Zuschauern, die im letzten Moment noch deeskaliert werden konnte. ...

Quelle: Handball-world.com

Kann mir mal bitte jemand sagen was da passiert ist? Waren daran Wetzlarer Fans beteilugt?

• Zitat

Original von funky87

Quelle: Handball-world.com

Kann mir mal bitte jemand sagen was da passiert ist? Waren daran Wetzlarer Fans beteilugt?

Nein Wetzlarer Fans waren nicht beteiligt.

Ebbe Skovdahl

Einmal editiert, zuletzt von Andy/GWD (29. März 2009 um 21:34)

• Enttäuschender Auftritt von GWD. Anscheinend ist meine Anwesenheit kein Glückbringer mehr wie zu früheren Zeiten ?(

Total leidenschaftlos in der 1.HZ. 2 HZ war der Wille erkennbar, aber einfach zu viel verballert. Weber 3 x so gut wie Medhus IMO.
    Die Torhüterleistung, fehlende Aggressivität in der 1.HZ in der Abwehr und die Chancenverwertung waren sicherlich die Hauptgründe.
    Schade - Wetzlar hat sich keineswegs unschlagbar gezeigt.

Erst vollmundig 24 Punkte ankündigen und dann zu Hause gegen Melsungen und Wetzlar verlieren :nein:
    Ich würde mal sagen, dass wir 20 Punkte holen, mehr aber auch nicht.
    Ratka-Raus Rufe waren ja zu hören, aber ich denke nicht, dass es jetzt eng wird für ihn. Der Vertrag wurde doch gerade erst verlängert, außerdem hat GWD ganz andere Baustellen und sollte nicht sein Geld zum Fenster herauswerfen.

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Ja ein wirklich schwaches Spiel von GWD. Seid die Abstiegsfrage geklärt ist scheint die Luft raus zu sein.

Die Abwehr ging ja meiner Meinug ja noch, aber was im Angriff an 100 % verballert wurde, grauenhaft.

Aber ganz klar verdienter Ausswärtssieg von Wetzlar. Ihr hattet den besseren Torwart und den besseren 7m-Schützen :respekt:

Ebbe Skovdahl

• Kann euch beiden nur zustimmen. Die Torhüterleistung war mitentscheidend. Medhus zeigt viel zu wenig Emotionen für nen TW.
    Auch die Fans der HSG waren super - dafür, dass ihr nur 15 Leute dabei hattet, ganz schön laut :hi:

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Gründe sind schon alle genannt, deshalb von mir auch nur einen Glückwunsch nach Wetzlar und . . . ihr habt da schon einen guten Keeper.

Es grüßt der Talant