ZitatOriginal von Marc
Nee, die Breite war okay. Der Ansatz der Lasche drückte dermaßen auf den Fuß...
Marc
dann hast du nen extrem hohen Leisten ...und Nike hat nunmal mehr die Prima Balerina Schühchen...
ZitatOriginal von Marc
Nee, die Breite war okay. Der Ansatz der Lasche drückte dermaßen auf den Fuß...
Marc
dann hast du nen extrem hohen Leisten ...und Nike hat nunmal mehr die Prima Balerina Schühchen...
Das der überall gedrückt hat wird wohl daran liegen das du auch nen ziemlich breiten Fuss hast unt Nike da um ehrlich zu sein doch sehr schmal geschnitten is
Also hab ja 2 Paar...da nen Schuh auch eine gewisse Zeit an erholung brauch wenn man jeden Tag Trainiert...dann halten die auch immer 2 Jahre...
aber hab mein ersten Stabil IV auch schon nach 3 Wochen umgetauscht....war ne naht gerissen...naja kommt vor...war nen Sonntagsschuh...:)
ZitatOriginal von racoon
Ich trag seit 4 Jahren nur ADIDAS HB Spezial.
Hab zwar auch schon andere ausprobiert, aber kein andere Schuh ist so leicht und so bequem.
Ist ja auch nen schöner Klassischer Schuh...doch man muss auch die entsprechenden Füsse haben...mein Leisten is zu hoch und dadurch wird der HB Speziall bei mir total umbequem...ansonste wäre er sicherlich eine alternative...is auch mal Old School...und für nen Torhüter finde ich in auch besser naja...hmm...um nochmal auf die Nike Schuhe zurück zu kommen....Nike gibt bestimmt nicht mehr stabilität als nen Adidas schuh...Adidas hat grundsätzlich den Stabileren Schuh...
so...nochwas...ne..also bis dann mal... ![]()
Also bei uns Gibt es einmal in der Woche eine Extra trainingseinheit für Torhüter...gemacht wird sie von einen ehemaligen Torhüter aus der Polnischen Ersten Liga....gestalltet wird es mit speziellen Torwart training in Bereich Bewegungsabläufe, Technik, Koordination und Spaß... ![]()
der wird erst so zum Herbst in den Deutschen Handel kommen....ist zumindest im Adidas Katalog Herbst/Winter 2003...von daher....Schaun wa mal
Na dann wart ihr ja doch schneller....nunja....hab die Fotos dann gestern aussen Katalog abgeknipst...aber wen die ja schon hier drin sind....dann brauch ich ja nicht mehr...
achja...und Punkto Preis...er wird nicht weniger kosten....in Frankreich ist der schon immer Billiger gewesen...im Deutschen Adidas Katalog is der wieder für 110 € drin...
Also dazu sage ich jetzt mal nur
SIEHE SIGNATUR ![]()
mach ich...wenn ich es nicht vergesse...sobald ich mal wieder bei Voswinkel bin![]()
...also ich kauf meine wenn ich mal Arbeite aufer Arbeit...arbeite ja bei Sport Voswinkel (hin und wieder)....bekomm da auch meine 20 % oder auch mal mehr....den Stabil 5 bekomm ich wahrscheinlich zum Einkaufspreis....hab da nen Deal mit dem Vertreter von Adidas...
das is auf keinen fall der 5er....der 5er sied dem 2er ähnlicher....
also mein Stabil hält jetzt schon 1 1/2 Saison...naja..bin zufrieden damit...aber diese Plasti verziehrung auf der Zehenkappe ist echt kagge...aber beim 5 is das ja nicht mehr der Fall
Gena...wäre super wenn du den mal so für nen Download frei gibts....WILL HABEN... ![]()
Das läuft schon...öh...naja..hab noch nicht eine Sendung gesehen...hab nur gehört da soll nen Totales Luder drin sein...naja is mir auch wurscht
Achja....hat einer von euch schonmal mit dem Adidas ClimaCool Maze erfahrungen gesammelt ??
[Blockierte Grafik: http://eu1.adidas.com/adidas/commerce/catalog/productimages/13A/23_product_view/145876.jpg]
also der Handball Spezial kostet bei uns bei Voswinkel noch 74,95 €....
hmm...Adidas geblendet...hmm...würde ich nicht sagen nur passen mir keine anderen Schuhe...da ich vom Fuß eher den Adidas-Leisten habe...komm mit meinen Füssen auch nicht mehr in den Handball Spezial...der ist zu eng geschnitten für meine Plattfüsse...
...naja...hab mittlerweile schon den Stabil V bestellt...dürfte in den nächsten Wochen da sein... ![]()
![]()
....bekomm den Roten....der Vierer is hinüber und die Dämpfung platt...
..hab aber letztens gelesen das laut einer neuen Studie zu gut gedämpfte Schuhe für den Handball garnicht so gut sind...da die Kommunikation zwischen Boden und Fuss nicht Optimal funktioniert und dadurch mehr verletzungen im Knie bereich entstehen....naja...kann ich Persönlich nicht sagen
Jugendtrainer gesucht
Die Jugendabteilung des Frauen-Bundesligisten SV Teutonia Riemke Handball e.V. wird in der Saison 2003/ 2004 mit 13 Jugendmannschaften an den Start gehen.
Daher werden per sofort mehre Trainer/ -innen oder Übungsleiter/ -innen mit oder ohne entsprechende Lizenz aber entsprechender Erfahrung im Jugendtraining für verschiedene Mannschaften zwischen A- und F-Jugend gesucht.
Wir bieten ein angenehmes und familiäres Umfeld, sehr gute Arbeits- und Rahmenbedingungen und eine angemessene Aufwandsentschädigung. Bei uns wird der Rahmenlehrplan des DHB in seiner aktuelllen Fassung angewandt!
wer intresse hat der soll mal unter TRAINER SUCHE gucken...
Hmm...
..also das mit den Harzflecken is so nen Ding...aber mit Waschbenzin gehen die Ohne Probleme raus....
Hab mal versucht meine PC ecke nachzubilden...hab ich jetzt als Desktop
Also wir sind zur Zeit mit unserer A-Jugend auf Platz 2...in der Kreisliga...haben aber noch alle Chancen auf den Titel da die ersten 2 in die Endausspielung kommen da wir 2 Gruppen haben.... ![]()