Big Brother - 4. Staffel !

• Zitat

Original von sadida
    na guuuut, ich oute mich auch noch. mal sehen, wie sich die leute so geben. in der BamS hab ich gelesen, dass ein ossi, eine stripperin, ein bodybuilder und noch 5 andere pappnasen dabei sind. mal sehn....

Ich hab gehört dass 12 einziehen, bin mal gespannt aber ich glaub ich gucke das höchstens 1 mal in der woche an ( kommt ja 5/6 mal glaub ich :wall: )

• Die RTL-Macher werden sich schon so Pappnasen ausgesucht haben und bestimmte "Aufgaben" überlegen um es interessant zu amchen.
    mal schauen was sich da heute abend so ergibt !

• Also, ich fand es ganz interessant. Dieser Kampf Arm gegen Reich ist doch auch irgendwie aus dem Leben gegriffen. Sicherlich aufjedenfall besser als diese langweilige 3.Staffel.
    Allerdings fand ich es schei..., dass RTL2 genau beim ersten Battle rausgegangen ist. Ich finde dass hätten se ruhig noch zeigen können. Aber man will wahrscheinlich, die Leute morgen ebenfalls wieder vor die Glotze holen.
    Ich dachte mir, ganz schlau, guckste doch mal übers Internet rein, pustekuchen.... Die verlangen doch glatt Kohle dafür, dass man zuguckt. Neee, nich mit mir !! Gucken ja, bezahlen nein !! Ich denke, da bin ich nicht allein.
    Ich werde mir aber die Sendung reinziehen. Zumindest zu Beginn. Wenns mir zu blöd wird, schalte ich halt ab.
    Wenn man allerdings etwas niveauvolles erwartet, sollte man den großen Bruder sicherlich sofort meiden. Zur Unterhaltung ganz gut. Wer weis, vielleicht wirds ja auch ein Renner wie DSDS. Erst gucken es nur ein Paar, dann immer mehr und schließlich mußte sleber auch gucken um mitreden zu können. Also eigentlich wie bei BB1....
    Also schaun mer mal, wie's wird....

• Gähn... ich habs mir angeschaut - die acht Personen sind langweilig oder oberprollig. Die Moderation war wie immer schlecht - nur das mit der Teilung des Hauses kann ganz interessant werden...

aber das dachte ich bei BB3 mit dem Maulwurf auch!

Nochmal schau ich mir das nicht an!

• also ich hab es mir gestern auch angeschaut!
    weiß nicht so richtig was ich davon halten soll...! aber ich werde mir die anfänge auch mal anschauen!
    da sind einige leute dabei...bei denen hat man schon gestern gesehen, dass die probleme miteinander bekommen werden...
    allerdings hätte rtl2 die sendung gestern abend auch wesentlich netter gestalten können....ein anfang wäre gewesen die sache mit den promis weg zu lassen!

• Zitat

Original von Bienchen

aber das dachte ich bei BB3 mit dem Maulwurf auch!

Wer war das nochmal ?

Habs gestern auch gesehen und es gibt schon jetzt Leute die ich nicht mag :P

• Zitat

Ich hab gehört dass 12 einziehen,

nch ein paar wochen sind es zwölf, aber jetzt erstmal 8. ich bin ja für den ossi :P:P:P

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Zitat

Original von sadida
    [ ich bin ja für den ossi :P:P:P

Für welchen denn ? Ulf kommt ja auch von "drüben".

Also mir ist ja der Michel total unsympathisch. Wie der da ja ausgerastet ist.... :nein::nein: Dafür das er 38 Jahre alt ist, ziemlich affig.

Mal meine Einschätzungen zu den Kandidaten:

Nadine (die mit den kurzen Schwarzen Haaren): Irgendwie finde ich die total sympathisch. Ist irgendwie ganz nett !

Marc (der mit der Wollmütze): Ist nicht so unlecker :D Der gute Geist in seinem Team.

Nadja (die Stripperin): Ist glaube ich total auf Show aus !

Michel (der Schweizer): Total Panne (s.o.) ! Ich glaube der fliegt als erstes raus !

Khadra (die Dunke): Macht auch nen netten Eindruck !

Jan (der Sachse; der Bademeister): Schwer einzuschätzem. Eher ein Weichei, aber wohl auch ganz nett.

Gabriella (die Ungarin): Mag ich persönlich nicht ! Irgendwie komisch !

Ulf (der Glatzkopf / der Ex-Vopo): Ich glaube der könnte Kult werden. Meister Propper ist irgendwie cool. Der mit Nadja in einem Team und ich glaube es ginge richtig rund !

Also, bisher ganz nett. Kann zwar noch nicht mit der ersten Staffel mithalten, aber auf jeden Fall besser als die letzte Staffel.

Was haltet Ihr bisher von den Leuten ?

• da geb ich dir recht @ sille...!

ulf is witzig....vorallem macht der sich einen spaß aus der sache im haus.

allerdings würd es mir wahrscheinlich auch so gut gehen, wenn ich auf der sonnenseite des hauses leben würde.

der schweizer hat definitiv einen an der waffel und ich glaub wenn ich mit dem zusammen wohnen müßte, würde ich auch durchdrehen, absolut nicht temafähig der mann..!

• Man kommt ja doch nicht an der 4. Staffel vorbei - überall Berichte. Die neuen Regeln find ich schon recht konfus... einer geht, zwei neue kommen? Und was passiert heute, es sind doch schon zwei freiwillig ausgezogen!???

• Zitat

Original von Bienchen
    Man kommt ja doch nicht an der 4. Staffel vorbei - überall Berichte.

wahrscheinlich siehst du die falschen sender und sendungen. ich habe bis jetzt noch nichts mit bekommen, dabei schaue ich auch fast jeden tag fern oder ich habe einfach glück!!!!!

• ich wußte noch gar nicht, daß es eine neue staffel gibt 8o
    ich werde jetzt aber mal reinschauen...
    Gruß SANDY

• Zitat

Für welchen denn ?

ich bin für den jan, weil er ja der vollblutossi ist. der kommt aus freiberg und das is nur ein paar kilometer von mir. deswegen ist der mir auch gleich sympatisch.

ulf find ich cool, der ist so wie der jürgen aus der ersten staffel.
    nadine ist mir auch sehr sympathisch.
    gabriella mag ich nicht. konnte ich vom ersten tag nicht leiden.
    khadra find ich auch sehr in ordnung.
    nadja hat mehr aufm kasten, als man von ihr erwartet.
    kai find ich ok.
    sava auch sehr süß. :P

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Hey!
    Also ich mag BigBrother nicht. Ich habe in der 2.Staffel ab und zu mal reingeschaut, aber ich fand es tot langweilig. Jetzt ist es ja wieder und ich weiß nicht, was da manchen Leuten Spaß macht, das zu schauen...! :nein::D
    MfG Nici