Sason 02/03 ???

• [MARQUEE]Wie lief bei euch die Saison 02/03 oder läuft ???[/MARQUEE]

Mich interessiert einfach ml wie eure Saison so gelaufen ist odr noch läuft???

Unsere lief nicht so wie geplant. Wir hatten auf gut deutsch einfach oft nur pech. Man kann es gar nicht anders beschreiben. Beispiel: Wie kann es sein das tabellen-erster gegen Tabellen-zweiten mit 32.30 und gegen Tabellen-vierten mit 38.22 verliert. das haben wir einfach nicht verstanden.

Gruß Daniel

dboennighausen.de.ms

• Also unsere Saison käuft noch uns sie laäuft auch nicht so wie geplant.Aber bei uns ist es im positiven sinn.Wir hatten uns platz drei zum ziel genommen uns stehen jetzt viel spieltage vor schluss auf platz eins mit vier punkte vorsprung.Naja und jetzt wollen wir natürlich alle aufsteigen.Mal sehen ob wir das jetzt auch noch packen???!!

!!! Handball rules!!!
    :jump:

• Unsere Saison läuf auch noch, habne uns das aber auch anders vorgestellt. Wir haben einfach zu undiszipliniert gespielt und sind nicht als Mannschaft aufgetreten.
    So kommt es dann vor, das man gegen den ersten 3 Minuten vor Schluss mit 3 Toren führt und dann mit einem verliert, weil man sich gegenseitig anmeckert oder mit dem Schietsrichter diskutiert.
    Ich glaub wenn wir ne Tabelle der 1. Halbzeit hätten, wären wir auf eins, so nur auf 6.

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• Unsere Saison ist vorbei und verlief sorgar sehr überraschend gut für uns. Da A und B Jugend zusammen gelegt wurden hatten wir uns eigentlich nicht sehr viel ausgerechnet. Aber wir sind 5. geworden (und müssten zum glück nicht in der Endrunde mit spielen, das wäre nämlich 2x gegen den 1. ;) und das auch noch trotz eines Trainerwechsels in der Saison.
    Und wir haben die beste Abwehr der Liga! :D

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• tja, unsere saison war die absolute katastrophe...
    wir hatten uns am anfang mehr errechent, aber das wir sooo shclecht mit 0 punkten nun in der tabelle stehen, häötte keiner gedacht. und als sich dann noch unser bester spieler verletzte, und dazu noch 2 verletzte kamen, ist die saison nun für uns quasi gelaufen. wir hätten gegen _fast_ alle teams gewinnen können können aber durch pech und eigenes verschulden waren wir einfach dazu nicht in der lage es einfach mal zu machen. vielleicht schaffen wir es ja am samstag gegen den vorletzten.... :(

• Da kann ich Daniel (boeny) Nur zustimmen.
    War leider echt nicht so wies geplant war, auch die gleichen Probleme, 1. Hlabzeit oft dominiert und dann doch ncoh verloren. Vielleicht liegts auch daran, dass wir oft keinen auswechselspieler haben und irgendwann nich mehr mithalten können von der kondition her.... :/:

spk

• also wir spielen in der kreisliga. ist ja die niedrigste klasse, aber ich finde die gehört auch dazu. bei uns in der b/c-jugend spielen alle kreisklasse, außer eine c-jugend mannschaft. die spielen oberliga deswegen würde ich sagen, dass es für uns gut läft, da wir hinter der oberliga mannschaft auf platz eins liegen. von da her würde ich sagen, dass wir im prinzip tabellenführer sind, da man meiner meinung nach die oberliga mannschaft außen vor lassen sollte. in der tabelle stehen die beiden b mannschaften auf eins und zwei und dann folgen die anderen c mannschaften. :hi: habt ihr das jetzt so einigermaßen verstanden oder hab ichs zu kompliziert erklärt? ;)
    gruß sadida

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• hmmmh, von meiner EX-mannschaft lief die saison nicht mehr so gut.. nur 7. platz in der bezirksliga.....
    okay, wir hatten starke gegner, aber es haben auch 4 sehr gute spielerinnen gefehlt;(
    die wissen auch noch nicht, ob sie nächste saison oberliga oder kreisliga spielen werden!!!! in der kreisliga werden sie aber unterfordert sein, denn wir bekommen wieder 2-4 sehr gute spielerinnen dazu!!!

naja, wird man ja sehen

glg, merle

• Unsere Saison isch no net rum, wir ham no 3 Spiele. Sind im Moment 3. ( Landesliga ) und ganz zufrieden. :D

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• Hallo erstmal,
    also wir sind jetzt mit 19 Spielen in Folge ungeschlagen Meister geworden! :D
    em.argh

• unsere lief ganz gut wir sind Vorletzter geworden, obwohl wir den besten Torwart der Liga hatten, was heißt, das es immer auf die Mannschaft ankmmt. Naja nächstes Jahr wird besser. :D