Schön h4e das hier mal einer die Mannschaftsliste der neuen Staffel reinstellt. Beim sis steht ja immer noch nichts drin.
Was geht ab in der Runde 2009/2010? ![]()
Beiträge von handballfix
-
-
es geht doch nicht um Eva es geht um Laura!!
Ist doch klar das die mit Ihrer Leistung Angebote aus der 1. Liga hat und wer würde diesen Sprung nicht wagen in dem Alter und mit dieser Leistung!!!!!

-
Die Persepektivspielerinnen haben nach eigener Aussage alle noch keinen Vertrag bekommen.
Also erst mal abwarten und TEE trinken.

-
Und die zweite Garnitur find ich auch daneben. In 10 Minuten kann man eben nicht so viel zeigen wie in 50 Minuten. Aber das ist das Schicksal einer zweiten Garnitur. Wahrscheinlich muss man in den 10 Minuten die Torquote der ersten Garnitur übertreffen um mal als erste Garnitur mit aufzulaufen!!!
Das Thema kennt wahrscheinlich aber nicht nur die HSG B/A.

-
Wo ist das Problem Reinhard Runge ist doch schon am Start!

-
Wo find ich denn im SIS die HHV Oberliga Frauen?
Alle anderen Verbände haben schon was eingestellt, beim HHV find ich nix!!!

-
Treffnix muss irgendwann mal schlechte Erfahrungen mit BA gemacht haben. Bei jeder Gelegenheit kommen Boshaftigkeiten .........
Wenn die Mädels nicht ständig zwischen Landesliga und A-Jugendregio hin und her bzw. geteilt hätten antreten müssen, wäre wahrscheinlich der Erste Platz bei der Regiojugend auch wieder drin gewesen!!!!
So jetzt hast du´s wieder Treffnix! Ärger dich schon weiter!!!

-
Warum ist er denn in Erfelden weg?
-
Weis eigentlich schon jemand wer der NEUE sein soll?

-
Die Mannschaft ist mittlerweile ein gut eingespieltes Team.
Joachim Stumpf kennt jede Spielerin sehr gut und kann die Bank übernehmen.
Außerdem ist Ildiko Barna bei den 4 von 5 Spielen auch spielfrei!!!!
Die Mädels werden sich den Aufstieg auf keinen Fall nehmen lassen!

Trozdem Schade, das Kornes seinen Vertrag nicht erfüllt, das hat einen faden Beigeschmack.

-
Zitat
Original von Matilda
Hm, also auch wenn in der Vorbereitung gegen Oberligisten gewonnen wurde, dass die Mannschaft in diesem Jahr aufsteigt, das glaube ich angesichts der Konkurrenz nicht unbedingt. Aber dass die jungen Hüpfer für Überraschungen sorgen, das unterschreibe ich sofort. Die werden - wenn nicht in dieser, dann spätestens in der nächsten Saison - die Klasse mächtig aufmischen.Verstehst du jetzt? Ist schon ne Weile her, passt jetzt aber gut oder?
Ich finde es super wie die Alten und die Jungen sich arrangieren.
Klasse, klappt betsimmt nicht überall im ersten Jahr so gut. -
Na, Kornes, steht doch in der Homepage!
-
Die jungen Hüpfer mischen wohl dieses Jahr schon kräftig mit!
Hut ab!!! Altenhasslau musste ganz schön kämpfen mit den Alten routinierten Hüpfern!

-
Gibts eigentlich schon was neues von der Bergstraße?
Wird der Co Trainer auch ersetzt?
@Wisser, frag mal deine Kugel!
-
Da der LEUN der Meinung ist und das auch sagt, alles was südlich von Frankfurt ist kann sowieso kein Handball spielen, sollte man auf den in Bensheim tunlichst verzichten!!!

-
Die HSG Bensheim/Auerbach hat 2006 und 2007 einen Kalender mit professionellen, erotischen und für 2007 kunstvollen Bodypaintingbildern der äußerst hübschen 2.Liga Damen zum limitierten Verkauf hergestellt.
Da sieht man, dass die durchtrainierten Handballerinnen durchaus auch Modelqualitäten haben.
Sehr schön und keineswegs an oder abstossend!
Hoffentlich wird diese Idee auch für das Jahr 2008 wieder umgesetzt.
Die 2006er Bilder sind auf der Homepage unter der Galerie, 1. Frauenmannschaft, HSG Kalender 2006, zu sehen. Der 2007er Kalender ist aber glaube ich leider nicht zu sehen.

-
Bonk hat sich sicher nicht unwohl gefühlt in Bensheim.
So oft wie sie uns Bensheimer immer noch besucht!
;)´

-
Zitat
Original von Treffnix
2 Jahre hat man mit dem "Jugendkonzept" gewartet bis man endlich seinen Wunschtrainer und das "eigene" Konzept präsentieren konnte? Was war denn das für ein lausiges Managment? Und dann tritt man seinem ehemaligen Wunschtrainer dessen Weggang alle so sehr bedauerten noch nach?
Aber schön das Blomquist hier heute extra einen so sachverständigen Claqueur ("handballfix";) zu diesem Thema angemeldet hat.Fühlt sich da einer persönlich angesprochen oder verletzt?
Treffnix liest nicht richtig. Wer sagt denn, man hätte 2 Jahre gewartet?Von der Idee zur Planung und es dann letztendlich auch noch umzusetzen, braucht man schon etwas Zeit....
Ich glaube da kann auch ein Treffnix sicher kein Schnellnix werden, wenn was drauß werden soll, oder ist Treffnix ein Supernix?
Handballfix kann sich auch alleine anmelden.
Und Nachtreten war auch nicht die Absicht. Aber Entäuschung war schon da, wenn man kaum angefangen, sich wieder aus dem Staub macht.
Aber das ist alles meine Meinung, da brauch ich kein Blomquist dazu und die Feststellung das Barna um Klassen besser ist, ist auch meine Meinung und dazu steh ich.
-
Ja, Schade der Wechsel.
Sonja möchte aber angeblich nicht mehr so oft trainieren und ist deshalb zu dem, (zu der Zeit) "Absteiger der Landesliga" gewechselt.
Da Zwingenberg jetzt doch in der Liga bleibt, könnte Sie es sich ja nochmal überlegen?!?

-
"Natürlich ist es schade, dass eine Bonk gegangen ist. Hier könnte ein DHB-Trainer und vielleicht auch ein HHV-Trainer entscheidende Beihilfe zu dem Wechsel geleistet haben. Auch hat es den Anschein, dass sich eine Bonk etwas überschätzt. Sie ist zur Zeit wohl noch nicht in der Lage in der BuLi zu spielen und einem Vergleich mit Wenzl hält sie schon gar nicht stand. Und ob sie in Walldorf glücklicher wird, bleibt abzuwarten."
Blomquist ist der einzige Realist! Bravo!!!!
Treffnix ist eher ein Weissnix!!!! Sorry, aber so ist es!
Und Schmid wurde eingekauft um das schon bestehende Jugendkonzept als Trainer durchzuführen.
Die Planung hierzu starteten HSG Mitglieder schon etwa 2 Jahre vorher.Ihm fehlte es dann aber wohl an einer ganzen Portion Durchhaltevermögen um ein über Jahre geplantes Konzept auch wirklich umzusetzen.
Bonk und Schmid haben eines gemeinsam:"Wenn nicht gleich DAS geht was ich mir in meinen Kopf gesetzt habe, dann renn ich davon..."
Schade eigentlich, fragt sich letztendlich nur für wen.
Ich sage nur:"Nach Schmid kam Ildiko Barna", die ist um KLASSEN besser!
Beim Sport kommt´s meiner Meinung nach nicht nur auf´s Können an.
Mit Durchhaltevermögen und einer großen Portion Charakter wird dann vielleicht auch ein Profi draus werden.