nacktes mannschaftsfoto?

• Zitat

Original von heiner

Hej, wird der Nachwuchsprolet etwa erwachsen ;)

Nein, im Ernst: daß so ein Thema heutzutage ein deartiger Aufreger sein kann - in beide Richtungen wohlgemerkt - hätte ich nicht gedacht. Wenn so ein Foto gut gemacht ist, schauen es sicher nicht nur Kerle gerne an. Und wenn das Team dahintersteht, seh ich da auch kein irgendgeartetes moralisches Problem. Ich würde so ein Ansinnen wahrscheinlich deshalb keiner Mannschaft vorschlagen, weil es einfach schon mehrmals gemacht wurde und ich das Sujet für mich damit ausgereizt finde. Dann müßten die Mädels (oder halt auch Jungs) schon von selber drauf kommen ...

Die Aufreger hier sind wohl ein gutes Beispiel für overse*ed and underf***ed ;)

Moin Moin,

sicher würde ich mir solche Bilder auch anschauen, aber ich werde dafür bestimmt nicht 87,36 Stunden das www durchsuchen um endlich mal diese Bilder zu sehen...
    Wenn mir jetzt allerdings jemand ein Bild unter die Nase hält, werde ich bestimmt nicht die Augen schliessen und weglaufen...
    Auch wenn Mama das immer gesagt hat... ;)

• Die HSG Bensheim/Auerbach hat 2006 und 2007 einen Kalender mit professionellen, erotischen und für 2007 kunstvollen Bodypaintingbildern der äußerst hübschen 2.Liga Damen zum limitierten Verkauf hergestellt.

Da sieht man, dass die durchtrainierten Handballerinnen durchaus auch Modelqualitäten haben.

Sehr schön und keineswegs an oder abstossend!

Hoffentlich wird diese Idee auch für das Jahr 2008 wieder umgesetzt.

Die 2006er Bilder sind auf der Homepage unter der Galerie, 1. Frauenmannschaft, HSG Kalender 2006, zu sehen. Der 2007er Kalender ist aber glaube ich leider nicht zu sehen.

:klatschen: :jump:

• Zitat

Original von lothar2
    gibts mal wieder was neues?

Also wenn Du nackte Tatsachen sehen willst, findest Du sicher an jedem Bahnhofskiosk oder in einer Tanke etwas, dass Deine Bedürfnisse befriedigen wird.

Also ich finde diesen Thread mal mächtig überflüssig....

• Ich glaube mal gehört zu haben, dass sich im Internet eventuell auch einschlägige Seiten finden lassen könnten. :wall: :wall: :wall: :wall:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Zitat

Original von lothar2
    gibts mal wieder was neues?

Es gibt immer wieder was neues. Gerade zur neuen Saison, zu Weihnachten oder am Saisonende, wenn das Geld ausgeht. Aber suchen darfst du ruhig selbst.

Mein Tipp: Spanien

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Ronaldo

Gerne doch. Spanien ist ein Land westlich von Frankreich, in dem gelegentlich Handball gespielt wird. Alles weitere findest Du hier

Westlich von Frankreich? Wie Schwerin an der Ostsee? :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Offizieller Beitrag

Jetzt mal ganz ehrlich, lothar2 - hast du keine anderen Themen als Nacktfotos von Handballerinnen?

Ich finde dieses dein (immer wieder hier artikuliertes) Interesse an solchen Fotos etwas merkwürdig ... und denke, dass es im Internet andere Seiten als die HE gibt, die dir in dem Punkt weiterhelfen könnten.