Klimpke als auch Rebmann haben nicht das Niveau für die Natio.
Klimpke hat gegenüber Rebmann noch die bessere Anlage, da Rebmann ein Speculatius ist.
Der hat nie eine richtige TW Schule bekommen oder besucht. s. Jugo TW Schule
Klimpke leidet dagegen an völliger Selbstüberschätzung.
Also ich bin jetzt nicht der absolute Torwart Spezialist, aber ich finde , dass Rebmann , wenn man Torwart Schule als Thema hat, schon so nen Stil hat, wie Wieland Schmidt früher, schnell, beweglich, sehr gute Abwürfe für 1. Welle, aber da müsste man wahrscheinlich Wieland selber fragen. Wenn der sagt, nö das stimmt nicht, dem würde ich es glauben, aber da mal raushauen, der hat keine Jugo Torwart Schule genossen, hmm. Zu Klimke sag ich meine Meinung auch noch: Ich glaube, dass er seit letzte Saison voll in der Sackgasse ist. Er ist Dutenhofner durch und durch, aber die Vereinstreue hat ihm die Chance auf Weiterentwicklung genommen. Vor ein paar Jahren hat er mal zu Wandschneiders Zeiten den THW total entnervt, da sah man schon was er für ein Potenzial hat(te). Aber er steckt eben mit im nach Wandschneider Sumpf, wie ganz Wetzlar, wobei ich es Carstens echt zutraue, das mitelfristig ins Lot zu kriegen.