War auch nicht so gemeint. Die einzigen die sie noch nicht unter ihre Mauscheldecke gezogen haben kommen verständlicher Weise aus Flensburg und Kasi - Jesper hat sich an die Gepflogenheiten wohl auch noch nicht gewöhnt. Allerdings ob Papa Hopp das Schauspiel noch lange mitmacht und seinem Sohnemann sein Spielzeug nicht bald wegnimmt bleibt abzuwarten.
Beiträge von zocker12
-
-
Handballverband Württemberg
Fachlehrgang 19.10. -23.10.
Prüfungslehrgang 13.11.- 14.11.
noch nicht ausgebucht -
Zitat
Original von SteamboatWillie
Ganz großartige Zitate von Jens Weinreich:So langsam liest du die richtige Lektüre um den Sumpf zu überblicken.
Wettskandal ? -
Wenn man das so deutet, dass Herr Schwenker und der THW nach der Sitzung keine Verdachtsmomente bei der HBL zurückgelassen haben, dann ist Serdarusic ja der einzige der schlecht aus der Sache rausgekommen ist. Da muß ich mein schwäbisches Lieblingswort Gschmägle wieder aus der Mottenkiste rausholen.

-
Also iich glaub ja schon lang nicht mehr an den Sport - Weihnachtsmann, aber wenn da wirklich was dran ist, dann gute Nacht !
Ich hoffe nicht, dass das so gelaufen ist wie oben beschrieben. Vonwegen Schwenker und Serdarusic haben genau dieses dunkle Geheimnis. Wer waren die Schiris ? Hab ich das überlesen ? -
Ich weiß natürlich auch nicht ob Vori das intressiert, aber ich weiß das sein vornehmliches Ziel für 2009 der höchstmögliche Erfolg in Kroatien war. Weltmeister wurde Frankreich, wenn jetzt Zagreb nicht die championslegue gewinnt wird er sich neue Ziele setzen.
-
Ich hab das gestern nur mit einem Ohr mitgekriegt , hört Cervar aus gesundheitlichen Gründen bei Zagreb auf, oder habe ich das falsch mitbekommen.
-
Zitat
Original von UlfN
zocker12: Also ich glaube nicht, dass Kraus wirklich so ein großes Thema für Noka ist. An Lazarov dürfte gerade Noka die fehlende Abwehrstärke stören.
Vori würde er sicher gerne haben wollen, den wollte er in Kiel ja angeblich schon holen. Aber ich denke auch, dass keiner von den dreien wirklich holbar ist.
Mit Karabatic zusammenzuspielen ist für die meisten spieler ein Grund über einen Wechsel nachzudenken. Ich denke die Wertschätzung zwischen Mimi und Noka ist schon da. Außerdem wäre er wieder näher an zu Hause. -
Zitat
Original von UlfN
Dann steht da ja noch einiges an Arbeit an, bisher ist dann, wenn selbst wenn man Olafur nicht vergisst, dank Alvanos der Stand auf 0
Soweit ich das immer mitbekommen hatte, war Noka eigentlich immer sehr an Bielecki interessiert. Ich denke, der wird auf jeden Fall bleiben, um den Rest auszutauschen fehlen irgendwie die Möglichkeiten auf dem Markt.
Ein Herr Kraus, ein Herr Lazarow und ein Herr Vori sind sicher ein Thema für Noka auf dem Markt. Auch im Tor hat Noka sicher seine eigenen Vorstellungen. -
Also geh mal davon aus , dass ichs nicht geschrieben hätte wenns mir irgend ein Stammtischbruder gesteckt hätte. Das " Gerücht " kam einen Tag nach der letzten HBL Tagung dahergeflattert.
-
Zitat
Original von Elusis
Oder das man Tkaczyk oder Harbok ersetzen wollte...
Wenn man den Gerüchten in Göppingen glauben schenkt, soll nach Nokas Wille schnellstmöglich der gesamte Rückraum einschließlich des Neuzugangs Alvanos ausgetauscht werden. Da sind dann Harbok und Thaczyk auch dabei.
-
Irgendwann fallen alle Luftschlösser mal vom Himmel. Nordhorn hat sich früher Mannschaften geleistet, wo viele sagten wie bekommen die die Leute in die Provinz. Jetzt haben die "Macher" ausgeträumt. Das Monopoly Spiel ist vorbei. Nordhorn hat auf ihrem Weg nach oben viele auf der Strecke gelassen weil sie rechts überholt haben. und dafür müssen sie jetzt bezahlen. Für die fans tut es mir Leid. Aber für die die Kohle ausgegeben haben , die sie nicht hatten (oder am finanzamt vorbeigeschleustt haben ) ist es mehr als gerecht.
-
Zitat
Original von Brummsel
Auch wenn das zur Ablenkung beiträgt, hier mal ein fast aktueller Artikel aus dem Zollernalb-Kurier:
Wie man ja weiß (branchenüblich sozusagen) der optimale Standpunkt, um dem Trainer in den Rücken zu fallen.
Und weiter heißt es:
Das klingt für mich danach, als hätte Daniel Brack gemerkt, dass er anderswo (Berlin?) mehr Geld verdienen kann und als hätte der HBW ihm eine Absage hinsichtlich einer Gehaltserhöhung erteilt.
MIr war auch nicht bewusst, dass Balingen keinen klassischen Manager (oder Sportdirektor o.ä.) hat, sondern einen Sportausschuss, der offenbar einen Teil dieser Aufgaben übernimmt, während die Gesellschafter letztlich die Entscheidung treffen.Entweder haben die kein geld mehr oder sie wollen die Öffentlichkeit im Ungewissen lassen. Stumpp und Konsorten soll ja im Vip- Raum über die Bracks schon ganz schön hergezogen sein.
-
Mal was anderes. Hat jemand Informationen über den angeblichen Machtkampf in Balinen. Wo geht Brack Jr. hin ?
-
Das muß man so sagen, wenn das die wahren Beweggründe für seinen Wechsel sind hat er einen Vertrag unterschrieben, der diese spezielle Sachlage nicht berücksichtigt. Und das ist sicherlich ein Fall von falscher Beratung. Allerdings solllte ein Versprechen unter Männern ( wie Mann so schön sagt) auch was gelten. Aber da wird dem Schwenker halt das Hemd näher sein als die Jacke.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Ronaldo
Aber dieses Mal ist es ein privates Fanforum, da wird es für Storm schwerer als in Flensburg

XXXXXXXX
@Loran:
Für mich ist das Verhandlungstaktik von Storm, die mir zwar nicht gefallen muss, die aber clever ist. Das ganze Theater hat das Image von Karabatic in Kiel erheblich angekratzt, immerhin wird spekuliert und diskutiert, ob er als Weltmeister ggf. morgen mit Pfiffen empfangen wird. Das treibt die Ablöse nicht gerade in die Höhe, auch wenn Kiel erst einmal eine horrende Forderung stellen sollte. Aber bislang reagieren ja die THW-Fans genau so, wie es Storm am Meisten hilft ("nicht aufhalten", "Reisende soll man ziehen lassen", "soll er doch gehen").
Jetzt hat Storm von seiner Seite aus die Verhandlungen ausgesetzt. Und was lässt er zurück) Einen uzufriedenen Karabatic, der wechseln will, unzufriedene Fans, denen das Theater auf den Wecker geht und ein Kieler Management, das sich über Alternativen Gedanken machen muss und irgendwann auch Klarheit haben muss, wie viel Geld investiert werden kann.
Im nächsten Schritt muss man jetzt von Kiel aus in Mannheim anrufen - und dann wird die Ablöseforderung nicht höher sein

(hatte das sinngemäß schon mal so geschrieben, vielleicht habe ich Recht und der Lord hat deshalb gelöscht
)Kaffeesatzleserei! Karabatic gilt im Moment als personifizierter Erfolgsgarant. Wer ihn hat, hat mehr Erfolg. Er ist DAS Objekt der Begierde. Theo kann den Deal nicht machen, aber die Gesellschafter.
-
Es wird auch in nahezu allen Sportarten gedopt!
-
Sam sollte mal in die Fänge der Göppinger Abwehr kommen. Hauptsächlich Anusic wäre da wärmstens zu empfehlen. Man braucht haufenweise Muskelmasse um diese Tretmühle Profihandball zu überstehen. Und Muskelmasse baust du bei allem harten Training, das du sowieso machen mußt, am schnellsten mit verbotenen Substanzen auf.
-
Zitat
Original von Croat
seit 2006 schaffen nur die franzosen es uns zu schlagen (ok einmal auch dänemark im finale der em)sie sind nunmal die aktuelle nr.1 und wir nur zweitbester.
schade dass die schiris heute nicht für uns waren. es wäre perfekt wenn wir weltmeister geworden wären, auch wenn wir es wie deutschland durch hilfe der schiedsrichter vollbracht hätten
Bei uns wars für den Schiri auch leichter
, der musste bei deutscher Führung kurz vor Schluß in der Verlängerung nur Gigou die letzte Chance aufs Siebenmeterwerfen nehmen. Das war einfach. Bei euch hätte er zehn Minuten vor Schluß alle 7 Franzosen wegen klarer Überlegenheit disqualifizieren müssen, dass ihr noch gewinnt
. -
Zitat
Original von Schwabenpower
Nadiner macht doch sonst eher einen auf seriöser Kenner der Szene, als auf kindischer schulbub

Kindergarten!!!