Neben Knudsen hat laut DSF also auch Mogensen ein Angebot der RNL vorgelegen. Die haben ja wirklich der halben Bundesliga ein Angebot gemacht. ![]()
Karabatic Ersatzthread
-
-
Und was hat das mit Karabatic zu tun?

-
Zitat
Original von - F -
Und was hat das mit Karabatic zu tun?
Vielleicht, daß er für die Kröten nur zweite Wahl hinter Mogensen ist!
-
Oder das man Tkaczyk oder Harbok ersetzen wollte...

-
Zitat
Original von Elusis
Oder das man Tkaczyk oder Harbok ersetzen wollte...
Wenn man den Gerüchten in Göppingen glauben schenkt, soll nach Nokas Wille schnellstmöglich der gesamte Rückraum einschließlich des Neuzugangs Alvanos ausgetauscht werden. Da sind dann Harbok und Thaczyk auch dabei.
-
Zitat
Original von zocker12
Wenn man den Gerüchten in Göppingen glauben schenkt, soll nach Nokas Wille schnellstmöglich der gesamte Rückraum einschließlich des Neuzugangs Alvanos ausgetauscht werden. Da sind dann Harbok und Thaczyk auch dabei.
Dieses Gerücht würde natürlich zu Noka, aber auch zu Storm passen. Das heißt aber noch lange nicht das es stimmt!!!
-
Also geh mal davon aus , dass ichs nicht geschrieben hätte wenns mir irgend ein Stammtischbruder gesteckt hätte. Das " Gerücht " kam einen Tag nach der letzten HBL Tagung dahergeflattert.
-
Zitat
Original von Ivano
Neben Knudsen hat laut DSF also auch Mogensen ein Angebot der RNL vorgelegen. Die haben ja wirklich der halben Bundesliga ein Angebot gemacht.
Das ist ja auch die Kernkompetenz des dort "Werkenlden" Managers...
-
Dann steht da ja noch einiges an Arbeit an, bisher ist dann, wenn selbst wenn man Olafur nicht vergisst, dank Alvanos der Stand auf 0

Soweit ich das immer mitbekommen hatte, war Noka eigentlich immer sehr an Bielecki interessiert. Ich denke, der wird auf jeden Fall bleiben, um den Rest auszutauschen fehlen irgendwie die Möglichkeiten auf dem Markt. -
Zitat
Original von Ivano
Neben Knudsen hat laut DSF also auch Mogensen ein Angebot der RNL vorgelegen. Die haben ja wirklich der halben Bundesliga ein Angebot gemacht.
Wo ist das Problem? Melsungen hat auch mehr als einem Trainer ein Angebot für die Nachfolge Hedin gemacht. Es gibt eine Prioritätenliste, die man abarbeitet. Wer zuerst zuschlägt, der bekommt dann den Vertrag.
Es läuft doch so ab. Der Spieler bekommt einen unterschriftsreifen Vertrag vorgelegt, kann in Ruhe über das Angebot nachdenken, unterzeichnen und solange der Verein nicht auch unterschreibt, ist der Vertrag noch nicht fix - Selbst, wenn der Manager des Vereins unterschrieben hat, dann muss ja erst einmal die Vertragsanzeige bei der HBL gemacht werden. Hat es ja auch schon gegeben, dass SpielerInnen für andere Vereine auflaufen, weil der Verein noch vorsorglich auf die Vertragsanzeige verzichtet hatte.
Ein Personalchef wird ja wohl bei der Besetzung einer Stelle nicht immer nur brav Verhandlungen mit einem Bewerber nach dem anderen führen, wenn er die Stelle bis zu einem festen Termin vergeben haben muss, oder?

-
Zitat
Original von meteokoebes
Ein Personalchef wird ja wohl bei der Besetzung einer Stelle nicht immer nur brav Verhandlungen mit einem Bewerber nach dem anderen führen, wenn er die Stelle bis zu einem festen Termin vergeben haben muss, oder?
Genau SO läuft das im realen Leben und auch in der HBL. Nur bei den RNL, weil die ja mit dem bösen Geld nur so um sich werfen und weils der böse Theo ist, ist das verachtungswürdig.
-
Zitat
Original von Mirinda Lassmaranda
Genau SO läuft das im realen Leben und auch in der HBL. Nur bei den RNL, weil die ja mit dem bösen Geld nur so um sich werfen und weils der böse Theo ist, ist das verachtungswürdig.Na, der gute Theo hat Jahre an seinem Image gearbeitet.....

Abgesehen davon, dass die Presse natürlich jede Anfrage hochkocht, scheint man doch über dem normalen Buli Gebahren auf der Suche zu sein. Wundert aber auch nicht, muß man doch die ganzen Puderzucker-Boys ersetzen....
Und wenn man das Ganze dann auch noch etwas gräuschvoll organisiert (und auch ein Jesper Nielsen nicht gerade Maulfaul ist) darf man sich nicht wundern.... -
Bielecki und Stefansson dürften fest sein, denke ich, aber dahinter stehen mit Harbok, Shelmenko und Tkaczyk halt Spieler, die auch in dieser Saison nicht gerade überzeugen. Sigurdsson spielt ja nicht ohne Grund auf Mitte... Das man Jurasik freiwillig abgegeben hat, kann ich allerdings noch immer nicht verstehen. Ich sehe ihn zwar beileibe nicht so oft wie manch Löwenfan hier, aber ich schaue viele Spiele bei hbl.tv oder im TV und mich hat er fast in jedem überzeugt.
Langsam läuft es bei den RNL demnach auf die gleichen Leuten hinaus. Glandorf ist nach Lemgo gegangen und war wahrscheinlich einer der letzten Topspieler bei einem "kleineren" Verein, den man hätte abwerben können. Ich tippe darauf, dass sie keinen RR mehr holen und wenn der THW wirklich stark bleibt, was ich derzeit so sehe und hoffe, dann bleibt der Rest wohl auch so. Ilic geht entweder zum THW oder bleibt beim Vfl.
-
Zitat
Original von Crusty
...Wundert aber auch nicht, muß man doch die ganzen Puderzucker-Boys ersetzen....ich meine nicht, dass man die "Puderzucker" -Fraktion komplett ersetzen muss/ersetzen will. Ein kräftiger Tritt in den Allerwertesten, dann werden genannte Spieler auch das vorhandene Potential abrufen.
Dies gilt aber auch für andere, Gensheimer, Fillip, Klimowets.ZitatOriginal von Crusty
Und wenn man das Ganze dann auch noch etwas gräuschvoll organisiert (und auch ein Jesper Nielsen nicht gerade Maulfaul ist) darf man sich nicht wundern....Mit dem Kasi Jesper hast Du Recht. Der hat genug geprahlt für die nächsten Jahre.
wegen Harbok, Shelmenko und GT siehe oben (Puderzucker-Fraktion)!
Von GT halte ich sehr viel, er hat großes Potential gerade auf RM, er muss es nur abrufen bzw. lernen, es abzurufen. Da sehe ich Noka gefordert. Er könnte aus GT einen Großen machen.
Was Jurassik betrifft: Er hat mehr Spiele in denen er nichts auf die Reihe bringt, als solche wie gegen Celje. -
Zitat
Original von Mirinda Lassmaranda
Elusis
Von GT halte ich sehr viel, er hat großes Potential gerade auf RM, er muss es nur abrufen bzw. lernen, es abzurufen. Da sehe ich Noka gefordert. Er könnte aus GT einen Großen machen.
Was Jurassik betrifft: Er hat mehr Spiele in denen er nichts auf die Reihe bringt, als solche wie gegen Celje.
Also wie gesagt, gegen den TBV und auch bei den Spielen im TV wirkt er immer sehr, sehr torgefährlich, aber das kann halt täuschen, wenn man nicht alle Spiele sieht, sondern nur die, wo man sich nicht motivieren muss.Bei Tkaczyk hab ich ebenfalls einen anderen Eindruck. Bielecki scheint sich inzwischen gefangen zu haben, aber bei GT weiß ich nicht so recht. Ich würde halt immer eher zu einem Spielmacher tendieren auf RM und das ist er in meinen Augen halt nicht, weswegen ich es auch nicht verstanden habe das Buday abgegeben wurde. Platz wäre im Kader doch noch gewesen um ihn in Deutschland wieder aufzubauen. GT strahlt zwar eine gewisse Torgefahr aus mit seinen Sprungwürfen, aber ...ach... ich weiß nicht. Nicht mein Fal und es spricht auch für sich, dass die RNL mit einem LA auf Mitte deutlich besser spielen als mit GT.
Für den HSV sehe ich ihn auch nur als interessant an, weil sie mit Gille schon einen Spielmacher haben und so noch eine andere Variante hätten... -
- Offizieller Beitrag
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mirinda Lassmaranda
ich meine nicht, dass man die "Puderzucker" -Fraktion komplett ersetzen muss/ersetzen will. Ein kräftiger Tritt in den Allerwertesten, dann werden genannte Spieler auch das vorhandene Potential abrufen.
Dies gilt aber auch für andere, Gensheimer, Fillip, Klimowets.Mit dem Kasi Jesper hast Du Recht. Der hat genug geprahlt für die nächsten Jahre.
Was Jurassik betrifft: Er hat mehr Spiele in denen er nichts auf die Reihe bringt, als solche wie gegen Celje.Deine letzte Aussage ist definitiv falsch.
-
Ist immerhin euer bester Feldtorschütze...
-
Da waren meiner Erinnerung nach in der Hinrunde tatsächlich das ein oder andere nicht so tolle Spiel dabei. Aber spätestens nach der Bekanntgabe seines Abgangs nach der Runde spielt er wie ein "junger Hirsch"

-
Zitat
Original von Lord Vader
Deine letzte Aussage ist definitiv falsch.
And the Loser of this Match is: MARIUSZ JURASIK !!!
nach 20 Fehlversuchen hab ich aufgehört zu zählen. Und dann noch 20 Sekunden vor Schluss völlig unmotiviert auf´s Tor zu werfen...

Schade, die RNL hätten einen Punkt auf jeden Fall verdient, und ohne MJ wäre das heute sicher drin gewesen. -
Zitat
Original von UlfN
Dann steht da ja noch einiges an Arbeit an, bisher ist dann, wenn selbst wenn man Olafur nicht vergisst, dank Alvanos der Stand auf 0
Soweit ich das immer mitbekommen hatte, war Noka eigentlich immer sehr an Bielecki interessiert. Ich denke, der wird auf jeden Fall bleiben, um den Rest auszutauschen fehlen irgendwie die Möglichkeiten auf dem Markt.
Ein Herr Kraus, ein Herr Lazarow und ein Herr Vori sind sicher ein Thema für Noka auf dem Markt. Auch im Tor hat Noka sicher seine eigenen Vorstellungen. -