Per Carlén
Beiträge von Ustra
-
-
-
Richtig.
-
Stadion jein
Sporthalle
Asien?

Hauptstadt?nein
Millionenstadt?nein
Küstenstadt?
-
dann mach ich mal weiter...
-
Borås Djurpark in Borås?
Fjärilshuset pä Haga in Mittelschweden?
Järvzoo in Nordschweden?
Kolmårdens Djurpark Nordschweden?
Lycksele Djurpark Nordschweden ?
Nordens Ark Südschweden ?
Olands Djur und Nöjespark Südschweden?
Parken Zoo Eskilstuna Südschweden?
Skånes Djurpark Höör Südschwede?
Tropikariet Helsingborg Südschweden?
Ystad Djurpark Südschweden?
Zurück zur zuletzt besuchten Seite Nach oben -
-
So...gleich einen Kasten Löschzwerge kaufen und um 19.30 zum RNL-Kumpel hier in Badner-Land vor den TV um den THW siegen zu sehen...

-
Leuchtturm
-
Nordlicht
-
weitere 2 Punkte zum dann - hoffentlich - 40:0 langen...

-
denke so viele Tore wie >10 werden es nicht...schauen wir mal...
-
das Problem ist doch eher, das nur zwei wirklich junge Spieler dabei sind...
-
Wenn da jetzt noch ein paar folgen, könnte es vielleicht was werden mit dem Neuanfang...
-
Ich hatte mir so fest vorgenommen mich hier gar nicht zu äußern, aber der Thread nervt mich langsam echt!!
HAAAAALLOOOOOOOO!!!
IN DUBIO PRO REO
Das gilt in unserem Rechtsstaat selbst für Kotzbrocken wie Uwe Schwenker und daran sollte man sich halten und endlich diesen Thread schließen!
Danke, ich kann das Thema auch nicht mehr höhren...es nervt langsam von komplett "Handballunwissenden" (am schlimmsten sind die besserwissenden Fußballfreunde) ständig - mit unterschwelliger Schadenfreude - auf das Thema Bestechung im Handball angesprochen zu werden. Auch wenn es einigen hier fürchterlichen Spaß macht auf den THW einzudreschen und selbst ich als Kieler Bauchweh in den letzten Monaten hatte - wir sollten aufhöhren unseren Sport weiter den Hyänen der Presse zum Fraß vorzuwerfen...laß denen ihren Präsidenten, den Euro und den Costa Kapitän...wir schaden uns nur selbst.
-
Hab gerade beschlossen das wir hier in der Firma schauen...hoffentlich reicht der ZDF Livestream von der Qualität her...
-
jetzt ist er da wo er(Hens)
mir am besten gefaellt...auf der Bank -
Alles anzeigen
Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde:
Ich fände es besser, wenn sich die Mannschaft im Rahmen Ihrer Möglichkeiten weiterhin so gut aus der Affäre zieht, wie bisher es aber NICHT zu einem der Qualiturniere schaffen würde!!
Ich glaube da wächst richtig was zusammen, dass braucht aber Zeit und vor allem einen deutlich (auch spiel-)stärkeren Rückraum. Wenn es dann beim Qualiturnier nicht klappt (hier tun alles so, als sei ein Erreichen eines solchen quasi ausreichend und das Turnier selber macht man mal so mit links), wird wieder alles zerredet, hinterfragt und zerrissen. Der Kern der Mannschaft, um den man was aufbauen kann (und das traue ich Heuberger absolut zu), braucht aber Zeit. Dann bekommt man vlt. wieder mal so eine Mannschaft wie (mit Abstrichen) von 2002 bis 2007.
Und:
Das die Mannschaft bisher so gut dasteht, hat sicher auch mit dem eher schlechten Gesamtniveau bei der EM zu tun. Ich teile nämlich nicht in allen Bereichen die Begeisterung dieser EM. Die Spiele sind spannend, dramatisch, ausgeglichen, etc., okay. Aber eben auch gezeichnet von extrem langsamem und Ideenlosem Angriffsspiel, schlechtem Umschalten von Abwehr auf Angriff, fürchterlichen technischen Fehlern (selbst bei Mannschaften wie Frankreich oder Kroatien). Dr. Brack hat mir gestern echt aus der Seele gesprochen beim Frankreich-Spiel, als er auf diverse Mängel (in Abwehr, Tempogegenstoß, 2. Welle und Angriff) hingewiesen hat. Und diese Fehler sieht man nahezu bei allen Mannschaften. Okay Spanien habe ich noch nicht sehen können.
Meine Meinung, trotzdem läßt sich nicht verhindern, dass ich wie im Fieberwahn vorm TV sitze/knie/liege und in den Schirm brülle...

Nein, im Gegenteil....ich schließe mich zu 100% Deinen Ausführungen an...und auch ich fieber heute wieder mit. -
Ganz witzig der Mann. Er war einer der Schiedsrichter, die im Endspiel der EM 2002 Kehrmanns Treffer ins leere schwedische Gehöuse nicht als Tor werteten. Worte wie "Skandal" oder "Regelverletzung" aus seinem Mund verwirren doch ein wenig...

Puh, da kommen ganz schlechte Erinnerungen hoch...der war das....grrrrr....
Aber der Kerl hat was, sollte sich als Präsident seines Landes bewerben... Grundqualifikation "was stört mich mein Geschwätz von gestern" hat er ja schon...

-
Ja hätten Sie. Die EHF hat in den letzten Jahren mehrfach genau darauf hingewiesen...aber der Spieler hatte wohl nur einen plötzlichen Bewegungsdrang und berührte ganz unabsichtlich den Ball...