Handwerk
Beiträge von Ustra
-
-
Tsatsiki
-
Jetzt mal Regelwerk hin, oder her...
Da fehlt es wieder mal eineutig an Fingerspitzengefühl, die Menschen dort leider echte Not und haben in der Mehrzal andere Sorgen als Handball zu schauen...
Mein Arbeitgeber hat ein Werk in der Region, von den knapp 100 Beschäftigten stellte sich die Situation wie folgt dar
30 waren als Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr, THW, DRK usw. einfach weg ab dem ersten Tag und standen bzw stehen bis heute nicht der Produktion zur Verfügung.
von den restlichen 70, haben mehr als die Hälfte um dringenden Urlaub gebeten, da sie direkt, oder indirekt von der Flut und deren Schäden betroffen sind.
Mit 34 Mitarbeitern war die Produktion kaum aufrecht zu erhalten, Kollegen aus dem Westen boten Hilfe an.
Leute, die meisten haben da echte Probleme, hier wäre Solidarität - auch und besonders von seiten der HBL - echt angebracht!
...und nein, ich bin kein Ossi...aber ich kann mir gut vorstellen wie Schxxx es sein muss sein Hab und Gut in den Fluten zu sehen, ich würde da nicht an Handball denken...
-
Alles anzeigen
"Ich habe versucht, mit meinem Co-Trainer eine
intensive Spielanalyse zu betreiben. Wir haben überlegt, wo wir hätten
ansetzen können, was wir hätten anders machen müssen", sagte Heuberger
der "Welt":
"Aber ich muss ehrlich sagen:
So viel ist mir da gar nicht eingefallen. Deswegen gab es für mich auch
nicht so viele Gedanken an einen Rücktritt."
sport1Gerade aus diesem Grund sollte er gegangen werden.
volle Zustimmung, Heuberger bringt nichts und führt in´s Mittelmaß...aber die Altherrenriege wird nichts ändern...
-
Hamburger schlagen sich tapfer...aber muss man solche Kommentatoren einsetzen, echt peinlich.
-
Also die Hamburger haben mit einer überzeugenden Leistung völlig verdient gewonnen, ich werde trotz der sportlichen Rivalität heute den Hamburger die Daumen drücken!
-
Europa?
Amerika?
-USA?
Nahost?
Asien?
Australien?
Afrika?Kirche oder Kapelle?
Pilgerstätte, oder geschichtliche bzw christliche Relevanz / bedeutendes Ereignis?
-
interessant, so kann man seinen Hund auch Gassi führen....
Denke das dürfte die von Dir gewünschte Lösung sein

und dann war der "Gummibacher" ein Tick schneller...

-
Wellness für die Schaafe...?
Bürsten oder ähnlich die beim durchlaufen die Schaafe berühren etc.?
-
Vollpfosten
-
Facility Manager

-
Rekordvize

-
Ewiger Zweiter
-
hmmm....ist das ein Bauwerk???
-
-
heute mal schön in Lübbecke siegen

-
Aslo doch Rumänien...Google Rumänien + Felskapelle und ein wenig suchen haben geholfen

Ist die von "Daniil dem Einsiedler" in den Fels gekratzte Kapelle nahe dem Kloster Voroneț , das liegt in Rumänien nahe der Stadt Gura Humorulu.
und so geht es weiter...mega leicht

-
Der erste Streich
-
Rumänien?
-
Jo, die Kommentare waren meist echt Schrott...schade das es da nichts "Besseres" gibt...