wenn Melsungen gegen "Kleine" Probleme hat, dann gehören wir gerne zu den "KLEINEN". ![]()
Beiträge von AKA-Skuller
-
-
THW Kiel - Rhein-Neckar-Löwen
HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt
VfL Gummersbach - Wilhelmshavener HV
HSG Nordhorn - HSG Wetzlar
TUSEM Essen - GWD Minden
TuS N-Lübbecke - FA Göppingen
Füchse Berlin - MT Melsungen -
auf der Füchse-Homepage - der FuchsMann!!!
http://www.fuechse-berlin.de -
kurze Bemerkung zu „Millionarios“ und „Millinäre“, klingt da so etwas wie Neid durch???
Oder ist das die Anerkennung für die Arbeit die Bob und seine Mannen da geleistet haben??
Soweit wie Kiel, Flensburg, HH, RNL und Lemgo sind wir leider noch nicht…Zurück zum Spiel: auf der einen Seite Wetzlar, die sich in der EM-Pause gezielt vorbereiten konnten und auf der anderen die Füchse, deren Leistungsträger verstreut auf ihren Nationalmannschaften waren und jetzt gerade drei Tage als Mannschaft trainieren konnten. Ich sehe da leichte Vorteile auf Seiten von Wetzlar, hoffe aber auf einen Sieg, damit wir uns langsam aus dem Keller entfernen können.

-
zum Artikel in FASZ:
Wenn das alles so klar ist, muss dann ein "Sportpädagoge" noch das Mittel des demonstrativen Ausschlusses aus dem Kader benutzen???
-
Der Rauswurf der drei aus dem Kader ist ja wohl übereilter Aktionismus. Und wenn er schon schnelle Signale senden will, hat er hier die richtigen getroffen??
Hätte es nicht auch einen Zeitz treffen müssen, dessen Leistung mann getrost als Arbeitsverweigerung bezeichnen kann (ein oder zwei geniale Tore/Pässe ausgenommen). -
Zitat
Original von ALI
oh oh oh - die mildtätigen füchseDas hat mit Mildtätigkeit nichts zu tun, hier geht es um Spielpraxis für den 2.TW
und um einen Unterbau für die Füchse zu schaffen. Nachdem letztens Potsdam aus der 2. abgestiegen ist braucht die Region es unbedingt, das die Cottbusser jetzt drin bleiben. -
Zitat
Original von meteokoebes
Wie lange macht denn Stelmokas noch? Ansonsten sehe ich auch den VfL ganz vorne bei der Suche. Hat Hamburg schon einen Ersatz für Ursic?Stelmokas hat das gleiche Alter wie der für 2,5 Jahre neu unter Vertrag genommene CC. Das Alter kann also kein Argument sein, oder?

-
Zitat
Original von Thainobbi
Dieser Spieltag ist echt blöd zu tippen
Es wird keine Überraschungen geben !!!
keine Überraschungen?
Da halte ich gegen:Füchse Berlin - FA Göppingen
-
Zitat
Original von rapunzelrübe
...gerüchteweise "...fuechse" gehört - wobei das internationale mich etwas irritiert..
Nun, die Perspektive international spielen zu wollen, haben die Füchse auch. Ist nur eine Frage der Zeit...

Was mich irretiert ist eigentlich nur die Kreisläuferposition, hier sind wir mit Stelmokas und Hany El Fakharany schon stark besetzt.
-
Das hat das Zeug für einen Knüller...
Die Füchse mit dem Anspruch (zu Beginn der Saison) 10 Heimspiele gewinnen zu wollen (müssen). Wenn man die heutige Tabelle nimmt, also hoch bis Platz 8 (heute FA!G)
Göppingen mit dem Rücjkenwind der letzten Heimspielerfolge (HSV und Lemgo =3 Pkt.)
Die Füchse mit einem neu formierten und schlagkräftigen Rückraum, der auch die Aussen wieder besser ins Spiel bringt.
Und das alles vor einer gut besuchten Halle, wo bestimmt wieder mehr als 6.000 Zuschauer hinter den Füchsen stehen werden (trotz DSF).
Also, Ich freue mich drauf
-
Zitat
Original von Lelle1605
Wie viele Zuschauer werden erwartet?Da im Ticket-Onlineverkauf auch Oberringplätze angeboten werden, könnten es 5-6000 werden.
-
Ein 4-Pkt Spiel im Abstiegskampf. Die Füchse erstmals mit verstärktem Rückraum, allerdings kommen die zwei Polen erst am 18. nach Berlin, können kein deutsch und haben dann erst viermal mit der Mannschaft trainiert.

29:25

-
Mal wieder ein Spiel, wo die Füchse keine Punkte für sich eingeplant haben. Ich rechne damit, das Lemgo das Spiel locker für sich entscheiden wird:
34:29 -
Lommel hat mit seinen bisherigen Einschätzungen Erwartungen geweckt ("gegen HSV ist was möglich"), die dann weit enttäuscht wurden.
Von einem mittleren Tabellenplatz sollte er erst reden, wenn das Abstiegsgespenst gebannt ist. -
Zitat
Original von Halblinks
JUL glaubt ja offensichtlich an eine Überraschung.
Mir würde es schon vollkommen reichen, wenn die Füchse in der ersten Hz nicht wieder so unter die Räder kommen, wie gegen Flensburg oder RNLGenau, in der ersten Hz nicht unter die Räder kommen und in der (wie so oft starken) zweiten Hz auf Augenhöhe die Überraschung klarmachen.
Warum sollen die Füchse nicht auch einmal Glück haben??
-
HSG Wetzlar - HBW Balingen-Weilstetten
MT Melsungen - VfL Gummersbach
HSG Nordhorn - THW Kiel
SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
Rhein-Neckar-Löwen - GWD Minden
FA Göppingen - TUSEM Essen
Füchse Berlin -HSV Hamburg
TV Grosswallstadt - Wilhelmshavener HV -
Es wird wieder voll in der Max-Schmeling-Halle, auch ohne Discount-Karten. Und die Füchse sind für eine Überraschung gut. Es ist sogar ein Sieg drin.
Trotzdem, mein Tipp:
27:27 -
Stand heute sind rund 7000 Karten verkauft.
Aber das sollte man nicht überbewerten, denn am Nachmittag läuft auch ein "Nachfuchsturnier" der U10-Mannschaften. Und der Sponsor (die Berliner Stadtreinigung) hat alle Kids (300) und Betreuer zum Erstligaspiel eingeladen.
Wollen nur hoffen, das die Kids am späten Nachmittag noch fit genug sind um die großen Füchse anzufeuern.
-
Nun wartet doch mal den Sonntag ab, dann weiss man genau wieviel der Lidl-Gutscheine für dieses Spiel eingetauscht wurden.
...
Füchse Ticket Aktion bei Lidl schlägt alle Erwartungen
Seit Montag gibt es beim Füchse Partner, dem Lebensmitteldiscounter Lidl, Tickets für vier ausgewählte Heimspiele der Hauptstadthandballer zum Sonderpreis.6,66 Euro kosten die Gutscheine für die Partien gegen Essen, TuS N-Lübbecke, Göppingen und Melsungen, die an den Kassen der Max Schmeling Halle und den bekannten Vorverkaufsstellen in Tickets umgetauscht werden können.
Bereits in den ersten Tagen der Aktion konnten über 3.000 Gutscheine verkauft werden. „Wir freuen uns über die große Resonanz. Ehrlich gesagt, haben wir mit solch einem Andrang nicht gerechnet.“, freut sich Füchse Geschäftsführer Bob Hanning. Die Gutscheine sind noch bis Samstag, 24.11.2007 in über 250 Lidl Filialen Berlin und Brandenburgs erhältlich.
...wenns weiter so geht ist das Spiel bald ausverkauft