Berlin - TuS N-Lübbecke

  • Ein 4-Pkt Spiel im Abstiegskampf. Die Füchse erstmals mit verstärktem Rückraum, allerdings kommen die zwei Polen erst am 18. nach Berlin, können kein deutsch und haben dann erst viermal mit der Mannschaft trainiert. ?(

    29:25 :P

    Faust I:
    Dummes Zeug kann man viel reden
    Kann es auch schreiben.
    Wird weder Leib noch Seele töten.
    Es wird alles beim Alten bleiben.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte ja am Samstag das Vergnügen (?) beide Mannschaften zu sehen. So deutlich der Lübbecker Sieg und die Berliner Niederlage waren - vom spielerischen her erwarte ich für Sonntag genau umgekehrte Vorzeichen: Berlin klarer Favorit gegen den TuS.

    In die beiden Polen würde ich (noch) keine Erwartungen setzen. Mit den beiden darf man in der Rückrunde rechnen und nicht bis zum Jahresende. Was die beiden aber nicht davon abhalten soll ein paar Minuten zu spielen und ein paar Tore zu werfen.

  • Wie viele Zuschauer werden erwartet?

    „PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

    „Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

  • Man soll ja nicht wegen einem Spiel ein anderes abhängig machen aber wenn der TuS so gegen Berlin spielt wie gegen GWD dann ist was drinne. Das war eine starke Leistung und die muss man wiederholen. Aber genau das ist das Problem beim TuS. Spiele wo man dachte der Knoten ist geplatzt gab es schon häufig.

  • Zitat

    Original von Lelle1605
    Wie viele Zuschauer werden erwartet?

    Da im Ticket-Onlineverkauf auch Oberringplätze angeboten werden, könnten es 5-6000 werden.

    Faust I:
    Dummes Zeug kann man viel reden
    Kann es auch schreiben.
    Wird weder Leib noch Seele töten.
    Es wird alles beim Alten bleiben.

  • Berlin- Ziel der diesjährigen Red Devils-Zweitagesfahrt. Ich denke wir werden viel Spaß haben. Sportlich sind die Füchse Favorit. Ich hoffe auf nen Außenseitersieg, dran glauben tue ich nicht.

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • ich glaube man hat bei beiden Mannschaften heute die Höschen ganz schön gefüllt. Nach den Ergebnissen von gestern ist auf beiden der Druck des Punktens enorm
    Ich fürchte, dass das daher auch heute ein unansehnliches Gewürge werden wird. Aber so ist Abstiegskampf

    Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

    Einmal editiert, zuletzt von Halblinks (23. Dezember 2007 um 10:39)

  • Zwei Punkte wären angesichts des Sieges von Essen heute umso wichtiger und könnten ein relativ ruhiges Weihnachtsfest bescheren. Mal schauen, das Spiel wird sicherlich knapp.

    HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

  • Oh,oh, da hat der Kubisztal ja voll eingeschlagen! Mit ihm und dann noch Jaszka mausert sich Berlin zu einer festen Größe und wir "Kleinen" können nur noch staunen. Wohl denen, die ihre große Halle (und den Säckel) immer gefüllt haben.
    :respekt::respekt: und Glückwunsch nach Berlin!

    :schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

  • Super Interview von Klajic nach dem Spiel. Die Schiris sind Freunde der Berliner, haben dem Tus mind. 10 Bälle geklaut und somit um den Sieg gebracht. Eigentlich war es aber eher so, dass die fünf verworfenen Siebenmeter sowie die Torhüterleistung den Ausschlag gegeben haben.

    Schade, ich hatte eigentlich auf ein Unentschieden gehofft, so überwintern wir bestenfalls auf Platz 16.

  • Tja - über die härteste SR-Schelte von Klajic staunt man nur, wenn man sich das Spiel per HBL-TV angeguckt hat ?(

    Aber er wird da schon wieder sein Kalkül haben... (auch wenn das Interview unmittelbar nach Spielende geführt wurde)

    Nuja, Stochl mal wieder überragend...

  • Zitat

    Original von Karl
    Tja - über die härteste SR-Schelte von Klajic staunt man nur, wenn man sich das Spiel per HBL-TV angeguckt hat ?(

    So ist es. Der Tus hat eine Zeitstrafe mehr erhalten als Berlin - damit ist man mehr als gut weggekommen.

  • 5 vergebene Siebenmeter sagen alles. Die Schiedsrichter waren konstant schlecht aber nicht schuld an der Niederlage. Ich frage mich wo der TuS auswärts noch gewinnen will wenn nicht gegen die Füchse. Enttäuschend war die Stimmung in der Halle, das war erschreckend für eine Hauptstadtmannschaft die immer geführt hat.

  • Schade, mit zwei Punkten mehr wären die nächsten Wochen etwas entspannter geworden. Leider muss ich Photographers Bedenken teilen, wo man denn noch auswärts gewinnen will. Berlin wäre da eine gute Möglichkeit gewesen. Jetzt hoffe ich mal auf die beiden Neuzugänge.

    HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

  • also auf den Schiris rumzuhacken ist Blödsinn. Ich denke es gab in der 2. Hz eher Situationen, in denen schlechte Entscheidungen gegen die Füchse Nettelstedt wieder ins Spiel brachten und nicht umgekehrt. Aber, ich glaube auch, sie waren konstant unterdurchschnittlich und nicht ausschlaggebend.

    Mich freut der starke Einstand von Kubisztal nach nur 5 Tagen bei der Mannschaft. Endlich mal jemand für die leichten Rückraumtore.

    Erschreckend war für mich mit anzusehen, wie Nettelstedt zum Ende stehend KO war. Da ging nix mehr. Ähnlich hat sich der TUSEM in Berlin präsentiert. Für mich war bei Nettelstedt kein wirkliches spielerisches Konzept zu sehen. Zu sehr alles auf Einzelaktionen abgestellt. Wenn die gefährlichen Leute dann direkter gedeckt werden, geht nur noch wenig.

    Ich drücke Nettelstedt die Daumen, dass sie sich nochmal aufrappeln, derzeit schwächelt WHV ja etwas und könnte noch ein Opfer werden.

    Stimmt es eigentlich, dass der Klajic seine Mannschaftsansprachen nur in Heimatsprache hält und das nicht alle verstehen. Ich war verblüfft wie viele und vor allem wichtige Spieler in der Hz garnicht in die Kabine gehen, sondern draussen "rumkegeln". Was ist da los?

    Noch was zur Stimmung. Ich fand sie heute recht gut, ich weiß ja nicht, was man in Nettelstedt gewohnt ist. Aber die Mannschaft wurde gut angefeuert. Das war in der Vergangenheit schon viel schlechter.

    Ne Signatur kann ich mir nicht leisten