Glückwunsch an den WHV. Der Wechsel war bereits beim Derby in Lübbecke
Gesprächsthema und galt als fest - nun ist es auch offiziell bekannt gegeben worden.
Ciao, Stefan
Gesprächsthema und galt als fest - nun ist es auch offiziell bekannt gegeben worden.
Ciao, Stefan
ZitatOriginal von hummel / GWD
Gesprächsthema und galt als fest - nun ist es auch offiziell bekannt gegeben worden.Ciao, Stefan
Ist wohl noch nicht in trockenen Tüchern, nach der Meldung vom WHV meldet der TBV nun folgendes:
ZitatChristophersen vor Wechsel zum WHV
Sven-Sören Christophersen steht kurz vor einem Wechsel zum Wilhelmshavener HV. Der 1,98 Meter große Rückraumspieler soll zum 1. Januar 2008 bis zum Saisonende an den WHV ausgeliehen werden. Die Wilhelmshavener, die mit ihrem dezimierten Kader in akute Abstiegsnot geraten sind, hatten sich bereits seit mehreren Wochen um ein Ausleih- geschäft bemüht. Nun deutet alles auf einen Wechsel zum Jahresanfang hin, allerdings sind noch nicht alle Details zwischen den Vereinen geklärt, die Verträge sind somit noch nicht unterschrieben.tbv-lemgo .de
ZitatOriginal von owl-andy
Ist wohl noch nicht in trockenen Tüchern, nach der Meldung vom WHV meldet der TBV nun folgendes:
Dieser Mann, und dieser Wechsel. ist für mich der Beweis für die Unfähigkeit der Spieler(b//v)erater.
Glückwunsch an den WHV zur Verstärkung
Fritz
ZitatOriginal von block-o
Dieser Mann, und dieser Wechsel. ist für mich der Beweis für die Unfähigkeit der Spieler(b//v)erater.
Hallo block-o,
ich finde Deine Aussage etwas interpretationsbedürftig: wem wirfst Du was vor?
Meine persönliche Meinung: Schade, daß Smörre ( schon wieder ) geht. Ich habe ihn immer gern spielen sehen, wobei man m. E. durchaus der Meinung sein darf, daß Volker Mudrow seiner Entwicklung eher hemmend gegenüber gestanden hat. ( So gesehen kann es nicht überraschen, daß Smörre nicht nach Wetzlar gegangen ist. )
Ob ein Strobel auf Dauer wirklich besser ist als ein Christophersen, ist aus meiner Sicht vollkommen offen - Strobel hatte das Glück, in Balingen spielen zu können, während Smörre in Lemgo "seinen Arsch platt gesessen" hat, egal wie verletzt oder schlecht Stephan oder Baur waren. Neben der Meisterschaft 2003, die Volker Mudrow dem TBV Lemgo beschert hat, hat er auch das dem TBV Lemgo beschert ( ist nur meine Meinung - allerdings nicht zwingend eine Einzelmeinung. ).
Meiner Meinung nach ( die ich jedoch nicht belegen kann ) ist Smörres Reaktion ( sprich: der Wechsel ) nachvollziehbar, zumal er nach Meisingers Abgang beim TBV offensichtlich ohnehin keine Lobby mehr hatte. Schade, aber ich pesönlich denke, der Wechsel zum WHV ist die Vorbereitung eines "endgültigen Abgangs" im Sommer. ( Irgendwelche Aussagen, daß noch nichts perfekt ist, erinnern mich an das Sommertheater FAG./.TBV, ob der Wechsel von Kraus nu perfekt ist oder nicht ... ) Heute abend wird Lemgo den Wechsel bestätigen, fertig wird es sein.
Falls man dann noch im Gegenzug die Verpflichtung eines Frank von Behren bekannt gibt, möchte ich für diesen Fall persönlich anmerken: LmaA!
Dem WHV darf man, denke ich, gratulieren - was ich hermit tue. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Huhn
Hallo block-o,
ich finde Deine Aussage etwas interpretationsbedürftig: wem wirfst Du was vor?
Meine persönliche Meinung: Schade, daß Smörre ( schon wieder ) geht. Ich habe ihn immer gern spielen sehen, wobei man m. E. durchaus der Meinung sein darf, daß Volker Mudrow seiner Entwicklung eher hemmend gegenüber gestanden hat. ( So gesehen kann es nicht überraschen, daß Smörre nicht nach Wetzlar gegangen ist. )
Ob ein Strobel auf Dauer wirklich besser ist als ein Christophersen, ist aus meiner Sicht vollkommen offen - Strobel hatte das Glück, in Balingen spielen zu können, während Smörre in Lemgo "seinen Arsch platt gesessen" hat, egal wie verletzt oder schlecht Stephan oder Baur waren. Neben der Meisterschaft 2003, die Volker Mudrow dem TBV Lemgo beschert hat, hat er auch das dem TBV Lemgo beschert ( ist nur meine Meinung - allerdings nicht zwingend eine Einzelmeinung. ).
Meiner Meinung nach ( die ich jedoch nicht belegen kann ) ist Smörres Reaktion ( sprich: der Wechsel ) nachvollziehbar, zumal er nach Meisingers Abgang beim TBV offensichtlich ohnehin keine Lobby mehr hatte. Schade, aber ich pesönlich denke, der Wechsel zum WHV ist die Vorbereitung eines "endgültigen Abgangs" im Sommer. ( Irgendwelche Aussagen, daß noch nichts perfekt ist, erinnern mich an das Sommertheater FAG./.TBV, ob der Wechsel von Kraus nu perfekt ist oder nicht ... ) Heute abend wird Lemgo den Wechsel bestätigen, fertig wird es sein.
Falls man dann noch im Gegenzug die Verpflichtung eines Frank von Behren bekannt gibt, möchte ich für diesen Fall persönlich anmerken: LmaA!
Dem WHV darf man, denke ich, gratulieren - was ich hermit tue.
Ich glaube, block-o meint, dass sein Wechsel eine richtige Entscheidung ist, allein ist bei seiner Klasse der Verein wohl etwas weit unten angesiedelt. (sorry WHV) Deshalb wohl sein Seitenhieb auf seine Berater!
Ist nicht das erste Mal, dass der WHV voreilig Informationen raus gibt die noch nicht bestätigt sind ![]()
ZitatOriginal von Alphadex
Ist nicht das erste Mal, dass der WHV voreilig Informationen raus gibt die noch nicht bestätigt sind
Im ZDF-Videotext ist es aber auch zu lesen.
na die werden die gleiche pressemitteilung erhalten haben.
ZitatOriginal von michaelb
Dann wird Prokopec wohl gehen??? Wohin ???
Handball-Zweitbundesligist ThSV Eisenach vermeldet die Verpflichtung von Rückraumspieler Pavel Prokopec, der von Erstbundesligist Füchse Berlin zum 01.01.2008 ins Thüringische wechselt. "Der Vertrag, datiert bis zum Sommer 2010, ist von beiden Seiten unterzeichnet", erklärt Jürgen Beck, der sportliche Leiter des ThSV Eisenach, zum Vollzug des Transfers. "Mit Pavel Prokopec wollen wir unsere Torgefahr aus dem Rückraum erhöhen", fügt Jürgen "Bongo" Beck, der Kapitän der Eisenacher Aufstiegsmannschaft des Jahres 1997, im gleichen Atemzug an.
Andreas Palicka wird Nachfolger von Matze Andersson.
Jenny meldet grad aus Kiel, Andreas Palika tritt die Nachfolge von Andersson im Kieler Tor an und unterschreibt bis 2010. So wurde es auf der PK in Kiel vermeldet.
Edit: Da war wohl wer schneller;)
Da kann man Bob dem Baumeister ja nur gratulieren:
die Füchse arbeiten weiter am Kader für die Saison 2008/09 und verpflichten Kreisläufer Rico Göde aus Stralsund!
ZitatOriginal von owl-andy
Da kann man Bob dem Baumeister ja nur gratulieren:die Füchse arbeiten weiter am Kader für die Saison 2008/09 und verpflichten Kreisläufer Rico Göde aus Stralsund!
Die müssen was tun. Für Handball in der Bundeshauptstadt kann eigentlich nur ein Ziel bestehen, nämlich EC-Plätz spätestens zur übernächsten Saison und Fernziel Top5 in den nächsten 5 Jahren.
Nun gibt es die Bestätigung auf handball-world.com:
Christian Ramota wechselt erstmal bis Saisonende auf Probe zum HBW Balingen!
ZitatGummersbacher "Eros" Ramota bis zum Saisonende nach Balingen
(pl/3.1.2008-16:10) GM/Balingen – Gummersbachs ausgemusterter Ex-Nationalkeeper Christian Ramota wechselt bis zum Saisonende nach Balingen zum dortigen Handball-Bundesligisten.
Christian "Eros" Ramota wird zunächst bis zum Saisonende den Balinger Fans Autogramme geben. Der Gummersbacher erhielt dort einen vorerst befristeten Vertrag.]Der 34-Jährige, der vergangenes Jahr beim VfL Gummersbach ausgemustert worden war, wird schon am kommenden Montag zum Team von HBW-Trainer Dr. Rolf Brack dazustoßen. Balingen hat derzeit 14:24 Punkte auf dem Konto und liegt somit im Kampf um den Klassenerhalt auf Platz 13 gut im Rennen.
Ist zwar nur "verliehen" aber ich wusste nicht so recht, wohin sonst damit...
ZitatFüchse leihen Torhüter an LHC Cottbus aus
Nach dem kurzfristigen Ausfall seines Torhüters bekommt der Handball-Zweitligist LHC Cottbus Hilfe vom Erstligisten Füchse Berlin. Die Berliner werden im Rahmen eines Zweifach-Spielrechts ihren Torhüter Jens Vortmann den Lausitzern in den Spielen gegen Spenge, Achim/Baden und Emsdetten ausborgen.
"Wir helfen dem LHC Cottbus sehr gern aus", sagte Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning am Montag. Die 1. Handball-Bundesliga pausiert im Januar wegen der Europameisterschaft in Norwegen, in der zweiten Liga herrscht normaler Spielbetrieb.
Der 29 Jahre alte Thomasz Wilkosz, der etatmäßige erste Torhüter des LHC, war am vergangenen Freitag in Berlin wegen eines Gehirntumors operiert worden. Am 21. Dezember war Wilkosz vor dem Spiel gegen Post Schwerin plötzlich schwindelig geworden. Nach mehrtägigen Untersuchungen war am Heiligabend der Gehirntumor diagnostiziert worden.
Quelle: http://www.rbb-online.de/_/nachrichten/…ews6905218.html
oh oh oh - die mildtätigen füchse
ZitatOriginal von ALI
oh oh oh - die mildtätigen füchse
Das hat mit Mildtätigkeit nichts zu tun, hier geht es um Spielpraxis für den 2.TW
und um einen Unterbau für die Füchse zu schaffen. Nachdem letztens Potsdam aus der 2. abgestiegen ist braucht die Region es unbedingt, das die Cottbusser jetzt drin bleiben.
ja eben - soll man das doch klipp und klar schreiben udn nicht einen auf barmherzigen samariter machen mit "Wir helfen dem LHC Cottbus sehr gern aus"