Das Problem kennen wohl mindesten 90% aller außen. Und es ist auch sehr schwer zu beheben, weil oft kann man es den Halbspieler 10000x sagen und sie kriegen es immernoch nicht hin, wieso weiß ich bis heute nicht.
Aber trotzdem immer weiter darauf aufmersam machen irgendwann muss es helfen!
Beiträge von tobihsv
-
-
Reband Knie Schoner vom Arzt?
Nie im Leben! -
Naja die Punkte hätte sich der SCM ruhig nehmen können *g*, aber so wird es oben wenigstens eng ist auch ok!
-
Hammer, freut mich für Nordhorn und natürlich für den HSV
-
-
Stabi X vllt.?
-
Sehr sehr wichtieger Sieg für GWD freut mich 2 Punkte die ganz wichtig gegen den Abstieg sind und auch super für die Moral. Die unabsteigbaren bleiben unabsteigbar.
-
Aber um so älter die Spieler werden um so leichter wird das
-
oder mal abwischen hilft oft wunder manchmal sind hallen ja staubieger als wüsten
-
Ich weiß nicht obs dir weiterhilft aber ich kenn halt die Durchnummerirung der Position LA:1, RL:2.... is zum Kreisläufer mit der Nummer 6. sowas nutzt man ja meistens für Spielzüge, vllt. hilft es dir ja.
-
Wenn es eine gibt dann Torwart und Abwehr hintenraus gewinnt man ein Spiel. Aber auch die Shciris sind oft nicht unbeteiligt.
-
Heute morgen alles leicht weiß.
Langsam kanns mal richtig losgehen mit Schulfrei und allem was dazu gehört
-
Zitat
Original von Micha
Gegenstöße führen halt meist zu leichten Toren und sind eine willkommene Abwechselung für Aussenspieler, die von ihren Halben häufig vernachlässigt werden.

Da hast du wohl recht nur ich denke ein ausen sollte nicht nur eine ´´Gegenstoßmaschiene´´ sein.
-
Ich kann von sowas leider nicht berichten
ZitatOriginal von blondie
Das machen hier in Dänemark fast alle Mannschaften. Damit verengt man zum einen das Spiel, und ich finde die Außen können sich auch irendwie besser aus den Konter konzentrieren. Wundert mich, dass das sich noch nicht in Deutschland durchgesetzt hat!
Ehrlichgesagt halt ich dieses System für nicht wirklich sinnvoll damit werdne die außen ja praktisch nur noch für den gegenstoß gebraucht. aber ist das sinn und zweck eines außen?
-
Denke auch das sich Hamburg keine blöße geben wird
-
Sehr wichtieger Sieg für GWD, mal 2 Punkte waren ganz wichtig. Hoffe darauf kann man aufbauen und am Ende die Klasse halten.
-
Ich finde diesen Thread ehrlich gesagt vollkommen sinnlos. Seid wann machten denn einen guten Handballer nur die Tore aus, ist die Abwehr nicht wichtig? Sind Anspiele nicht wichtig? etc.
Naja meine Meinung -
Zitat
Original von Diddi
Arne Niemeyer hat einen 3- Jahresvertrag in Hamburg unterschrieben ab nächster Saison! Handball-WeltSehr sehr schlecht für Minden glaube kaum das sie diesen Abgang verkraften können, denke nicht das einer wie er für Minden leicht zu bekommen sein wird. Aber gut für Hamburg.
-
Freut mich seh für Melsungen hätte ihnen 42 Tore nicht zugetraut aber wenn es solche Überraschungen sind lasse ich mich gerne Überraschen. Gratulation an Melsungen.
-
Naja wird wohl ein Sieg der Krötis werden, aber hoffe doch das Melsungen sie wenigstens etwas ärgern kann und nicht total untergeht.