04. November 2007, So.:
17.00: MT Melsungen - Rhein-Neckar-Löwen : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Melsungen - Kronau/Östringen
-
-
Will den hier garkeiner mal was zum spiel schreiben?! Ich habe bedenken das Melsungen heute nicht durchält und in der 2. Hälfte wieder einbricht....
-
Naja wird wohl ein Sieg der Krötis werden, aber hoffe doch das Melsungen sie wenigstens etwas ärgern kann und nicht total untergeht.
-
bin auch mal gespannt...werde mir das spiel nachher anschauen.
aber wenn melsungen spielt wie gegen magdeburg, dann wäre ein sieg möglich!? -
Tja, wobei ich sagen muß, das Magdeburg quasi Null deckung hatte,Melsunger Spieler alle 60 min. durchgespielt haben und sie es trotzdem nicht gecshafft haben sie in den griff zu bekommen, also auch eine Schwache leistung Magdeburgs........Aber mann soll die Hoffnzng ja nicht aufgeben!
-
Zwischendurch wollte ich schon von einer sich anbahnenden grossen Überraschung schreiben, aber dann kam der Ausgleich.

Echt spannende Schlussphase, hoffen wir dass Melsungen belohnt wird.

Edit:
So, Endstand 42:40 für Melsungen -- find ich total super
Damit ist der MTV vorläufig auf Platz 5 - wer hätte das gedacht.
Für mich ist Melsungen die Überraschungsmannschaft der bisherigen Saison. Unglaublich. -
Zitat
Original von tobihsv
Naja wird wohl ein Sieg der Krötis werden, aber hoffe doch das Melsungen sie wenigstens etwas ärgern kann und nicht total untergeht.
Melsungen gewinnt mit 42:40. -
Scheinbar ist heute "Tag des Offenen Tores" in Melsungen. Bereits über 80 Treffer erzielt. Gibt es Abwehrreihen, Torhüter?
Gerade zu Ende (laut HBL-Ticker) und Melsungen schafft die Überraschung: 42:40 gegen die Kröstis. Gratulation nach Hessen!

-
Die nächste Überraschung des Spieltages! Chapeaux, Melsungen!
-
So langsam aber sich bildet sich ganz vorne ein Quartett, wobei der HSV und die Kieler das Quartett ganz deutlich anführen werden.
Lemgo, Rehin- Necker- Löwen und Magdeburg sind noch auf der Suche nach konstanten Leistungen und liegen, glaube ich, weit unter ihren Ansprüchen.Aber großes Lob an Melsungen (und Göppingen), die für Aufruhr in der Liga sorgen!

-
Und wieder einmal haben die Rhein Neckar Löwen auswärts enttäuscht.
Mit mittlerweile neun Minuspunkten sollte man sich aus dem Dreikampf umd die CL - Plätzte verabschieden.Meiner Meinung nach ist die Mannschaft trotz der ungeheuren individuellen Fähigkeiten der Spieler KEINEN Schritt weiter gekommen.
So langsam muss man sich bei den Löwen Gedanken machen, wie man eine SAP Arena füllen möchte, wenn man solche Leistungen gegen Mannschaften wie Melsungen , Nordhorn , Essen oder auch Wetzlar gleich reihenweise abliefert.
Ich frage mich ,wie lange man noch das Vertrauen der fans geniessen kann und wie lange man noch den WM Boom mit den Weltmeistern aufrecht erhalten will, wenn man die Leistungen in den letzten Wochen kritisch analysiert.
-
Tja, ein Enges Spiel, vorallem die Torhüter auf Melsunger seite stärker wie Kronaus! Melsungen wiedermal Valo und Strojanovic nicht in griff zu kriegen! Wiedermal fast alle Melsunger (Strojanovic,Valo,Klitgaart,Karipidis) komplett durchgespielt! Bei dem knappen unterschied denke ich hat die Überlegenheit im vergleich zu Kronau der Melsunger Torwarte den Sieg gebracht! 1. Halbzeit Kelentric stark, ". Halbzeit dann nichtmehr so gut aber dann gut durch Musil ersetzt!
-
Melsungen ist für mich DIE Überraschung der Saison. Respekt, was Robert
da für Arbeit leistet, ganz großes Kino. Ich bin wirklich auf Freitag gespannt.Ciao, Stefan
-
Das dritt-Torreichste Spiel der Bundesligageschichte
-
Freut mich seh für Melsungen hätte ihnen 42 Tore nicht zugetraut aber wenn es solche Überraschungen sind lasse ich mich gerne Überraschen. Gratulation an Melsungen.
-
Ganz tolle kämpferische Leistung von Melsungen, absoluten Respekt. Nachdem die RNL 10 Minuten vor Spielschluß einen Fünf-Tore Rückstand in eine Zwei-Tore Führung wettgemacht haben, hätte ich mit dieser Energieleistung von MT nicht mehr gerechnet. Hut ab.
-
lol? - wie geil ist das denn? [Blockierte Grafik: http://grothesk.jenworld.de/smileys/SmileyROTFL.gif]
82 Tore... gab's da keine torhueter? -
doch ich war da... kelentric hatte eine sehr sehr starke erste halbzeit aber in der 2. dann nicht mehr soo gut.
szmal hat gar keine hand an den ball bekommen.
so eine stimmung hab ich in rotenburg auch lange nicht mehr erlebt.
war echt klasse
-
Ist Fritz verletzt ?
-
Fritz hatte eine Mage-Darm-Probleme.
Den Regionalligatorwart von Kronau II fand ich ja zum Schießen.Dane Sijan II.
-