Beiträge von Zwetschge

Absolute Eigenwerbung von Gensheimer. Wenn er nach dem Spiel nicht mit darf, weiß ich auch nicht weiter.
    Theuerkauf hat mir auch sehr gut gefallen, wobei Flohr am Ende seine Sache auch sehr gut machte.
    Die größte Baustelle sehe ich auf Mitte. Kraus außer Form, Haaß kann nicht abrufen was er in der Hinrunde in Göppingen gezeigt hat und Strobel ist auch irgendwie nicht auf dem Platz.

Zitat

Original von Theoitetos
    Eben dort liegt doch der Fehler! Welcher SR, vor allem in der BuLi (um dies hier ja hauptsächlich geht) hat die Zeitlupe, wie wir Zuschauer daheim vorm TV zur Hand?

Wie ich geschrieben habe, sieht man das auch OHNE Zeitlupe.

Zitat

Original von thomask
    Steinar

da schwimme ich mit dir auf einer Welle. Wenn Schritte, dann von der 1. bis zur 60. Minute.

Wie gesagt, ich bin aber auch etwas vorsichtig, da gerade im Schrittebereich häufig von Seiten der Zuschauer das anderst gesehen wird. Viele kennen den klassischen Nullschritt gar nicht mehr, also Ball fangen mit beiden Beinen gleichzeitig aufkommen und dann 3 Schritte hinterher.

Es geht aber wohl weniger um den Nullschritt, denk ich mal.
    Man sieht doch bei jedem 2. Gegenstoß, dass der Spieler 4 Schritte macht. Und das sieht man auch ohne Zeitlupe...

Also das "Nachzählen" findet bei uns nicht allzu häufig statt. Ich schreibe bei meiner Mannschaft die Spielbericht und sehr oft stimmen die Gesamtanzahl der Striche bei den Spielern nicht mit dem Ergebnis überein.
    Von den 7m will ich gar nicht erst anfangen. Regelmäßig sind dort keine Striche zu finden...
    Genauso wie die Punkte über den Strichen.

Zitat

Original von Lord Vader

Ja der macht einen prima Job :D

Kann ich mich nur anschließen.
    Wieder ein sehr packendes Spiel.
    Fand den Kommentar von Götz klasse, dass er nach der Kieler Niederlage immernoch nicht weiß was er sagen soll :D

Zitat

Original von Brownie
    Gutes Spiel bisher und grade die erste klare Fehlentscheidung: Der Ball geht erst an den Kopf und dann an den Arm --> Rot!

Ansonsten sehr gut geleitet auch das Spiel bisher.

Sandström bewegt sich aber. Von daher --> kein Rot

Bärenstarker Bitter, klasse Abwehr vom THW inder 2. Hälfte, einfach ein geiles Spiel...

Ich lieg immernoch flach :D

Naja, im Falle von z.B. Thailand und Australien kann man wohl von Amateuren sprechen.
    Vor ein paar Jahren haben die Australierinnen gegen die FSG Sulzbach/Leidersbach gespielt. War noch zu Oberligazeiten (wie jetzt wieder) und das Spiel konnte von Australien nur mit einem Tor gewonnen werden (22:23). Eigentlich auch ein kurioses Ergebnis :D

@Juraschik: Ist die Badenliga die höchste Liga für die Mädels? Ich denke das müsste Regionalliga sein oder? Und wieso spielen sie dann nicht dort? Kann nicht verstehen, dass man sich über solche Siege noch freuen kann. Da lernt doch keiner was dabei.

Zitat

Original von Jasmin1986
    Das war total dumm von Müller, dass Spiel war verloren, und er lässt sich zu sowas hinreissen.. :nein:
    Trotzdem Danke nach Flensburg, wenigstens einmal in dieser Saison stehen wir vor RNL. :D

Dumm von Müller? Das ging doch von Knudsen aus! Bin mir nicht sicher ob er Rot bekommen hat, aber wenn nicht, ist es eine Frechheit.