Das dänische "Ekstrabladet" nimmt zu einem möglichen Leihgeschäft für Mikkel Hansen zwischen Flensburg und Barcelona Stellung.
Quelle:
Das dänische "Ekstrabladet" nimmt zu einem möglichen Leihgeschäft für Mikkel Hansen zwischen Flensburg und Barcelona Stellung.
Quelle:
ZitatOriginal von Oliver
Das dänische "Ekstrabladet" nimmt zu einem möglichen Leihgeschäft für Mikkel Hansen zwischen Flensburg und Barcelona Stellung.Quelle:
und was steht da drin???
Google-Sprachtools.... Achtung Witz!!!!!
Übersetzung von Dänisch in DeutschLateinische Umschrift anzeigen
Eine SMS von einem Flensburg viele Dänen ist es, was die fast-nicht-Spiel Barcelona-Star Mikkel Hansen kennt der Verein das Interesse zu begrenzen ihn mieten.
Obwohl nach der Protagonist selbst ist der einzige Ansatz, so ist zu sagen Grenze Verein wie, dass Sie interessiert sind an der Anmietung der Däne.
Dover-Handewitt räumt ein, dass der Verein teuersten Warenkorb Montenegro Alen Muratovic, um nie wieder spielen.
Daher Dane-Club auf die Suche nach einem neuen Shooter zu einem Ort suchen, wo Grenzen nicht viel tun, um in dieser Saison bieten, als Lasse Boesen erst jetzt deutlich.
Neben Mikkel Hansen ist die große serbische Talent Petar Djordjic, gerade mal 19 Jahre, zu sprechen, als seine Keule, Wetzlar, ist in ernsten wirtschaftlichen Problemen.
@ lelle1605
er würde gern vor 6250 zuschauern spielen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von diwei
Übersetzung von Dänisch in DeutschLateinische Umschrift anzeigen
Eine SMS von einem Flensburg viele Dänen ist es, was die fast-nicht-Spiel Barcelona-Star Mikkel Hansen kennt der Verein das Interesse zu begrenzen ihn mieten.
Obwohl nach der Protagonist selbst ist der einzige Ansatz, so ist zu sagen Grenze Verein wie, dass Sie interessiert sind an der Anmietung der Däne.
Dover-Handewitt räumt ein, dass der Verein teuersten Warenkorb Montenegro Alen Muratovic, um nie wieder spielen.
Daher Dane-Club auf die Suche nach einem neuen Shooter zu einem Ort suchen, wo Grenzen nicht viel tun, um in dieser Saison bieten, als Lasse Boesen erst jetzt deutlich.
Neben Mikkel Hansen ist die große serbische Talent Petar Djordjic, gerade mal 19 Jahre, zu sprechen, als seine Keule, Wetzlar, ist in ernsten wirtschaftlichen Problemen.
Ich lieg immernoch flach ![]()
ZitatOriginal von diwei
Von dänisch auf englisch produziert das durchaus sinnvolle Texte. ![]()
Dover-Handewitt ist klasse.
Laut Lippischer LZ "deuten gewisse Tendenzen" auf eine Vertragsverlängerung von Volker Mudrow.
Dann platzt mir der Kragen!!! Das kann doch keiner ernst meinen!
Kein Wunder, dass keiner der fraglichen Spieler verlängert hat oder verlängern will, würd ich auch nicht...
ZitatOriginal von Casey
Dann platzt mir der Kragen!!! Das kann doch keiner ernst meinen!
Kein Wunder, dass keiner der fraglichen Spieler verlängert hat oder verlängern will, würd ich auch nicht...
Auch wenn keiner so richtig nach MD möchte, bin ich trotzdem sehr froh, daß ihr euren Volker behalten wollt. Prima für alle anderen.
![]()
ZitatOriginal von SCM-Rambo
Auch wenn keiner so richtig nach MD möchte, bin ich trotzdem sehr froh, daß ihr euren Volker behalten wollt. Prima für alle anderen.
Ich dachte, Magdeburg sucht zum 1.7. nen neuen Trainer, da wär Mudrow doch der richtige gewesen. ![]()
Aus der Flensborg Avis:
Zitat...Aber auch Carlén weiß, dass der Mannschaft nach wie vor noch ein echter Shooter auf der halblinken Position fehle. Derzeit wird in den dänischen Medien der Name Mikkel Hansen vom FC Barcelona hoch gehandelt. Aber der sportliche Leiter der SG, Ljubomir Vranjes, hält sich noch bedeckt und will sich an den Spekulationen nicht beteiligen. Gestern brachte er jedoch Sigurbergur Sveinsson von Haukar Häfnarfjördur mit zum Probe-Training, um sich einen Eindruck vom 22-jährigen Linkshänder zu machen....
Sveinsson ist allerdings meines Wissens Rechtshänder. Eines der beiden großen isländischen Talente auf RL.
ZitatOriginal von Oliver
Sveinsson ist allerdings meines Wissens Rechtshänder. Eines der beiden großen isländischen Talente auf RL.
Die Tatsache, daß Linkshänder auf der rechten Spielfeldseite spielen und Rechthänder zumeist gegenüber, hat schon bei so manchem Journalisten und Forumsschreiber eine latente Links-Rechts-Schwäche ausgelöst. ![]()
Die Plopper suchen halt nach einem Muratovic Ersatz. Deshalb ja auch die Option Hansen ![]()
ZitatOriginal von Mister Bösi
Laut Lippischer LZ "deuten gewisse Tendenzen" auf eine Vertragsverlängerung von Volker Mudrow.
Heute Morgen passte
ganz gut zu dieser Meldung, mittlerweile eher
.
ZitatOriginal von Mister Bösi
Gut für die Gegner, erhöht die Chancen auf Siege. Mudrow ist wohl einer der schleichtesten Bundesliga-Trainer.
ZitatOriginal von Skrbc
Gut für die Gegner, erhöht die Chancen auf Siege. Mudrow ist wohl einer der schleichtesten Bundesliga-Trainer.
Das wiederum kann man einem Trainer, der mit einer damals überragenden Runde seine Mannschaft zur Meisterschaft geführt hat, denke ich nicht vorwerfen.
Edit: Rechtschreibfehler...
ZitatOriginal von Skrbc
Mudrow ist wohl einer der schleichtesten Bundesliga-Trainer.
Welcher Vokal ist denn hier zu viel? Der, der im Usernamen fehlt oder der andere? ![]()
Gut, dass in Helge kein "i" steckt.