Handball bei Schlag den Raab

• Das dritte Spiel bei der letzten Schlag den Raab Folge im Jahre 2009 war/ist Handball. Das "beste Schiedsrichtergespann" Deutschlands war am Start: Methe/Methe 8o

Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.

• für dieses Spiel hat es soeben gereicht... :baeh:

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• Für die Kanidatin leider nicht. Ich frag mich immer wie dumm die Kontrahenten von Raab sind und mit welchem taktischen Geschick der Metzger immer an die Spiele rangeht.

Memo an mich selbst: Bei Schlag den Raab mit machen, hoffen gewählt zu werden und dann dem Specki eine vernichtende Niederlage zufügen :baeh:

Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.

• Zitat

Original von RückraumKeule
    Für die Kanidatin leider nicht. Ich frag mich immer wie dumm die Kontrahenten von Raab sind und mit welchem taktischen Geschick der Metzger immer an die Spiele rangeht.

Memo an mich selbst: Bei Schlag den Raab mit machen, hoffen gewählt zu werden und dann dem Specki eine vernichtende Niederlage zufügen :baeh:

Musst aber noch ein bisschen warten, Großer. ;)

Zitat

Bitte beachten Sie: Die Teilnahme als Kandidat ist erst ab 18 Jahren möglich!

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -

Musst aber noch ein bisschen warten, Großer. ;)

Dauert ja nicht mehr so lange ;)