weshalb nicht berechtig!wer spitzen spieler sehen will muß zahlen!wen es zu teuer ist muß wegbleiben!und irgendwie muß ja das geld in die kassen!wenn keine neuen oder nicht so gute spieler gekommen wären hätten auch viele gejammert!und es wollten auch fast alle das karabatic bleibt!und sein gehalt muß auch irgendwie bezahlt werden!oder meint einer die spieler spielen für wenig geld aus liebe zu ihren verein!klar spielen viele oder alle gerne beim thw! aber dann auch zu spitzen gehältern!find dieses thema mit preise erhöhen überflüssig!dieses thema passt zwar nicht hier rein aber egal!
Beiträge von spike211177
-
-
richtig!!!im fußball haben sie es auch mal versucht!ich glaube auch wegen mehr geld!!!aber der schuß ging nach hinten los!!!mal schauen wie es beim handball läuft???
-
Ob das alles so richtig ist???
Kann mir auch gut vorstellen das da geld geflossen ist!Oder ein,zwei spieler rüber geschickt werden! -
@HUHN...Danke für die Info!!!Dann bin ich ja mal gespannt!!!Hoffe er kommt schon diese Saison!!!
-
Moin!Weiß irgend jemand was mit Jicha ist?Ob er zu diese saison zum THW kommt oder nächste?Hat man lange nichts mehr drüber gehört!!!
-
Muß ja keiner aus S-H sein!Oder meinst es würde schwer werden einen sponsor irgenwo aus deutschland zu bekommen?Wo jetzt auch die C.L live im fehrnseh übertragen wird?Müßten denn doch auch irgendwann mal große sponsoren anklopfen!
-
Wegen tradition von 30 jahren!War mal vor einiger zeit so zu lesen!
-
Aber ich denke mal es sollte nicht schwer sein für den thw einen neuen sponsor zu finden,wenn die provinzial mal nicht mehr ist!Ist ja auch schon halbwegs tradition mit der provinzial!Und daher denke ich das andere sponsoren sicher mehr geld in die kassen spülen! P.S bin neu hier und fand die seite ganz cool!Werd jetzt öfter mal auf diese seite gehn!

-
Der HSV ist das beste beispiel für einen RETORTENCLUB!!!!!