Wechselgerüchte VIII

• ja, aber bevor wir uns novickis leisten, gibt es in Essen dann doch eher wichtigere Baustellen. Novickis gilt doch nicht als abwehrstarker Linkshänder, oder?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• ..passt doch aber, wird auch nicht so teuer und in magdeburg stehen die fens eigentlich zu novickis...kostet auch keine ablöse....
    ..ich glaube ihr solltet den nicht unterschätzen....

• Zitat

Original von ocean13
    ..passt doch aber, wird auch nicht so teuer und in magdeburg stehen die fens eigentlich zu novickis...kostet auch keine ablöse....
    ..ich glaube ihr solltet den nicht unterschätzen....

Und mit genügend Spielanteilen wird der sich auch machen.

• Jetzt ist es also fast sicher:

Zitat

Nun also doch: Jörg Lützelberger verlässt den VfL

(pl/19.6.2007-9:55) Gummersbach – Die Gerüchteküche brodelte in den vergangenen Wochen, aber zunächst dementierte man beim VfL den Wechsel von Jörg Lützelberger nach Lemgo. Nun aber wird der Kreisläufer doch die Gummersbacher verlassen.

„Es ist zwar noch nichts endgültig entschieden, aber es geht in diese Richtung, dass Jörg uns verlassen wird“, bestätigt Sportdirektor Francois-Xavier Houlet. Zwar hatte vor Wochen Manager Stefan Hecker noch bekräftigt, dass das große Talent Lützelberger (21) seinen Vertrag bis 2008 beim VfL erfüllen werde, aber nun die Kehrtwende. „Es ist Jörgs Wunsch, er hat ein gutes Angebot aus Lemgo mit einem Drei-Jahres-Vertrag und sieht bei uns hinter Robert Gunnarsson nicht die große Perspektive“, bedauert Houlet, zeigt aber gleichzeitig Verständnis. Immerhin haben die Gummersbacher ja mit Kevin Jahn einen zusätzlichen Mann für den Kreis geholt, „der zudem sehr stark in der Abwehr ist“, so der Sportdirektor.

Quelle: Oberberg-Aktuell.de

• Für diese art von transfers habe ich kein Verständnis. Jetzt hat man ein wirklich gutes deutsches Talent und läßt es freiwillig ziehen. Trotz Vertrag. Gibt man jetzt nach der vermutlichen Pleite mit Narcisse,Transfers und Verträgen jetzt jeden Kampf um verträge guter spielöer auf, oder wie sehe ich das. Dafür habe ich ausnahmsweise kein Verständnis für den VFL. Die rosarote Brille ist runter. :nein: :wall: :pillepalle:

Wer den VFL bisher nicht auf der Rechnung hatte, dem gibt die Tabelle recht!!!

Einmal editiert, zuletzt von Watdenn (19. Juni 2007 um 16:32)

• Zitat

Original von Watdenn
    Für diese art von transfers habe ich kein Verständnis. Jetzt hat man ein wirklich gutes deutsches Talent und läßt es freiwillig ziehen. Trotz Vertrag. Gibt man jetzt nach der vermutlichen Pleite mit Narcisse,Transfers und Verträgen jetzt jeden Kampf um verträge guter spielöer auf, oder wie sehe ich das. Dafür habe ich ausnahmsweise kein Verständnis für den VFL. Die rosarote Brille ist runter. :nein: :wall: :pillepalle:

Absolute Zustimmung!

• Zitat

Original von Watdenn
    Für diese art von transfers habe ich kein Verständnis. Jetzt hat man ein wirklich gutes deutsches Talent und läßt es freiwillig ziehen. Trotz Vertrag. Gibt man jetzt nach der vermutlichen Pleite mit Narcisse,Transfers und Verträgen jetzt jeden Kampf um verträge guter spielöer auf, oder wie sehe ich das. Dafür habe ich ausnahmsweise kein Verständnis für den VFL. Die rosarote Brille ist runter. :nein: :wall: :pillepalle:

Lützelberger ist leider Gunnarson on der Spielweise zu ähnlich....Auch wenn deutsche Spieler bessere Werbeträger sind, hat man sich für einen Isländer entschieden...In meinen Augen nur verständlich, wenn man auch mal einen potentiellen Sponsor aus Island ranbringen würde, der das rechtfertigt, von deutschen Spielern weg hin zu ausländischen zu gehen

Viele Grüße
    :hi:

• Moin!Weiß irgend jemand was mit Jicha ist?Ob er zu diese saison zum THW kommt oder nächste?Hat man lange nichts mehr drüber gehört!!!

• Zitat

Original von spike211177
    Moin!Weiß irgend jemand was mit Jicha ist?Ob er zu diese saison zum THW kommt oder nächste?Hat man lange nichts mehr drüber gehört!!!

Dem Vernehmen nach ist am Donnerstag um 11 Uhr eine Pressekonferenz des TBV Lemgo angesetzt. Denke, dann weiß man endgültiges.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

Einmal editiert, zuletzt von Huhn (19. Juni 2007 um 20:30)

• Luetzelberger weg. Da schreibt doch hier einer, dass Kuleschow und Pungartnik Investitionen in die Zukunft sind. So ein Quatsch. Die sind ja beide zusammen aelter als unser Vorstandsvorsitzender..... Und das war ja wohl auch......

• Zitat

Original von Snuffmaster
    Lützelberger ist leider Gunnarson on der Spielweise zu ähnlich....Auch wenn deutsche Spieler bessere Werbeträger sind, hat man sich für einen Isländer entschieden...

Reines PR Geplänkel. Ist doch klar warum er gehen wird... Der VfL hat (noch) keinen Puffer im Etat. Normalerweise hätte man wenigstens gezockt und ihn notfalls als dritten Mann behalten, aber eine Ablöse steht ja nicht im Raum. Schon merkwürdig. Und dann besteht man wiederum auf eine im Fall Narcisse. :lol:
    Verstehen soll das einer. Mir fehlt in letzter Zeit die klare Linie beim VfL. :hi:
    Oder bekommt man seitens Lemgo Handballrentner Stephan für eine Saison ausgeliehen? :D

• Zitat

Original von Marc

Reines PR Geplänkel. Ist doch klar warum er gehen wird... Der VfL hat (noch) keinen Puffer im Etat. Normalerweise hätte man wenigstens gezockt und ihn notfalls als dritten Mann behalten, aber eine Ablöse steht ja nicht im Raum. Schon merkwürdig. Und dann besteht man wiederum auf eine im Fall Narcisse. :lol:
    Verstehen soll das einer. Mir fehlt in letzter Zeit die klare Linie beim VfL. :hi:
    Oder bekommt man seitens Lemgo Handballrentner Stephan für eine Saison ausgeliehen? :D

Es stehen 100.000 im Raum die ich persönlich gar nicht so schlecht finde...Ich kann auch ehrlichgesagt damit leben das mann (Gislason) sich für Gunnarson/Jahn entscheidet und die potentielle Ablösesumme mitnimmt. Leztendlich wird aber die Zukunft zeigen ob es ein Fehler war oder nicht. Ich sehe beim VfL aber eigentlich eher andere Baustellen als die Kreisläuferposition. Ich finde das Thema wird zur Zeit etwas überbewertet dazu kommt der allgemeine Frust vieler VfL Fans.

Einmal editiert, zuletzt von Yoon (19. Juni 2007 um 23:25)

• Grafschafter Nachrichten, 20.06.07

Nichts Neues im Zerren um Börge Lund

how Nordhorn. Im Zerren zwischen der HSG Nordhorn und dem THW Kiel um den norwegischen Handball-Nationalspieler Börge Lund ist offenbar noch keine Entscheidung gefallen. "Noch gibt es nichts Neues", sagte HSG-Manager Bernd Rigterink. Der Spielmacher ist noch bis 2008 in Nordhorn unter Vertrag. Der deutsche Meister aus Kiel hat eine ab 2008 gültige Vereinbarung mit Lund getroffen, will ihn aber schon zur anstehenden Saison verpflichten. Nach Angaben von Rigterink geht es einerseits um die Ablösesumme, die Kiel für den Norweger zu zahlen bereit ist, andererseits aber auch darum, ob die HSG kurzfristig einen Ersatz für die Postion im zentralen Rückraum findet. Schon mehrfach wurde eine Entscheidung angekündigt, gestern sagte Rigterink: "Wir wollen in dieser Woche Klarheit haben."

CU

kermit :hi:

• Zitat

[...]Angeblich haben die Vereine sich aber auch in seinem Fall auf einen vorzeitigen Wechsel geeinigt. Schwenker wollte sich dazu gestern nicht äußern. Der norwegische Nationalspieler soll aber schon seinen Thailand-Urlaub verschoben haben, um am 11. Juli rechtzeitig zum Trainingsauftakt in Kiel sein zu können.[....]

(von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 20.06.2007)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (20. Juni 2007 um 11:02)

• Zitat

Original von Huhn

Dem Vernehmen nach ist am Donnerstag um 11 Uhr eine Pressekonferenz des TBV Lemgo angesetzt. Denke, dann weiß man endgültiges.

Jicha wechselt sofort nach Kiel

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

Einmal editiert, zuletzt von Butzi0815 (20. Juni 2007 um 11:09)