Beiträge von Bezze

Jetzt sieht es wirklich schlecht aus für Arminia Bielefeld. Selbst ein Sieg gegen 96 könnte zu wenig sein.

Es wäre wirklich bitter, wenn Bielefeld direkt wieder runter müsste, das hätten sie nicht verdient.

Am nächsten Wochenende bin ich nicht wie diesmal 1860-Fan, sondern Nürnberg-Fan. So richtig glaube ich aber nicht, daß sie Leverkusen schlagen können.

Jetzt sieht es gut aus für GWD, der direkte Abstieg ist vermieden und auch im Kampf gegen die Relegation sieht es nicht übel aus.
    Ich werde aber erst feiern, wenn es rechnerisch 100%ig ist, daß wir drinbleiben.

Ist aber schon klasse, was die Mannschaft in letzter Zeit leistet. Hätte mir einer vor ein paar Wochen gesagt, daß wir zwei Spiele vor Schluß so gut dastehen werden, ich hätte ihn für verrückt erklärt.

Ich hoffe, am Mittwoch gewinnen wir gegen Willstätt und dann können wir ein Faß aufmachen!

Ich denke mal, daß "Schweinetruppe" nicht so negativ gemeint ist, wie es rüberkommt.
    Trotzdem sollte man sich als Trainer, zumal von einer angeblichen Spitzenmannschaft, genauer überlegen, wie man sich ausdrückt.

Natürlich ist Tradition ein ganz wichtiger Punkt im Fußball. Aber was Mainz in den letzten Jahren geleistet hat ist. ist einfach sensationell.

Und nur weil Frankfurt ein Traditionsverein ist, heißt es noch lange nicht, daß man machen kann, was man möchte.

Ich denke auch, daß es ein knappes Spiel zwischen WHV und GWD wird. Ich habe aber ein ganz gutes Gefühl.

Falls wir nicht, wie in den letzten Auswärtsspielen, kräftemäßig einbrechen, dann ist für uns was drin.
    Und falls es mit dem AUswärtssieg nicht klappt, dann haben wir ja immer noch zwei Chancen, den Klassenerhalt perfekt zu machen.

Zitat

Original von jhl
    Also das mit dem Lizenzbetrug bei der Eintracht ist doc Quatsch. Informiert euch doch einfach mal und glaubt nicht alles was die BILD schreibt!
    Außerdem finde ich das mit Lautern eine Riesensauerei, die haben wirklich Lizenzbetrug begangen und werden für einige Jahre Betrug nicht mal bestraft.

Gruß Jan

Naja, was da am Anfang der Saison in Frankfurt ablief, war wohl nicht ganz sauber, oder? Die Tatsache, daß der DFB seinen Sitz in Frankfurt hat, hat die Eintracht (wieder mal) gerettet. Da ist doch seit Jahren Chaos.

Im Gegensatz zu Frankfurt wurde K'lautern bestraft, auch wenn die 3 Punkte Abzug in der nächsten Saison wohl zu verschmerzen sind.

Ein wichtiger Punkt, der für Milan spricht, ist meiner Meinung nach die Sperre von Nedved. Er war gestern der beste Spieler auf dem Platz und wird Juventus sehr fehlen.
    Die gelbe Karte, die er sicher abgeholt hat, war aber alleine wegen der Blödheit verdient. Erst das Feiern in der Kurve, was schon gelb hätte sein können. Und dann das Foul an der Mittellinie.

Juventus Turin ist durch ein 3-1 gegen Real Madrid ins Finale der Champions League eingezogen und trifft dort auf den AC Mailand.

War ein verdienter Sieg und ich gönne es Juve auch mehr als Real, auch wenn ich ein rein italienisches Finale nicht so toll finde.

Wer gewinnt das Finale? Ich tippe auf Milan.

Zitat

Original von cel
    Beschissen finde ich dagegen Berge( THW), Olsson( THW), Yoon und den Körperklaus von Essen mit der 11, weiß zum Glück nicht wie der Heißt.

Körperklaus von Essen mit der 11? Das müsste Torgowanow sein. Denn kann ich auch absolut nicht leiden.
    Schlimmer finde ich nur Zerbe, Wöhler und Djordjic.

Zitat

Original von Kent-Harry
    ich bin traurig!!!! st. pauli!! das war es!!!!

Ja, jetzt hilft nur noch ein Wunder. 6 Punkte plus ein schlechtes Torverhältnis kann man in 2 Spielen kaum wettmachen.

St. Pauli hat sich das aber selbst eingebrockt. Wenn man sieht, wie oft sie Punkte leichtfertig verschenkt haben, dann ist der Abstieg nur logisch. So schade es auch ist.

Eine gute Maßnahme, wie ich finde. Bei vielen Spielern erreicht man eben nur etwas, wenn man ihnen ans Geld geht.

Vielleicht sollte Wallau auch mal über sowas nachdenken...
    Aber da unterstützen die Verantwortlichen die dürftigen Leistungen eher noch und geben ihren besten Mann (neben Hens) ab.

Auf jeden Fall :respekt:

Wenn ich daran denke, daß ich wegen einer verlorenen Wette mit einem Leverkusen-Trikot rumlaufen müsste... Ich würde sehr viel dafür tun, aus so einer Nummer herauszukommen :)

Aber davon wird man wirklich noch lange sprechen.