32. Spieltag (2. Liga)

• Bezze:
    Lautern wurde mit drei Punkten Abzug für mehr als 6 Jahre Betrug bestraft, dass kann man ja wohl nicht als Strafe verstehen.

Zitat

Die Tatsache, daß der DFB seinen Sitz in Frankfurt hat, hat die Eintracht (wieder mal) gerettet.

Dieser Satz ist totaler Mist. Der DFB hat die Eintracht seit Jahren auf dem Kicker und beobachtet die Eintracht mehr als streng (z.B. strenger als Stuttgart, die haben die Lizenz ohne Auflagen bekommen obwohl mehr als 20 Mio. Schulden, die Eintracht hatte nicht mal die Hälfte und wesentlich größere Auflagen). Der DFB hat die Eintracht sicher nicht gerettet, der DFB wäre wohl der letzte der die Eintracht rettet.

Gruß Jan

• also wer, wann, wo, wieviel, warum an schulden gehabt hat oder sonst was, is mir erstmal ziemlich egal.
    ich weiß nur, dass die eintracht absolut in die 1.liga muss, und zwar aus diesen beiden gründen:

1. Was sollen Teams aus Fürth oder Mainz in der 1. Liga ?? Das passt einfach nich...

2. Ich kenn nen paar Eintracht-Fans und ich will doch nächste Saison in Liga 1 auch noch n paar Auswärtsspiele sammeln :D

• Ich find auch das Frankfurt viel besser in die erste Liga passt. Auch das neue Frankfurter Stadion wird bestimmt klasse. Aber am Ende steigt halt der auf der sich sportlich qualifiziert under der hat es auch verdient. Wenn das nun Fürth oder Mainz werden warum nicht, auch wenn ich es nicht so toll fände

• Yoon: Das neue Stadion wird wirklich klasse, ich war jetzt schon 2mal aufder Baustelle und das wird ein geiles Stadion. Das einzige Problem ist das Dach was im Winter nicht geschlossen werden kann, weil es wenn es Schnee gibt, die Last nicht tragen würde.

Gruß Jan

• da ein Chaosverein (Bayer Leverkusen) aus der Bundesliga absteigt würde die launische Diva gut in die 1.Bundesliga passen.

• Natürlich ist Tradition ein ganz wichtiger Punkt im Fußball. Aber was Mainz in den letzten Jahren geleistet hat ist. ist einfach sensationell.

Und nur weil Frankfurt ein Traditionsverein ist, heißt es noch lange nicht, daß man machen kann, was man möchte.