sieht so aus, dass wetzlar nicht mehr viel investiert.
28:19 in essen.
Beiträge von aTTaX
-
-
3 Tore Führung für RNL gegen Melsungen
-
Zitat
Original von Jenny
Und was genau ist daran desolat ?
ich meine einfach, erst bis zum 10:10 mithalten und dann kurz vor schluss 5 Tore in Folge zu kassieren.. ich weiß dass es KIEL ist und dass das auch keine besonderheit ist, aber es ist schon etwas missglückt. Natürlich passt desolat nicht dazu, das war mein Fehler. -
Zitat
Original von Fenris
15-10 für Kiel zur HZ.Mehr als achtbar aus SHV Sicht.
aber ziemlich desolat wie sie sich am Ende angestellt haben..27:34 (15:10) Team-Timeout (Stralsunder HV)
27:18 (15:10) Tor durch 7 Kavticnik, Vid (THW Kiel)
26:43 (14:10) 2 Minuten Strafe 32 Nincevic, Ivan (Stralsunder HV)
26:41 (14:10) Tor durch 6 Lundström, Henrik (THW Kiel)
25:51 (13:10) Tor durch 10 Lövgren, Stefan (THW Kiel)
25:09 (12:10) Tor durch 6 Lundström, Henrik (THW Kiel)
24:51 (11:10) 7-Meter-Versuch für 32 Nincevic, Ivan (Stralsunder HV)
22:21 (11:10) Tor durch 9 Anic, Igor (THW Kiel)
22:03 (10:10) Tor nach 7 Meter durch 32 Nincevic, Ivan (Stralsunder HV)naja gegen kiel ist das trotzdem eine gute Leistung (bis jetzt.)
-
Zitat
Original von jan1983
Unter der Livewetten bei Bwin findet man zumindest den aktuellen Spielstand vom Essen - Wetzlar Spielhttps://www.bwin.de/livebets.aspx?eventID=1379777
Gruß Jan
vielen dank
15-4 für wetzlar? da trau ich meinen Augen kaum
-
Zitat
Original von wiesbadener
... guckt mal lieber nach Kiel, da spielt Stralsund locker mit!
schade dass ich kein Kiel oder Stralsund-Fan bin
würd mich schon interessieren wieso da nichts passiert (zumindest beim Ticker..)
-
Zitat
Original von Müllers Omar
http://ticker.server21.mindwerk.net/spiel_00150941…0000003009.htmlWarum gibt es aus Essen keine Meldungen?
hab ich mich auch schon gefragt?!
-
Zitat
Original von EllaK
Und ich dachte, das Spiel wird mit einem Freiwurf nach Spielende entschieden.
du bist gut
also ich muss sagen,
es lief einfach alles bei uns..
blitzsauberer start, und seitens minden nur fehler bzw. scheitern an niko
und da alles sofort lief, waren alle fans auch sofort dabei,
das hat die mannschaft natürlich auch noch mal beflügelt.
hätte ehrlich nicht gedacht, dass das Spiel so eindeutig ausgehen wird.
am Ende hätten es ruhig ein paar mehr sein können
auch wenn es darum nicht so sehr geht,
aber am Ende haben dann doch die meisten keine Lust mehr gehabt zu haben. so nach dem motto "wieso sollen wir was machen wenn ihr nichts macht?"
war schon ein geiles Spiel - zumindest für uns.
hoffe, dass das Spiel uns Aufschwung für die nächsten Spiele gibt!
Ist die Stimmung gut rübergekommen? -
wird ein sehr schweres Spiel,
hoffe natürlich, dass wir das gewinnen werden.
vor allem nach diesem klaren unregulären treffer der balinger
klar ist das schwer zu sehen, aber ich habs auf den ersten Blick erkannt..
schade, aber dann muss halt gegen minden unbedingt gewonnen werden.!
es wird sicher heiß zur Sache gehen,
und bitte wetzlar spielt so wie gegen flensburg,
dann sehe ich da keine Probleme.
aber bitte keine schlechte Leistung,
dann siehts sehr bitter aus.. -
Zitat
Original von horny01
Hätte die SG mal von Anfang an wie in den letzten 7-8 Minuten gespielt, könnte man sich diese Diskussion ersparen.
Hätte, wäre, wenn..
es ist immer die gleiche Sache.
Hätte Wetzlar nicht so nervenflattern bekommen hätte es für Flensburg gar keine Punkte gegeben. Sorry aber das ist so.
Und da es kein hätte, wäre, wenn gibt, ist es halt das 27:27 das meiner Meinung nach schon sehr zufriedenstellend für die HSG ist, aber sicherlich mehr drin war. Schade, dass Wetzlar am Ende die Kraft ausging.
Aber mal ehrlich, wer hätte vor diesem Spiel Wetzlar eine Chance ausgesprochen? Ich denke mal nur sehr wenige.
Es wurde nur über die Höhe gesprochen (ehrlich gesagt hatte ich das ähnlich vermutet..)
Und nun kann die SG eigentlich froh sein, noch mit einem Punkt davongekommen zu sein.
Das Freiwurf-Tor von Boessen sorgt natürlich noch für Aufregung (ist irgendwie auch verständlich), aber es wurde einfach konsequent abgepfiffen, dass Chalkidis rausgesprungen ist und dementsprechend auch geahndet.
Und eines könnt ihr auch nicht sagen. Nämlich, dass ihr von den Schiedsrichtern benachteiligt wurdet.achja und noch was:
nachdem was ich gehört habe, soll eine Person von einem Flensburg-"Fan" mitten ins Gesicht geschlagen worden sein.
Und das ist ja wohl die Härte.
Zudem sind alle ganz schnell abgehauen...
sorry aber das ist echt unterstes niveau,
da spielt auch keine Rolle mehr ob dieser "Fan" betrunken war oder nicht.
Nur weil sich eine Frau über das Ergebnis freut, muss man ihr doch nicht in die "Fresse" schlagen.das war mein Senf dazu..
-
Zitat
Original von K-F
Hoffe die HSG spielt genau so wie gegen Flensburg,dann könnte es ne knappe Kiste geben
allerdings nur wenn wir genau so spielen..
und das wird schwer nochmal so eine Leistung zu bringen
-
Zitat
Original von funky87
jawoll so kann es wieter gehen, jetzt noch einen starken mann für die Rückraum rechts Position
dem kann ich nur zustimmen
erfreulich dass wir Christophersen verpflichten konnten.
somit geht unser Konzept (auf junge Spieler setzten) weiter.
hoffe dass er gut einschlägt^^ -
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Kommen Fans aus Essen????
ZitatOriginal von lischen
wenn unsere jungs nicht gewinnen, dann kann es sogar passieren, das wir den relegationsplatz los sind, also gehe ich davon aus das sie gewinnen, und wir kriegen sie dazu, wir schreien so lange rum, bis die sich bewegen und die tore machen!Ich freue mich schon, wieder mal ein auswärtsspiel und ich werde dabei sein! wir machen da einen schönen famiilienausflug raus und gucken uns vorher/nachher noch wetzlar an! so sieht man auch was von der welt!
geh dann mal die karten kaufen! man sieht sich!sieht so aus
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Völlig offenes Spiel. Für Wetzlar geht es um die goldene Ananas und Essen wird mächtig rangehen..
dem ist nichts mehr hinzuzufügen..
wird sicher ein harter Kampf, eher von Seiten der EssenerFür mich ist wegen der derzeitigen Verletzungsphase der Wetzlarer auch Essen Favorit..
Hoffe dennoch, dass Wetzlar kämpfen wird und uns einen gelungenen Abschied bereitet! -
war echt verdammt laut

hatte den ganzen abend fast nichts mehr hören können
richtig gute stimmung wie ich fand.
schade nur dass die SR gerade am Ende nicht die Zeit gestoppt haben..
dann wäre es wahrscheinlich ein Punkt geworden..
nunja, das Leben ist kein Konjunktiv.
Aber was Petar gezeigt hat war echt klasse,
sein bisher bestes Spiel für unsere HSG.
Am Ende war die Abwehr aber zu stark auf ihn eingestellt, so dass ihm fast kein Wurf mehr gelang..
Ach ja, und die Leistung von Zoran Djordic darf man auch ruhig loben.
Hat richtig klasse gehalten.Fans waren ganz nett, schade die Aktion mit den Trillerpfeiffen..
das war echt unsportlich...
Wie so oft, wir haben es verpasst in Führung zu gehen und auch viele technische Fehler bekommen.. Es fehlt einfach noch an Konstanz..
Hoffentlich bekommen wir für nächste Saison einen weiteren guten Rückraumspieler, Mraz verletzt, Michel brauch nun immer öfters Pausen.. und Petar ist noch jung.Und nochmal von mir, glückwunsch gummersbach
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
[...] Die haben noch eine Rechnung mit uns offen!
wir wollen uns aber nicht damit begnügen, 2.Wahl in Hessen zu sein!
Wir sind die Nummer 1 in HESSEN und dass wollen wir auch beweisen..^^
muss natürlich alles klappen. -
Zitat
Original von Wieland
im rückraum muss sich bei wetzlar allerdings in der neuen saison was tun. mraz und michel entwickeln zu wenig gefahr.
auch wenn ich gestern mal nicht dabei sein konnte muss ich dir zustimmen. der rückraum ist einfach nicht "komplett". verpflichten konnten wir ja immerhin den sohn von zoran Djordjic, petar Djordjic, "ein Talent, den es allerdings noch zu schleifen gilt" wie mudrow so schön sagt..
gegen die RNL wird er wohl das erste spiel bestreiten, da er ab diesem zeitpunkt spielberechtigt ist.. wunderdinge sollten wir allerdings keine erwarten. er ist erst 18 jahre.dennoch sehe ich bedarf für rückraumspieler..
-
Zitat
Original von MobbDeep87
Göppingen daheim und auswärts nicht zu vergleichen, verlieren mit einem heute.26:25
Aber das die HSG immer solche Probleme hat daheim, ein Spiel sicher über die Runden zu bringen, geben dem Gegner in fast jedem Spiel die Chance, noch den Ausgleich zu erzielen.
jo allerdings.. da muss noch dran gearbeitet werden.. würden wir konstanter spielen, wäre mal keine panik am ende angesagt =D
-
Zitat
Original von Stenimaus
Glückwunsch an beide Teams zum jeweiligen Punktgewinn!
Das Spiel war an Spannung, vor allem in den letzten Minuten, kaum zu unterbieten!
Auch die Stimmung war super klasse
denke auch dass es einfach verdammt spannend war
und freut uns natürlich sehr wenn die stimmung so gut rübergekommen ist wie wir sie erlebt haben =)
mit dem ausgleich bzw auch mit der führung erhöht sich die Stimmung postwendend
denke aber auch beide teams werden nichts mit dem abstieg zu tun haben, dass wäre ja für beide seiten ganz gut =)
-
zurück zum thema bitte..
danke
eindeutig, kiel wirds machen, zwar denke ich mit nur ca. 4 toren aber das reicht, selbst wir in guter form haben schlechte chancen auf einen sieg oder einen punkt gegen immoment "nicht so starke" kieler..
wird wohl von den starken individuellen spielern von kiel alleine gemacht..
mfg -
Zitat
Original von lischen
tja, das ist dann wieder das alte bild...
bin mal gespannt, was meine eltern vom spiel erzählen...
boah, ich könnt kotzen!
der pfänder soll seine lügenmärchen jemand anderem erzählen!
7 tore, ist mir ein bisschen zu heftig...
glaube auch dass der sieg zu deutlich ausgefallen ist..
sieheZitat52:31 (26:28) Tor durch 21 Vrany, Vaclav (TUSEM Essen)
aber seis drum!
für euch ist es wohl richtig bitter, für uns richtig geil