Das waren ja auch nur die (angeblichen) Fehlentscheidungen gegen Kiel...... 
Zuerst, mir erschließt sich in keiner Weise, warum überhaupt Kritik an der SR-Leistung aufgekommen ist. Die Leistung der beiden SR war hervorragend und wie in einem vorherigen Post schon mal angesprochen, sehr abgeklärt und auch von der Kulisse nicht beeinflusst. Der Ausdruck "sie waren bestimmt keine Heim-Schiedsrichter" erschließt sich mir ebensowenig. Wo steht in den Regel, dass die Heimmanschaft zu bevorteilen ist!?
Die genannten Entscheidungen (Zeitstrafe gegen Wiencek und der Einwurf für Eggert beim Konter), waren auch in meiner Wahrnehmung die einzigen "deutlichen" Fehlentscheidungen. Gewünscht hätte ich mir nur, dass sie die frühe (allerdings auch gerechtfertigte) progressive Bestrafung gegen Omeyer, konsequent weitergeführt hätten. Hier ist mir einfach zuviel Theatralik im Spiel und das sollte unterbunden werden. Ansonsten waren tatsächlich keine deutlichen Fehlentscheidungen auszumachen, wobei natürlich vieles im Handball 50/50-Entscheidungen sind.
Zur Thematik der THW-Offensive, ich sehe hier ebenfalls das spielerische Element nur mit Palmarsson gegeben. Für mich würde nach der Saison durchaus eine Verstärkung bzw. Backup für Palmarsson auf der Mitte (Mahé?) Sinn ergeben. Ich gehe mal davon aus, dass Narcisse nach der Saison den Verein Richtung Frankreich verlassen wird und trotz seiner individuellen Klasse sehe ich dies nicht negativ für den THW, sondern als Chance.