Beiträge von HSG-Wetzlar-Fan

Zitat

Original von Bezze
    Sehe ich auch so, wird ein enges Ding. Ich denke, es ist völlig offen und wäre schon mit einem Sieg mit einem Tor Vorsprung hochzufrieden.

Ich auch. Fürchte aber, ich meine nicht die selbe Mannschaft wie du. :lol:

Hoffe, es wird ein gutes Spiel ohne zusätzliche Verletzungen (auf beiden Seiten!)

Zitat

Original von Müllers Omar

Ich denke, die Zukunft des Handballs liegt nicht mehr in den Dörfern, aber auch nicht unbedingt in den Metropolen. Der Handball wird sich in Städten zwischen 50.000 und 250.000 Einwohnern hoffentlich gut halten können. Mit kleineren "Arenen", Kapazität von etwa 4000-10.000 Zuschauern. Wenn auch die umliegende Region dieser Mittelstädte das Handballteam unterstützt, dann müsste das doch zu finanzieren sein. In solchen Mittelstädten ist es sogar von Vorteil, dass kein Fußball- oder Eishockeyverein dem Hanball Konkurrenz macht, Zuschauer und Sponsoren abgräbt.

Keine Ahnung, an wen du da denken könntest!:lol:

Zitat

---
    Minden-Wetzlar:
    Ich kann GWD jetzt schonmal zu der dankbaren Aufgabe gratulieren, gegen einen Gegner ohne Rückraum spielen zu dürfen. Das Spiel kommt für Minden genau zum rechten Zeitpunkt, denn nach der Niederlage in Flensburg werden sie einen Aufbaugegner bitter nötig haben.

Abwarten, mein Lieber! :hi:

Zitat

Original von Handballgott
    Ich versteh euch alle nicht, aber jetzt wo er sich verletzt hat sucht ihr nen Schuldigen, letzte Woche in Minden war er noch der Held, wo Mudrow ganz kalr gesagt hat Daniel soll reinschnuppern um wie in den Rythmus zu kommen und man hat gesehn es ging und das hat auch Danny gesagt.

Es geht hier nicht um Schuld oder Nichtschuld...

Tatsache ist: Daniel Stephan hat vor dem Spiel über Fersenschmerzen geklagt. Wenn da beim Vereinsarzt nicht sämtliche Alarmglocken klingeln und alle roten Lichter angehen, weiß ich auch nicht weiter.
    :pillepalle:

Zitat

Original von Brummsel
    Mal sehen, wie viele Zuschauer gegen Pfullingen kommen. Findet ja am Samstag statt, sollte also wieder etwas voller werden. Hoffe ich mal. :rolleyes:

Ob der Gegner attraktiv genug ist, um die Arena zu füllen?
    :rolleyes:

Ich glaube, dass Trainer und Mannschaftsärzte auch die Verantwortung haben, Spieler vor sich selbst zu schützen.

Die Gesundheit muss wichtiger sein als persönlicher Ehrgeiz oder sportlicher Erfolg! Gerade in diesem Fall gilt das besonders. Daniel ist wichtig für den TBV, aber nicht so wichtig, dass es ohne ihn gar nicht geht. Das hat die Mannschaft längst bewiesen. Möglicherweise wird die Meisterschaft jetzt gerade deshalb nichts, weil die TBV-Oberen meinten, auf Daniel Stephan nicht (länger) verzichten zu können.

Für Daniel tut es mir leid, und ich wünsche ihm, dass er noch mal aufs Erstligaparkett zurückkehren kann!

Zitat

Original von Talant
    Nein, Sieg für Minden meint Bezze, und dies ist durchaus realistisch. Eure Chance liegt darin, dass ihr Mittwoch nicht spielen müsst und ausgeruht seid.
    Für GWD fängt Sonntag die Rückrunde an.

Danke, dass du uns überhaupt eine Chance einräumst! :)

Gewinnen müssen eigentlich beide! ?(

Zitat

Wenn es sich tatsächlich bestätigt, dass er für den Rest der Saison ausfällt, dann sind wir wohl Abstiegskandidat Nummer 1 oder 2.

Hey, wo bleibt das positive Denken?

Schlimmstenfalls Relegationskandidat Nummer 1, aber ich glaube nicht mal das.

Platz 15! Wetten? (Außer wenn bis zum letzten Spieltag alles offen ist und Lemgo noch genauso zwei Punkte zur Meisterschaft braucht wie Wetzlar zum Klassenerhalt...)

Zitat

Na klar! Dieses Forum!

ausserdem handball-world.com (die sind besonders gut!),
    handball-news.net, thw-provinzial.de, bundesligainfo.de um nur ein paar zu nennen.

... und ich hatte schon gehofft, du hättest einen Geheimtipp für mich ...

;)

Zitat

Original von Tester
    Velimir Petkovic hat mir eindeutig zu schlecht abgeschnitten. Was der in Wetzlar leistet ist hervorragend!

So sehe ich das auch. Und wenn er den Klassenerhalt schafft, ist er für mich auf jeden Fall die Nummer 1!

Zitat

Original von Andre
    es stimmt schon das Deutschland das gemeinschaftliche Auftreten der so angestrebten europäischen Union nicht gerade fördert...

England und Spanien aber auch nicht!