• 22. Spieltag

22. Februar 2003, Sa.:
    FA Göppingen - SC Magdeburg
    SG Wallau/Massenheim - TBV Lemgo
    HSV Hamburg - VfL Pfullingen
    VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke
    ThSV Eisenach - SG Willstätt/Schutterwald
    Wilhelmshavener HV - TuSEM Essen

23. Februar 2003, So.:
    GWD Minden - HSG D/M Wetzlar
    HSG Nordhorn - TV Großwallstadt

24. Februar 2003, Mo.:
    THW Kiel - SG Flensburg-Hdw.

---
    Minden-Wetzlar:
    Ich kann GWD jetzt schonmal zu der dankbaren Aufgabe gratulieren, gegen einen Gegner ohne Rückraum spielen zu dürfen. Das Spiel kommt für Minden genau zum rechten Zeitpunkt, denn nach der Niederlage in Flensburg werden sie einen Aufbaugegner bitter nötig haben.
    ;(

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Zitat

Original von Müllers Omar
    22. Spieltag

24. Februar 2003, Mo.:
    THW Kiel - SG Flensburg-Hdw.

.... an Kiel habe ich ganz und gar keine guten Erinnerungen, ebenso wenig die Spieler der SG!
    Aber wie bekannt, die Honnung stirbt zuletzt und jede schwarze Serie reisst einmal.....
    Sehen uns ja am 26.02. in der Campushalle wieder!

• na, sonntag müssen aber mal wieder 2 punkte her... ich denke, dass das wohl machbar ist gegen grosswallstadt... wir werden sehen! schöne grüsse jens :hi:

HSG NORDHORN

• Zitat

Original von Nordlicht

.... an Kiel habe ich ganz und gar keine guten Erinnerungen, ebenso wenig die Spieler der SG!
    Aber wie bekannt, die Honnung stirbt zuletzt und jede schwarze Serie reisst einmal.....
    Sehen uns ja am 26.02. in der Campushalle wieder!

Also das ist das Spiel der Spiele und ich freu mich jetzt schon drauf :D nicht umsonst wurde gestern im Bus davon gesungen dass es schöner wäre in Lemgo zu verlieren als gegen Flensburg :D und das wird mit Sicherheit auch nicht passieren. Flensburg ist ne Super Mannschaft gar keine Frage, aber um den ersten Sieg in der Ostseehalle zu holen, wird es auch diese Saison nicht reichen :)

• Zitat

Original von Müllers Omar
    ---
    Minden-Wetzlar:
    Ich kann GWD jetzt schonmal zu der dankbaren Aufgabe gratulieren, gegen einen Gegner ohne Rückraum spielen zu dürfen. Das Spiel kommt für Minden genau zum rechten Zeitpunkt, denn nach der Niederlage in Flensburg werden sie einen Aufbaugegner bitter nötig haben.

Abwarten, mein Lieber! :hi:

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Ich gehe mal davon aus das die HsgNordhorn gewinnen wird. Obwohl man TVG nich unterschätzen sollte wie man es ja gegen Wallau gesehen hat.
    Trotzdem glaube ich an den Sieg und schließlich müssen wir vor dem Boquist ja auch einen guten Eindruck machen, wenn er sich das Spiel anschaut.

• Na am Samstag sind zwar Fernseh-Kameras in der Eugen-Haas-Halle, aber ich glaube man sollte schon 2 Punkte holen. Ich tippe mal wieder auf 5-7 Tore Unterschied.

• Gegen den TVG wird sich die HSG am Sonntag wieder zwei Punkte holen!!! Das sollte eigentlich ein eindeutiges Spiel werden. Also Sieg HSG!!!

#Zusammen1Ziel

• Für uns gibts in Gummersbach nichts zu holen. Allerdings wird man sich da nicht noch einmal so abschlachten lassen wie im Pokal.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Für uns gibts in Gummersbach nichts zu holen. Allerdings wird man sich da nicht noch einmal so abschlachten lassen wie im Pokal.

Hätte so eine resignierende Prognose nicht erwartet.
    Du musst immer davon ausgehen, dass es ein TV-Spiel ist! ;)

Trotzdem, Gummersbach hat bei den TV-Spielen gegen Nettelstedt immer recht gut ausgesehen. Damals (als es jeden Tag zu Ende hätte gehen können) hat der VfL auch ein klasse Spiel zu Hause gegen den TuS im TV gemacht. Ich hoffe sowas passiert am Wochenende auch und es wird wieder mal eine kleine Serie gestartet, zumal bei Wallau momentan die Luft ein bisschen raus zu sein scheint und von hinten Hamburg mit großen Schritten naht.

Wie sieht das eigentlich mit dem EC aus? Mal angenommen keine deutsche Mannschaft, die sich noch im Wettbewerb befindet wird dieses Jahr einen EC gewinnen und Lemgo wird Meister (kommt dann in die CL) und Kiel oder Flense schaffen den Pokalsieg im Final4 (kommt dann in den EC der Pokalsieger). Bis zu welchem Ligaplatz ist dann eine Teilnahme sicher?

Marc

• Ja an diesem Tag ist der TuS das Opfer der Hilf-dem-VFL-Kampagne gestartet.

Das hat nichts mit Resignation zu tun. Sondern mit Realismus. Trotzdem werden unsere Jungs alles versuchen, und wenn der VFl nen schlechten Tag hat wird man da sein, und die Punkte mitnehmen...aber davon gehe ich nicht aus. Wir müssen unsere Punkte nicht in Gummersbach holen.
    Aber vielleicht schöpft man ja etwas Selbstvertrauen aus dem 4-Punktespiel von gestern.
    Wies gehen könnte haben wir ja im Hinspiel gesehen wo der VFL glücklich nen Punkt mitgenommen hat.

(Ich werde in Gummersbach mein zweites Spiel der Saison verpassen und muss vorm TV zittern....oh nein!)

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Dafür spielen wir ohne Außen, gestern haben Bjarnason und Axner gefehlt. Und im Rückraum fehlen uns auch drei wichtige Spieler.
    Also, abwarten, eure Chancen sind jedenfalls nicht schlecht.

Trotzdem müssen wir unbedingt gewinnen, sonst rutschen wir noch weiter ab.

• Zitat

Original von Bezze

Dafür spielen wir ohne Außen, gestern haben Bjarnason und Axner gefehlt. Und im Rückraum fehlen uns auch drei wichtige Spieler.
    Also, abwarten, eure Chancen sind jedenfalls nicht schlecht.

Trotzdem müssen wir unbedingt gewinnen, sonst rutschen wir noch weiter ab.

Ein Spaziergang wird es trotzdem nicht.

• Sehe ich auch so, wird ein enges Ding. Ich denke, es ist völlig offen und wäre schon mit einem Sieg mit einem Tor Vorsprung hochzufrieden.

• Ich sag mal gegen Willstädt muss gewonnen werden!!!

Kiel gegen Flensburg wird wohl sehr spannend und das "heißeste" Spiel am 22. Spieltag!:)

[GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]

• Warum bauen die nicht Flensburg und Kiel gemeinsam eine Mega-Arena so mit geschätzt 30.000 Plätzen auf das platte Land südlich von Schleswig, etwa geographische Mitte? Die wird dann zwei Mal im Jahr so richtig voll, ein gtes Dutzend Mal noch ziemlich voll. 8):):D

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel
    Warum bauen die nicht Flensburg und Kiel gemeinsam eine Mega-Arena so mit geschätzt 30.000 Plätzen auf das platte Land südlich von Schleswig, etwa geographische Mitte? Die wird dann zwei Mal im Jahr so richtig voll, ein gtes Dutzend Mal noch ziemlich voll. 8):):D

:lol: das wäre nen wahres Hightlight , bin jetzt schon wieder ganz aufgeregt auf das Spiel :) das wird wieder ein Spass :P , wie viele Flensburger kommen denn ? :hi:

• Weiß ich doch nicht... jedenfalls waren letztes Jahr in der ColorLine-Arena meinem Gefühl nach mehr Flensburger Fans als jemals in die Campushalle reingingen. :lol:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel
    Weiß ich doch nicht... jedenfalls waren letztes Jahr in der ColorLine-Arena meinem Gefühl nach mehr Flensburger Fans als jemals in die Campushalle reingingen. :lol:

Meinte mit der Frage auch die Flensburger Fans :Daber macht ja nix :P

• Offizieller Beitrag

Wenn wir nicht gegen das Tabellenschlußlicht gewinnen, gegen wen denn dann ? Ich hoffe es gibt einen Doppelpunktgewinn, ich werde versuchen mir das Spiel auch live anzuschauen. Vielleicht erinnert sich dann auch mal Martin Reuter an seine Willstätter Fähigkeiten und "taut" ein wenig auf, damit wieder Druck aus dem Rückraum kommt.