ZitatOriginal von matz
na ihr doch auch, und deswegen finde ich, ihr hört auf zu streiten und der sieger schickt das geld nach nordhorn
Spielt doch LOTTO! ![]()
ZitatOriginal von matz
na ihr doch auch, und deswegen finde ich, ihr hört auf zu streiten und der sieger schickt das geld nach nordhorn
Spielt doch LOTTO! ![]()
ZitatOriginal von matz
Wieso "trotzdem" ?
Er holt sich seine Sympathien über Emotionen, nicht über Inhalte...
Aber das hat er mit vielen Berufskollegen aus den anderen Parteien gemeinsam. Politik ist ziemlich zur Show verkommen...
ZitatOriginal von Meikel Gysi kann ich eigentlich nicht richtig einschätzen, es macht mir aber immer wieder riesigen Spass, ihn in einer Talkshow zu erleben. Der Mann ist ein begnadeter Rethoriker.
Troztdem ein Altkommunist aus der SED!
ZitatOriginal von Jenny
Hoffen darfst du, aber das Geld landet leider in Kiel
Was wollt ihr denn damit? Ihr habt doch genug! ![]()
ZitatOriginal von mujack
die mannschaften bekommen die kompletten übernachtungen, essen, usw. alles bezahlt und die hotels sind auch die besten im umkreis.
Jetzt ist mir auch klar, warum die HSG ihr Trainingslager diesmal in Ferndorf aufgeschlagen hat: Kostet nix und bringt starke "Sparringspartner"!
Zitat
das preisgeld beträgt:
1. Platz 2000€
2. Platz 1500€
3. Platz 1000€
4. Platz 500€
Ich hoffe auf 2000 Euro für Wetzlar...
Zitat
Ferndorf spielt nicht mit, weil Kiel nicht gegen unter klassige mannschaften spielen möchte in der vorbereitung und sonst nicht gekommen wäre.
Hoffentlich verlieren sie viele Spiele. Wäre bei dieser Einstellung pädagogisch äußerst wertvoll... ![]()
ZitatOriginal von Bienchen
Darf ich fragen wie alt Du bist?
Fragen darfst du alles ![]()
Antwort gibt's per PN ![]()
Ich würde ohne Heiratsantrag nie mit jemand zusammenziehen...
Was für ein Argument kannst Du nicht nachvollziehen? Dass man Zeit und Geld braucht um "vernünftig" zu heiraten oder dass man sich vorher ausgiebig beschnuppern sollte, damit nicht gleich nach einem halben Jahr die Scheidung eingereicht wird?
Eigentlich beide...
Hast du eine Ahnung, wieviel Krombacher sich das kosten lässt bzw. wieviel die einzelnen Mannschaften als Startprämie kriegen?
Wieso macht die Krombacher-Brauerei das überhaupt?
Und warum spielt der TuS Ferndorf nicht mit?
Also Romantik pur!?!?!
Ich bin zwar zu konservativ und zu alt, um dieses Argument nachvollziehen zu können, aber trotzdem: Viel Glück!
PS: Jetzt habe ich deinen Edit-Nachtrag auch noch gelesen. Bist du dir sicher, dass du nach einem Jahr Probe wirklich "schlau genug" bist? ![]()
Zusammenwohnen ohne Trauschein... welch ein Frevel
Jetzt mal ganz in Ernst: Was versprichst du dir davon? Warum wartet ihr noch mit dem Heiraten?
![]()
Wir sind jetzt 4 Jahre zusammen, ziehen grad zum ersten Mal in unsere gemeinsame Wohnung... das Zusammenwohnen musst doch erst mal ausprobiert werden!
Da hat wohl die katholische Erziehung nur zum Teil hingehauen... ![]()
ZitatOriginal von mujack
nen guter freund von mir ist bei denen mannschaftsbetreuer
Wer denn?
P.S. Ich hätte nichts dagegen, wenn Krombacher auch die HSG Wetzlar sponsern würde.
Hast du beim Training zugeschaut?
ZitatOriginal von ALausH
Heiraten ist doch nur die kirchliche Legitimation des Geschlechtsverkehrs
Wer hat dir denn diesen Quatsch eingeredet!?!?!
Das kommt bestimmt gut, wenn beim Krombacher-Cup eine Mannschaft mit Licher-Trikot-Werbung aufläuft!!!!![]()
ZitatOriginal von Meikel
Es wird wohl (hoffentlich) auf einen Vergleich hinauslaufen, Magdeburg wird eine kleine Entschädigung berappen und Schluß ist....
Kleine Entschädigung? Das glaubst du doch wohl selbst nicht!!!! ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Das ist das schlimme an der ganzen Sache mit den Gefühlen
und bei jedem Liebeskummer hab ich mir geschworen ins Kloster zu gehen
Ich dachte, du wärest evangelisch???? ![]()
ZitatOriginal von Helge
Auf jeden Fall! Eine Saison ohne Dotzauers Pressestatements live und Schmalzstullen ist schon ätzend!
Es ist dir ungenommen, zu jedem Heimspiel der HSG nach Dutenhofen zu kommen... ![]()
Meint ihr die Pohlmann-Zwillinge????
Ich würde mich freuen, wenn ihr in der nächsten Saison wieder gegen Wetzlar spielt!!!
Glückwunsch!
Aber ob das wirklich was aussagt? Bis vor wenigen Wochen lagen die beiden Mannschaften noch 3 Spielklassen auseinander... ![]()