Absteiger der Saison 2003/2004

• Eisenach wird es mit dieser Besetzung sehr sehr schwer haben und ist für mich zunächst einmal von der Papierform her Abstiegskandidat Nummer 1.
    Der Stralsunder HV könnte mit seinen 6 tw. hochkarätigen Zugängen durchaus für eine Überraschung gut sein, ein Erfolg wäre da sicher schon der Relegationsrang...

Eine Prognose abzugeben ist jetzt noch relativ schwierig. Der Faktor Verletzungspech wird in der Saison sicher starken Einfluss nehmen...

• Zitat

Original von Svenska
    HSG-Wetzlar-Fan
    Sag mal musst du alles gleich auf die Goldschale legen bzw. alles gleich maßlos übertreiben?

Wie meinst du das? Wo habe ich maßlos übertrieben oder etwas auf die Goldwaage gelegt? ?(;)

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan

Wie meinst du das? Wo habe ich maßlos übertrieben oder etwas auf die Goldwaage gelegt? ?(;)

Als ich meine Abstiegskandidaten genannt habe und es so geschrieben habe:

1. Stralsunder HV
    2. ThSV Eisenach
    3. Wilhelmshavener HV
    4. VfL Pfullingen
    5. SG Kronau-Östringen

meintest du danach so nach dem Motto: Steigen jetzt etwa fünf Vereine ab ...!!! Du hast dies u. a. mit einem anderen User richtig ins lächerliche gezogen und ich finde sowas muss ja net sein, oder?

#Zusammen1Ziel

• Volle Zustimmung. Ich habe mich auch gewundert, wie jemand den Ausdruck "Abstiegskandidaten" so verdrehen kann. Du hast nicht geschrieben, die fünf steigen ab....

• Sorry Leute!

Ich wollte niemandem auf den Schlips treten.

Konnte nicht ahnen, dass Humor auf diesen Seiten nicht gefragt ist. :(

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Ich bin mir aber sicher das HSG-Wetzlar-Fan es nicht böse gemeint hat also verzeit ihm.
    Er wollte doch nur mal etwas Witz in dieses Thema bringen.
    Mfg

:devil: Ratte :devil:

• Ich schätz au mal, dass wir wieder eher hinten mitspielen werden. :( Allerdings denk ich, dass wir doch ganz gut auf die neue Saison vorbereitet sind und mit viel Siegeswillen und der richtigen Einstellung haben wir au eine gute Chance drinn zu bleiben. :thefinger:

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan
    Sorry Leute!

Ich wollte niemandem auf den Schlips treten.

Konnte nicht ahnen, dass Humor auf diesen Seiten nicht gefragt ist. :(

Natürlich ist auch Humor auf diesen Seiten erlaubt!!! Wenn ich versehentlich geschrieben hätte diese fünf Teams steigen ab wäre es ja auch mit dem Humor angebracht gewesen und auch komisch gewesen, nur dies habe ich ja nicht.

#Zusammen1Ziel

• Nun sieh das mal nicht ganz so eng man sollte auch verzeihen können also vertrag euch wieder.
    Mfg

:devil: Ratte :devil:

• Zitat

Original von Olaf
    Eisenach und Minden sind aus meiner Sicht chancenlos

Ach ja, die Deutlichkeit Deiner Aussage bedarf einer Erklärung!!!!!!!!!!!!

Es grüsst der fassungslose Talant vom zukünftigen Absteiger aus Minden :nein:

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Für Minden, Eisenach umd den Stralsunder HV wirds ganz eng.
    Auch der WHV und Pfullingen werden in den Kampf mit eingreifen.

Na Benni, wieder die schwarz-roten Messer gewetzt und die Objektivität zuhause gelassen? ;)

Also, dass wir gegen den Abstieg kämpfen denke ich auch. Aber so eng wie in Deiner Auswahl wird's wohl nicht werden! :baeh:

Es grüsst der Talant

• Talant: Du lebst auch noch? Lange nicht gesehen!

Aber auch ich will dir meine Sicht der Dinge mal erklären:
    Asmussen konnte nicht gleichwertig ersetzte werden. Und ich muss dir nicht sagen wie wichtig der für euch war, Ich sag nur die beiden Spiele gegen Pfullingen und Nettelstedt. (*grrrrr*)

Dann sind die beiden Allzweckwaffen Häbbchen und Carstens weg. Die zwar nirgends so richtig spitze, dafür aber fast überall brauchbar waren.

FvB ist nur in der Abwehr ein Verlust.
    Die Stammsieben (die sich von alleine aufstellt) ist sicherlich stark genug um drin zu bleiben.

Besirevic, Rasmussen, Niemeyer, Chechu, Buschmann, Axner, Kuseliew . Dazu in der Deckung Bezze.

Aber dahinter ist halt nicht mehr viel, um nicht zu sagen "fast gar nichts".
    Und wenn sich dann ein Kuseliew , Fernandez oder Niemeyer verletzen sollte....
    und das ist bei so einem kleinen Kader nicht gerade unwahrscheinlich.

Ums mal mit den Worten eines dir bekannten schwedischen Ex-GWD-Spielers zu sagen. "wird verdammt eng ne hä.."

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Ich meine, dass wir eine eingespielte Mannschaft haben, was ich als grossen Faustpfand ansehe, und deshalb werden wir im unteren Mittelfeld landen. Aber nicht auf einem Abstiegsplatz!

Mir machen ganz andere Entwicklungen innerhalb des Vereins Sorgen, aber das gehört hier nicht hin.

Es grüsst der Talant

• In meiner Bewertung hab ich noch den Trainer vergessen, der natürlich ein absolutes Plus ist.

Ich drücke euch ja die Daumen und hoffe dass wir zur Saison 2004/2005 wieder Bundesliga-Derbys haben werden.

Aber wir treffen uns ja eh im DHB-Pokal.

(und das ein oder ander mal werd ich mich wohl wieder unerkannt in die Kampahalle verirren,)

Zitat

Mir machen ganz andere Entwicklungen innerhalb des Vereins Sorgen, aber das gehört hier nicht hin.

... ich würde mir auch Sorgen machen wenn wir an die selbe Sache denken...

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Ich meine die nicht! Und ich glaube Talant auch nicht.

Nein, die meine ich auch nicht.
    Zu den Pohlmännern habe ich eine klare Meinung und die ist in diesem Fall nicht pro Grün-Weiss.

Ich halte den Vorschlag (auch wenn er vom TUS kommt) für gut den Jungs ein Doppelspielrecht einzuräumen.

Es grüst der Talant

• Zitat

Ich meine die nicht! Und ich glaube Talant auch nicht.

Was meint Ihr denn dann?