Da hat kleener312 (leider) Recht! Es bleibt doch kein Spieler in Nordhorn, wenn die Truppe nach Hannover umzieht und sucht sich einen anderen Verein, der auch nicht in Nordhorn zuhause ist!
Beiträge von HSG-Wetzlar-Fan
-
-
Zitat
Original von Svenska
Ja, dadurch würde der 17. Platz für die Relegation ausreichen.
Wobei aber möglicherweise die Tabelle vorher noch einmal durcheinandergewirbelt wird -nämlich dann, wenn einem Verein zwischendurch und kurz vor schluss die Puste ausgeht und alle seine Spiele annulliert werden. Schlimmstenfalls verliert ein anderer Verein dadurch vier Punkte.
-
Wenn du mich schon zitierst, dann bitte auch mit diesem Posting:
"Würde mich freuen, wenn's gut geht. Dann hört vielleicht endlich auch die Großmannssucht an anderen Orten auf!"

-
Mein Tipp: Pfullingen und Willstätt steigen ab, Wilhelmshaven scheitert in der Relegation an Düsseldorf...
-
... oder
HANNOVER NORTH-HORNS !!!!
-
Zitat
Original von Evander
Eben! und nur wenn man sich beim Spiel gegenseitig niedergeschrien hat, schmeckt das gemeinsame Bier anschließend erst recht
... und ölt die Stimme für das nächste Spiel ...

-
Schröder als Spielmacher? Von mir aus gern!
Sieg in Wetzlar? Muss nicht sein und wird nicht passieren!!!
-
Zitat
Original von Müllers Omar
Stralsund möchte nicht vorübergehend nach Rostock umziehen, sondern tatsächlich alle Spiele in der kleinen Vogelsanghalle austragen. Der Etat soll kaum erhöht werden.Würde mich freuen, wenn's gut geht. Dann hört vielleicht endlich auch die Großmannssucht an anderen Orten auf!
-
... aber der erste Sieg war irregulär!
-
Schade. Hatte mich schon drauf gefreut, ihn morgen mal wieder spielen zu sehen.
Gute Besserung!
-
Zitat
Original von willi Wetzlar ist der Pokalteilnehmer in Hamburg am grünen Tisch von vor 2 Jahren !
Nix grüer Tisch! SIEG von Wetzlar!!!!!

-
Zitat
Original von charly65 Um die Halle drumrum, ist gar nichts, eine Aral Tankstelle, zwei Hotels und ansonsten nichts.
Logisch. Die steht ja auch mittenim EXPO-2000-Gelände...
-
Zitat
Original von ben Herr Vogt hatte um das Treffen gebeten um die Möglichkeit auszuloten, so Rigterink, das eine oder andere Spiel der HSG Nordhorn in die 14000 Zuschauer fassende Preussag Arena zu verlegen.
Rigterink weiter: "Wir haben aber nicht über einen Umzug verhandelt" und verspricht " Ich werde alles tun, damit die HSG in der Grafschaft bleibt.Das klingt wie ein Politiker-Dementi. Und wenn die sowas sagen, dann weiß man: Die Sache stimmt, sie trauen sich nur nicht, es zuzugeben...
-
Zitat
Original von Müllers Omar Eisenach steht vor der Pleite. Meinst Du, die kommen nicht in Frage, weil sie zu weit weg sind von Hannover?
Das fehlte noch!
ZitatOriginal von Müllers Omar
Also: Vorsicht ist überall geboten. Jeder Fan sollte alarmiert sein, denn der Kommerz ist im Aufwind.
Das ist leider wahr!
-
Lustig wars schon, nur zu auffällig. Schau mal im Thread Nordhorn nach Hannover nach, da hat sich jemand richtig Mühe gegeben

-
Könnte natürlich auch ein besonders gelungener Aprilscherz sein: 10% der Meldung stimmen, 90% nicht.
Eishockey-Oberliga als Ersatz für die Scorpions, auch das riecht nach Ente...
-
Am 31.3. in der Zeitung zu lesen, oder Stichmarke 31.3. ?
-
Wetten, dass das ein Aprilscherz ist?
-
Für wen? Bist du sicher, dass es finanziell kein Desaster gibt?
-
Möglicherweise wäre Stralsund gut beraten, wenn sie trotz des sportlichen Aufstiegs freiwillig weiter in der 2. Liga blieben...