Woher hast du diese Information?
Beiträge von HSG-Wetzlar-Fan
-
-
Zitat
Original von Jenny
Mhm wo hat es die denn nicht gegeben ?
Nun ja, in der nächsten Saison wird doch eine ziemlich veränderte Mannschaft auflaufen, oder etwa nicht???

-
Zitat
Original von Brummsel
"Nah"ziel ist es die Hierarchie im Norden zurechtzurücken. Die Meisterschaft kommt dann ganz von allein.Aber sonst hast du keine Probleme?

-
Na also. Es gibt doch noch so etwas wie Kontinuität beim THW!
-
Dann lasst uns erst mal abwarten, ob es heute wirklich zu einer Entscheidung kommt, oder ob nochmal verschoben wird...
-
Oder "Alles in mir" von Beatbetrieb...
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Pommes in der nächsten Saison für den HSV spielt!
-
Zitat
"Wir werden die Probleme lösen"
München - Frauen-Bundesligist TV Lüzellinden will Einspruch gegen die Lizenzverweigerung beim Liga-Ausschuss des Deutschen Handball-Bundes einlegen. "Wir werden die Probleme lösen, da bin ich überzeugt", sagte der Coach des siebenmaligen Deutschen Meisters, Hans-Jürgen Gerlach.Insgesamt sollen die Verbindlichkeiten bei Finanzamt, Krankenkassen und Berufsgenossenschaft bei 250.000 Euro liegen.
Quelle: sport1.de
-
Zitat
Original von Micha
Aber Du glaubst doch nicht, dass mit der Aktion jemand zum Bierkonsum animiert werden soll, oder?
Das mag ja sein. Aber ich halte das Signal für falsch....
-
Zitat
Original von Micha
[ ] Du hast die Aktion verstanden.
Sorry, aber ich kann Deinem Posting nichts sinnvolles abgewinnen.
Viele Grüße, Micha
Tja, das kommt vom

-
Früher gab's mal eine DFB-Aktion "Keine Macht den Drogen".
Jetzt kommt Pauli und sagt: "Alle Macht den Drogen! Sauft Eure Leber kaput und zerstört eure Gehirnzellen! Es ist ja für einen guten Zweck!"

Die Krombacher-Aktion finde ich übrigens genau so bescheuert und unverantwortlich...
-
Zitat
Original von Müllers Omar
HSG WetzlarNico Bepler (vermutlich auch Karriere-Ende)
... bevor sie richtig begonnen hat ...

-
Lützellinden (Gießen) sicher nicht!!!!

-
Zitat
Original von jhl
Am besten wäre wohl eine Lösung a la Kölnarena.Klar. So wird es wohl in Wetzlar auch werden. Ich glaube kaum, dass in Zukunft alle Spiele in der neuen Arena ausgetragen werden.
Unterschied zu Wallau: Die Halle in Dutenhofen gehört dem Verein und ist also mietfrei. Wallau muss für beide Hallen bezahlen.
-
Ich tippe auf 2:2 n.V.
Das Elfmeterschießen gewinnt dann (leider!!!!) Bayern mit 5:4

-
Zitat
Original von jhl
Das wäre sicher eine geile Halle, wobei ich nicht weiss wie Wallau die Halle vollbekommen will.
Am besten mit gutem Handball!!!

-
Aber das ist schon dreieinhalb Tage her...
-
Ich weiß zwar nicht genau, was da los war, aber wenn Spieler öffentlich verabschiedet werden, ohne dass sie vorher etwas davon wussten, dann ist das sehr merkwürdig...
-
Zitat
Original von Svenska
Gute Frage nächste Frage!!! Es wird aber bestimmt in den nächsten Tagen auch vom Verein verkündet.
Jetzt mal ehrlich, Svenska: Findest du das nicht auch alles etwas merkwürdig?
-
Dann ist ja alles okay!
Welche Gründe könnte es dann geben, dass Pavlovic eine Unterschrift bekanntgibt, die von Rigterink dementiert wird?