ZitatOriginal von WallauWieland
Auch für mich ist Wallau die Enttäuschung der Saison, gleich nach Nettelstedt. Allerdings ist es nicht so, dass in Frankfurt mal eben 1-2 Millionen locker gemacht werden können. Ich habe auch lange gebraucht um zu begreifen, dass zwischen die Wurzeln ganz stark in Wiesbaden und Umgebung liegen. Die meisten Zuschauer kommen daher und die Ballsporthalle ist auch nach 5 Jahren nicht mehr als ein Ausweichquartier.
Von daher sind die Ressourcen schon begrenzt.
Euch würde ich es auch mal wünschen, wieder weiter nach oben zu kommen.
Ich sehe eure Situation ähnlich wie in GM vor ein paar Jahren. Club mit Tradition, aber irgendwie kommt man nicht aus dem Sumpf raus. Es gibt ein paar verheißungsvolle Meldungen, aber irgendwie nie mehr.
Euch fehlt ein ähnliches Konzept wie hier in GM. Wenn ihr ein paar Topspiele in Frankfurt in einer Arena austragen würdet, vielleicht in Verbindung mit den Basketballern, dann wäre das sicher ein Anfang.
Aber so ein Konzept funktioniert sicher nur einmal und da war GM halt diejenige Mannschaft mit der richtigen Idee zur richtigen Zeit und mit den richtigen Leuten im Hintergrund, die sich einfach gefunden haben.
Dabei ist euer anager doch auch einer, ähnlich wie Sauer, mit viel Tatendrang.
Aber wie gesagt, das ist alles immer leichter geschrieben als getan. Leider... ![]()
Marc