Was meint ihr wer wird Vizemeister? Ich tippe auf Buxtehuder SV, glaube nicht das der FHC da noch vorbei kommt. Die werden wohl noch mindestens ein Platz abrutschen. Aber wer weiß drücke den Frauen trotzdem die Daumen.
Wer wird Vizemeister ???
-
-
Ich tippe auf Flensburg.
Ups, ich seh gerade, es geht um die Frauen. Na dann eben Buxtehude...

-
Mein Tipp lautet auch ganz klar Buxtehude
-
Lützellinden (Gießen) sicher nicht!!!!

-
ich denke auch das buxtehude vizemeister wird, wobei ich es den frauen vom FHC mehr gönnen würde

-
Ich würde mir wirklich wünschen, dass leverkusen gewinnt. Ich meine, sie haben ja auch ein unentschieden gegen trier gebracht.
-
naja dritter werden sie auf jedenfall und ob es zum zweiten reicht liegt an Buxtehude.
werde am nächsten weeki zum letzten Heimspiel vom FHC gehen, mal gucken wie es wird.
-
das heimspiel war ja echt der hammer und die mädels haben richtig verbissen um den siegt und erst mal erfolgreich um den dritten platz gekämpft. mal sehen was das auswärtsspiel bringt. vielleicht schaffen es die mädels vom FHC ja noch am ende der saison den dritten platz zu halten!
-
wird sehr schwierig werden für die damen aus frankfurt, denn am letzten spieltag geht es zum tabellenführer und neuen deutschen meister Trier. aber daumen drücken kann man ja. ein unentschieden dürfte reichen, bei einer niederlage könnte man sogar bis auf rang 5 abrutschen.
-
Buxtehude gewinnt in Rostock und wird Zweiter. Leverkusen schlägt Lützelinden und wird Dritter, da Frankfurt in Trier verliert. Da Nürnberg in Oldenburg nicht gewinnt, bleibt Frankfurt der vierte Platz.
-
denkst du wirklich das nürnberg nicht gewinnt? wenn die torfrau im heimspiel die ganze zeit so hält wie bei frankfurt die ersten 40 min. glaube ich auch. aber irgendwie bin ich mir da überhaupt nicht sicher.