jump:
Lies mal <a href="http://www.handballecke.de/wbboard/thread…did=8&styleid=7"> diesen </a> Thread... ![]()
jump:
Lies mal <a href="http://www.handballecke.de/wbboard/thread…did=8&styleid=7"> diesen </a> Thread... ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Also wir haben uns nun geeinigt , haben ein bekanntes schwedisches Möbelhaus abgekupfert mit"Entdecke die Möglichkeiten" und " Lernst du noch oder lebst du schon ? Abi 2003 "
Ohne irgend etwas schwedisches geht's wohl nicht in Kiel...
![]()
ZitatOriginal von Jenny
Hatte vor nach nordhorn zu fahren, wie das mit Wetzlar aussieht, muss ich dann mal schauen wegen dem Spielplan !
Was willst du denn in Nordhorn???
Komm lieber nach Dutenhofen und schau dir an, wie die zwei Punkte hier bleiben!
2002/2003 keines.
Das klappt bei uns mit der Organisation nicht so. Aber möglcherweise stellt da der neue Fanclub was auf die Beine.
ZitatOriginal von Jenny
Nana, HSG WetzlarFan gehört das zum Thema ?
Klar! ![]()
Seit wann liegt Trier in Dänemark? ![]()
ZitatOriginal von Liusson
ja genau!!! *LoL* *rofl*Aber bei euch gibt es doch auch net viel mehr oder???
Da hast du recht. ![]()
Und trotzdem berichtet die Wetzlarer neue zeitung kaum was über unsere HSG... ![]()
War bei euch inner Ecke stationiert und da is auch kaum was los muss ich mal sagen!!! *g*
Wo denn?
stimmt schon! Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!Sowas steht auch normalerweise inner Zeitung! Selbst in so nem Nest wie Nordhorn!! *g*
weil's sonst nix zu berichten gibt? ![]()
Zum Thema muss ich sagen, das ich leider keine Zeit hatte, um bei der Abschlussfeier der HSG Nordhorn dabei zu sein! *heul*Aber die Abschlussfeier war Sonntags nach unserem letzten Spiel in Eisenach! Was wir ja leider verloren haben! *nochmal heul* Auf jeden Fall war hier wohl ne große Party! Mußten ja schließlich auch noch Kent-Harry und Thorsten Jansen verabschieden! Mehr kann ich dazu allerdings auch net sagen! Außer, das es wohl ziemlich überfüllt gewesen sein soll!!!
Dafür, dass du nix sagen kannst, sagst du aber ziemlich viel. ![]()
![]()
![]()
![]()
Hey Thiesi, unter deinem Avatar steht "Handball ist mein Leben"! Und dann kennst du Alex Bommes nicht?
![]()
Ihr findet scheiss gut??????? ![]()
15 Millionen kostet der sch... !!!!
ZitatOriginal von Müllers Omar
Nur ein ganz kleiner Landstrich Niedersachsens liegt nördlich der Elbe: Das Amt Neuhaus (Ex-DDR, heute Niedersachsen).
Wüsste nicht, dass es dort nen Bundesligisten gibt
Trotzdem ist Nordelbien größer (zumindest was die evangelisch-landeskirchlichen Grenzen betrifft...) ![]()
ZitatOriginal von Olaf
nuja, aber Nordelbienmeister dürfen sie sich nennen.
Dann müsste man aber auch Teile Niedersachsens mit berücksichtigen! ![]()
Dazu gibt's schon einen Thread, nämlich <a href="http://www.handballecke.de/wbboard/thread…did=3&styleid=7"> hier </a>
ZitatOriginal von TopHSGTop
ES haben jetzt jawohl alle vereine die Lizen für die nächste Saison bekommen! auch unsere HSG! noch fragen???
Ja!
Welche HSG meinst du????? ![]()
Ich glaube, dass diese Aussage stimmt. Siehe aktuell Lützellinden: Solange der Meistertitel eingefahren wurde, reichte es so eben. Eine schwache Saison, und schon ist Feierabend...
Ich hab doch nur ganz vorsichtig (und besorgt) gefragt...![]()
Man gönnt sich ja sonst nichts...![]()
Von mir aus schon.
Bis ein Verein klagt, dann geht die Diskussion erst richtig los!