Ich wüsste mal gerne, ob jemand mehr zu Alexander Bommes Vereinswechsel (?) weiß, da ja noch nicht fest stand, wo er hin geht.
Wer will Alexander Bommes?
-
-
Wer ist das überhaupt?

-
sag mal bitte wer das ist und wie alt der ist. linkspote oder rechtspote und welche position?

-
Hey Thiesi, unter deinem Avatar steht "Handball ist mein Leben"! Und dann kennst du Alex Bommes nicht?

-
Also, Alex Bommes is 27 Jahre alt und spielt Linksaußen.
Früher galt er mal als bester deutscher Linksaußen (lang lang ist´s her) -
Zitat
Original von Twingolady
Also, Alex Bommes is 27 Jahre alt und spielt Linksaußen.
Früher galt er mal als bester deutscher Linksaußen (lang lang ist´s her)Würde ich relativieren und sagen war einer der besten deutschen LA´s.
Da waren aber noch mindestens 10 andere neben ihm.Wäre er Stammspieler gewesen und hätte in jedem Spiel 40-60 Minuten gespielt, dann würde er jetzt sicher nicht gehen und wäre einer DER Spitzenspieler beim VfL.
Das gleiche trifft übrigens auch auf Tobias Schröder zu, wobei er 1. viel jünger ist und 2. gerade (endlich!) auf dem Weg nach oben ist.
Marc
-
Zitat
Original von Twingolady
....Früher galt er mal als bester deutscher Linksaußen (lang lang ist´s her)Wahrscheinlich noch zu Jugendzeiten. Oder war er mal tatsächlich besser als Kretzschmar, Jansen, Wagner, Grimm.....
Und in der Nationalmannschaft hat er wohl auch nie gespielt.Das soll übrigens nicht heißen, dass ich nichts von ihm halte, er ist für mich ein durchaus brauchbarer Bundesligaspieler. Besticht vor allem durch seinen Einsatz.
-
Also trozdem kenne ich ihn nich aber wenn er so gut na dann. viel spass noch.

-
IM HaWo-Sonderheft kam es raus. Bommes geht zum TSV Altenholz. Dort kam er ja ursprünglich auch her. Damit hat sich das Thema "ewiges Talent" wohl erledigt.
-
Im Interesse von Alexander Bommes ist zu hoffen, dass die in der Halle des TSV Altenholz eine Beule in den Kreis gemacht haben, damit der nicht immer mit dem ganzen Fuß auf der Linie rumtrampelt !!!
T´schuldigung, Alex. Nur Spass!!